+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Wird Raab jetzt das Lästermaul gestopft?

Eine Diskussion über Wird Raab jetzt das Lästermaul gestopft? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir kennen ihn als jemanden, der gern und oft derbe Witze macht – immer auf Kosten anderer. Oft sind sie ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Wird Raab jetzt das Lästermaul gestopft?

    Wir kennen ihn als jemanden, der gern und oft derbe Witze macht – immer auf Kosten anderer. Oft sind sie witzig, die Verbal-Attacken von Stefan Raab, aber manchmal schießt der Entertainer übers Ziel hinaus.


    So auch im Fall der Schülerin Lisa Loch. 2001 und 2002 zeigte Raab in seiner Comedy-Sendung "TV total" immer wieder einen Fernsehausschnitt, in welchem sich das Mädchen so vorstellte: "Mein Name ist Lisa Loch und ich bin 16 Jahre alt".
    Mit derben Späßen machte sich Raab immer wieder über den Namen der Schülerin lustig. Die konnte hingegen gar nicht darüber lachen und verklagte den Moderator auf Schadenersatz.

    Lisa Loch sagte vor Gericht aus, sie habe nach Ausstrahlung der Sendungen erheblich unter den Hänseleien gelitten. In der Öffentlichkeit sei auf sie gezeigt worden. Außerdem habe sie obszöne Anrufe erhalten und sei auf offener Straße beleidigt und mit Spottgesängen verhöhnt worden. Die junge Frau sagte, sie habe deshalb sogar eine Psychotherapie machen müssen.

    In zweiter Instanz bekam Lisa Loch jetzt 70.000 Euro zugesprochen. Eine Geldsumme, die auch einem Stefan Raab wehtut.

    Ist das dem Moderator eine Lehre? Wir werden sehen, ob Stefan Raab in Zukunft etwas zahmer wird. Wenn nicht, ist es möglich, dass er noch öfter tief in die eigene Tasche greifen muss.

    Quelle: Freenet.de

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    In zweiter Instanz bekam Lisa Loch jetzt 70.000 Euro zugesprochen. Eine Geldsumme, die auch einem Stefan Raab wehtut.


    Öhm soll Ich mal lachen???

    Raab Produziert TV-Total........
    und noch so einiges mehr.

    Er ist der unaufälligste Millionär den Ich kenne.

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Da kann ich dir nur zustimmen!!! Wenn Raab ein ganz normaler Moderator wäre, denn würde ihm das wehtun...aber der macht doch immer aus scheiße GEld (siehe Mschendrahtzaun o.ä.) genauso wie unser lieber Dieter

    Ich kann mir nicht vorstellen das unser Steafn jetzt kürzer treten wird, das kann er gar nicht

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    zahlt der aus der portokasse

    amerikanische verhältnisse würden da vielleicht was ändern 20 millionen schadenersatz das wäre was
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    ob Raab tv total selbst produziert, wär ich mir nicht so sicher.
    ABIERTOUR

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Der macht noch viel mehr der Raab......

    Wusstet Ihr das Raab ne Freundinn hat ??

    raab ist ein Mensch der gerne über andere lästert aber bei sich selber macht er die SChotten dicht.

    Über jeden anderen liest man sooooooviel..........schonmal was privates von Raab gelesen???

    raab isn schlaues Bürschen....der es versteht sich zu "verstecken".

  7. #7
    Finde die Geldsumme auch lächerlich für ihn
    Das Urteil is aber gut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,die wohnt bei mir um die ecke,muss ma anrufen bei der*schärtz*

    naja,finde der depperte raab hat das verdient,der nervt noch mit mehr sachen als damit, 70.000 is nix für den
    mfg Jörg

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Naja, mir gefällt das mobbing-humor von Raab schon lang nichtmehr. Finde da die Situationskomik von Mittermeier viel lustiger, aber schau sowieso nur noch sehr sehr selten fern. Die 70.000 wird er wohl verkraften.. aber 2 Mio wären da schon angemessen. Zumal man weis, dass es immer Deppen gibt, die bei sowas kein Pardon kennen und einfach auf den Menschen losgehn ohne zu überlegen, was sie damit anrichten.
    BC

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, Raab macht das selber wirklich sehr geschickt. Man sieht ihn viel und oft, aber er trennt seinen Beruf sehr stark vom privaten. Naja, und dass ihm 70k Euro "weh tun" ist nun echt nen Witz Er hat ja sogar seine eigene Produktionsfirma "Raab TV" die unteranderem halt TV Total produziert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Raab macht das wirklich clever - zieht über andere her und hält sein privat Leben völlig bedeckt.

    Auch gehört ihm die Produktionsfirma von TV Total und damit macht er mächtig Kohle, ABER seine Ausgaben sind auch enorm dafür. Habe mal gelesen, dass er mal knapp an einem Konkurs vorbeigeschlittert ist mit seiner Firma. Also so auf Rosen gebettet ist er bestimmt nicht.

    Auch wenn er 50'000.00 Euro pro Sendung verdient dafür aber 45'000.00 ausgeben muss bleibt unter dem Strich nicht viel übrig (nur so als Beispiel, ich weiss nicht wie die richtigen Zahlen lauten).

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Als Dieter Bohlen mal da war, hatte der mal gesagt, dass er ganz schokiert war, als er irgendwo erfahren hat, wieviel Raab verdient "Du hast ja noch mehr Kohle als ich" (oder so ähnlich) hatte er wärend TVtotal gesagt - Raab hat dann aber relativ schnell auf ein anderes Thema umgelenkt. Er gibt sich anscheinend auch nicht gerne als so reicher - ist eigentlich auch logisch, denn ein "normaler Man" ist oft deutlich besser angesehen als irgendein Multimillionär.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dass raab ne freundin hat weiß man spätestens seit überall stand dass raab vater wird lol. Und ja, das urteil is sehr gut, aber die summe reicht völlig find ich. Natürlich, das was er getan hat und mit anderen tut is gemein und die leute haben darunter teilweise stark zu leiden, aber reicht das um den leidenden gleich zum multimillionär zu machen? Ich finde nicht. "Du warst gemein zu diesem menschen und deswegen musst du dem opfer, welches stark unter hänseleien leidet, zwei millionen euro geben" - lächerlich lol

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    schicksal @ girl..

    you are totally fool, suffer in the dust

    hmm ne lol is schon ******** aber der übertreibts halt manchmal..
    ich kenn die szene garnet ;(( ?

  15. #15
    Ich find seine Sprüche sowieso voll assig

    Von daher find ich es blöde, einfach nur von Schicksal zu reden. Raab= Schicksal uiiii
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol hmm naja recht hast schon, dass es blöd , der muss aber auch geld verdienen

  17. #17
    In zweiter Instanz bekam Lisa Loch jetzt 70.000 Euro zugesprochen. Eine Geldsumme, die auch einem Stefan Raab wehtut.
    70000 werden ihm net wehtun, außerdem hat er durch die ganze sache doch noch werbung für sich gemacht

  18. #18
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    schlaues maedel :P btw wer schaut denn noch raab ... oder besser wer schaut noch fern....

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mich wunderts eigentlich nur, dass jetzt gerade dieser fall so an die öffentlichkeit geht

    ich will nix unterstellen, aber es ist möglich, dass des mädel auch nur geldgeil ist (oder die eltern)


    schadensersatz, schmerzengeld, abfindungen etc, das is alles schon eingeplant in der sendung und wird regelmässig bezahlt...

    wie gesagt, deswegen wunderts mich Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm, lisa loch hat die kohle verdient und bestimmt ist nur mittelmässig damit weggekommen... was wird denn ein Herr Bohlen bekommen?

    WIE link der raab ist hat er neulich doch schon wieder herrlich bewiesen, stichwort james - the godfather of soul brown.. lol. in einer show kriecht raab ihm bis zum anschlag in den ar*** und paar wochen später macht er ihn bundesweit nieder, er würde nichtmal seine "alte" richtig verprügeln können.. hmmm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus 2v2 wird Früh 2v1 Das ist Action
    Von Spice im Forum Replays
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:46
  2. KOTEL, wo ist denn jetzt das Problem?
    Von El Duderino im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:47
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •