+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wirklich sehr gute PC games die einen fesseln.

Eine Diskussion über Wirklich sehr gute PC games die einen fesseln. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Vorneweg,wusste nicht wohin mit dem Thread,hätte ihn im Sonstige games Forum gepostet,aber da kann man ja keine Themen erstellen.Der Thread ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Wirklich sehr gute PC games die einen fesseln.

    Vorneweg,wusste nicht wohin mit dem Thread,hätte ihn im Sonstige games Forum gepostet,aber da kann man ja keine Themen erstellen.Der Thread kann ggf. ja durch einen Mod sonst wohin verschoben werden.

    Also da ich seit ich mit WoW aufgehört habe irgendwie kein game finde welches mich wirklich fesseln kann, woran man auch spaß über längere zeit hat, offline und online,würde mich doch mal interessieren was ihr so zoggt.
    Bisher war das mit der "gamelosigkeit^^" kein problem da das Wetter draußen doch ganz gediegen war.Aber nu wenn ich nicht arbeiten bin und mich mit niemanden verabredet habe würde ich doch ganz gerne wieder mal was zoggen.
    Die frage ist nur was :s

    Games die mir richtig spaß machen/gemacht haben sind z.b alle CNC Teile,Battlefield 1942 Diablo2,Wow.
    Nur finde ich mom nix was mich vom Hocker haut.Nu brauche ich hilfe

    Zogge mittlerweile sogar wieder ab und an ZH und BF1942 aber will was neues.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hab so ziemlich das gleiche problem wie du...Naja ich spiel zur zeit relativ viel titanquest..keine ahnung ob du das kennst aber es macht spaß isn guter d2 klon hat ne gute spielbarkeit etc..öhm sonst schau ich in der videothek vorbei und such mir irgendwas raus ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    online zocke ich: BF2 + add ons
    offline zocke ich: HDR Schlacht um Mittelerde
    wenn ein neuer NFS teil draußen zogge ich den durch (nur leider is bei rennspielen der spaß nur von kurzer dauer, und online zoggen is meistens assi weil zu viele cheater dabei sind)

    btw: das offline spiel schlechthin is immer noch solitär bei mir
    Geändert von Dave (14.08.2006 um 04:06 Uhr)

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    als offline game kann ich dir mal emperor - battle for dune vorschlagen

    is in etwa wie cnc und macht aber wesentlich mehr spaß zumindest im single player
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich daddel seit Erscheinen Call Of Duty bzw. das AddOn United Offensive online.
    Ist ein WW II Shooter der mich bis heute (noch) nicht langweilt.
    Offline habe ich ein Game ausgegraben das mit der Rückkehr auf ein Schloß zu tun hat, welches sich Wolf's Stein nennt (indiziert, deshalb so beschrieben).
    Dazu zockel ich seit 2002 bei Galaxywars rum.
    Ein Echtzeit Strategiespiel (Browsergame) mit Suchtpotenzial.

    Ciao Robi

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    battlefield vietnam - bestes ballerspiel online. macht riesig spaß mit helis und panzer zu fahren. mein lieblingsspiel nach c&c zero hour. weitere ballerspiele: counterstrike, ut2005

    zock aber keines von denen mehr außer zero hour. das kennst ja schon aber es macht einfach spaß und jetzt auch mit patch 1.5. abraten kann ich nur hdr. das spiel ist das schlechteste strategiespiel, dass ich je gezockt habe.

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also da ich mich für Luftfahrt allgemein interessiere spiele ich atm flight simulator 2004 .. das spiel macht echt fun wenn man erstmal kapiert hat wie das alles läuft ^^

    Aber ist nciht für jeden was ..

    Singstar auf PS2 .. wird aber nach ner weile auch langweilig ..

  8. #8

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    final fantasy VIII und warcraft3+tft kampagne

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich kann auch nur Bf2 + Addons empfehlen alleine macht es nicht so ein spaß aber so bald du leute hast mit denen du im ts bist (reicht auch schon 1er) dann macht das hammer spaß

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    CS: Source
    Command and Conquer Red alert2

    Bis jetzt die einizgen Games die mich wirklich über lange Zeit zufrieden stellten

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Trackmania sunrise ownt @offline
    H S V

  13. #13
    Diablo2 hat mir lange Spaß gemacht Heroes of Might and Magic 3 auch.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wolfs Stein habe ich zu release mal gespielt, hat mir nicht so sehr spaß gemacht.
    Call of Duty, hm ok ab und an gutes allerdings auch schlechtes gehört.
    BF Vietnam, BF1942 Mod Desert Combat ist besser.
    Final fantasy VIII, das wär mal wieder ne idee, nen FF teil durch zu daddeln
    Red Alert habe ich auch noch auf der Platte,mehr als nen FFG mit Freunden is auch nicht drin^^
    CS:S...Naja macht schon ab und an spaß, aber suchtpotenzial hat es auch nicht wirklich.Die wirklich guten Maps werden nicht wirklich viel gespielt, Militia,Nuke und ja ich spiele auch sehr gerne Assult
    Aso Browsergames allgemein interessieren mich nicht so sehr.

    Den rest den ich noch nicht kenne muss ich mal ergooglen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von tigga
    Trackmania sunrise ownt @offline
    Nur offline???
    Online müsste es doch genauso gut sein, oder etwa nicht?

    Ich hab Trackmania Original (Das Upgrade) und staune nicht schlecht, wieviele Tracks schon gemacht wurden und gemacht werden.


  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Baldurs Gate 2. Is sowas wie Diablo aber ich finds besser. Online CS...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich zock immernoch sehr viel savage

    scheint zwar auf dem ersten blick sehr billig, aber wenn man es mehr oder weniger drauf hat und paar leute kennt die ebenfalls gut sind und was von taktik verstehen macht es einfach sau viel fun.

    vorallendingen abends wenn dieses zockerfeeling da ist
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Frozen Bubble habe ich lange gespielt. Kein besonders aufwändiges Spiel, aber der Tetriseffekt trat bei mir recht schnell ein ("Ach was..nur noch eine Runde" O_o'').
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Offline: Hitman - Bloodmoney
    Online: Battlefield 2
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Online: CSS, Cs 1.6, UT 2k5, Quake 4, Pro Evo 5, Titan Quest, CoD 2, Carom 3D
    Offline: Oblivion, HdR SuM, Prey, Pro Evo 5, Titan Quest, CoD 2, Rush for Berlin

    http://www.esl.eu/de/news/26697/ <- F.E.A.R. MP gibt ab 17ten August kostenlos.. ist vlt auch was für dich
    Geändert von atom1c (15.08.2006 um 05:21 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gute alte Games, die man gespielt haben muss
    Von XXXNA im Forum PC Strategie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:18
  2. M0nks! suchen sehr gute Spieler [Yuris Rache]
    Von LiZeLiang im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 21:11
  3. irf- Clan sucht noch sehr gute Members für unseren Squad
    Von firefox im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 05:06
  4. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •