+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

wird die welt immer dümmer oder nur geldgeiler ? Oo

Eine Diskussion über wird die welt immer dümmer oder nur geldgeiler ? Oo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; quelle: chip München (smk) – Das Internet-Auktionshaus eBay muss wegen der Verletzung eines Patents der Firma MercExchange Schadenersatz in Höhe ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    wird die welt immer dümmer oder nur geldgeiler ? Oo



    quelle: chip
    München (smk) – Das Internet-Auktionshaus eBay muss wegen der Verletzung eines Patents der Firma MercExchange Schadenersatz in Höhe von 29,5 Millionen Dollar zahlen. Ein entsprechendes Urteil aus dem Mai dieses Jahres bestätigte jetzt ein Richter am Bezirksgericht in Norfolk, Virginia.

    Die Geschworenen hatten dem MercExchange-Gründer Thomas G. Woolston vor zwei Monaten eine Schadenersatz-Summe von 35 Millionen Dollar in Aussicht gestellt. Richter Jerome B. Friedman wies nun zwar die Auffassung von eBay zurück, dass das MercExchange-Patent ungültig sei, sah jedoch nur ein Patent des in Great Falls, Vancouver, ansässigen Unternehmens verletzt.

    Amerikanischen Medien zufolge beansprucht MercExchange für sich, unter anderem die "Sofort-Kaufen"-Funktion patentrechtlich geschützt zu haben. EBays Vizepräsident Jay Monahan kündigte gegenüber der Nachrichtenagentur AP an, dass sein Unternehmen die betreffende Option überarbeiten wolle, um Patentverletzungen künftig zu vermeiden.
    das is doch en witz hoch³ O_o typisch amis...

    aber hier gibts genauson müll... die telekom hat sich ein hervorgehobenes oder alleinstehendes (etc) T schützen lassen... und selbst die farbe magenta ist von denen gechützt... KEIN anderer darf magenta in der werbung (auf plakaten) benutzen...

    wie geht sowa bitte ? in was für einer welt leben wir denn ?
    ich schäme mich immer mehr zur menschlichen rasse zu gehören...

    echt, langsam hört der spass auf...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Traurig ja mope

    Nun ja wenn du dich jetzt erst schämst ein mensch zu sein,hast dus lange ausgehalten,es gibt keine dümmeres tier auf der welt als den menschen,wir sind die einzigen die alles darauf anlegen uns selbst auszurotten!!

    Entscheiden mußt du dich eines tages willst du lenker oder knecht sein in diesem system,daß von menschen für menschen geschaffen wurde!!


    mfg

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, nicht von menschen für menschen

    von menschen für sich selbst... das triffts eher...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Hab schon immer gewusst, dass die menschl. Rasse total bescheuert ist

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wenn magenta nich sone verdammt schwule farbe wäre würdsch meine klamotten aus protest einfärben, mir einen dummen spruch auf die brust hängen und mit ausgestreckten armen durch die stadt laufen -_-

  6. #6
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Also ich finde usa cool ich trinke jetzt jeden tag 2 flaschen coola und wenn ich vom cofain vergiftet bin geh ich in die usa und zeige coca cola auf 1 milliarden an looooooooooooool
    MfG ChRiS

  7. #7
    Die Farbe is schööööön!!!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Magenta?? Ich dachte immer die Telekom-Farbe ist pink...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Nah. Hast noch nie die Tour angeguckt? Da haben die sicher schon 3408753875 Mal gesagt, dass das Telekomtrikot in Magenta is Bianci hat jetzt ja auch so `ne komisch Farbe...hab aba vergessen, wie die heißt

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich behaupte einfach mal dass sämtliche farben im spektrum um magenta und pink schwul sind.. ich mein es ist eine viel zu grelle farbe und selbst pastelltöne davon wirken eher schweinchenhaft als dezent.. wer braucht diese farbe >_

  11. #11
    Spinnst du?
    Ich brauch die Farbe zum Leben!
    (muss stef glaub ein Foto von meinem rosa Zimmer mitschicken )

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Spinnst du?
    Ich brauch die Farbe zum Leben!
    (muss stef glaub ein Foto von meinem rosa Zimmer mitschicken )
    nene diese määääääädels heutzutage völlig ausgeflippt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @c0mtesse: Nö, guck nie Radfahren... find das strunzdumm und saulangweilig.
    Aber was macht der stef denn mit einem Foto von einem Rosa Zimmer??

    @Deamon:
    ...und selbst pastelltöne davon wirken eher schweinchenhaft als dezent...
    Na was erwartet dir... Pastellfarben sind doch generell tuntig.

    Außerdem hast du so nicht ganz reicht... so ein tiefdunkles violett find ich z.B. cool.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Pastell farben sind NICHT tuntig

    Aber was macht der stef denn mit einem Foto von einem Rosa Zimmer??
    Einscannen?

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lacksfarben find ich sind mit das schlimmste was es gibt O_o



    btw, hab grad eben monitor geguckt, hat einer von euch des mit den neuen poleizeigesetzen bezüglich überwachung schon konkret5 (!) mitbekommen ? das werden zustände, schlimmer als in der ddr, kein witz

    oder die steuer amnestie... so ein verbockter schwachfug...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol die spinnen alle zusammen

    wtf gestern habe ich ne runde pizza in die telekom geliefert im brückes (für kreuznacher)
    stehe da an der info und schau mir da so ein prospekt an das da an der seite liegt
    wtf denen gehts gut
    die können sich wennse wollen ne massage geben lassen wärend der arbeit das sie sich dann gedanken machen um eine gay farbe wundert mich net lol die haben einfach nix zu tun

    und zu dem sofort kauf button von ebay rofl
    ich lass mir jetzt den download button auf meiner HP patentieren
    sagt schonmal goodbye an eure geliebten download buttons ^^

    abropo ebay
    ich geh jetzt nach einer klima anlage gucken
    is ja net zum aushalten hier
    ich hab schon an allen fenstern alufolie geklebt ^^

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In den USA hat sich auch mal ein Anwalt eine Zigarettenschachtel gegen Feuer versichern lassen und später bei der Versicherung angegeben, dass die Schachtel durch mehrere kleine Feuer zerstört wurde. Also denke ich mal, dass weniger Dummheit als viel mehr Geld-/Machtgier im Spiel ist. Aber das derzeitige Patentgesetz ist eh für'n A****. In manchen Ländern kann man sich ja sogar Körperhaltungen patentieren lassen. Wenn jemand unbefugtes diese Haltung annimmtn kann er dafür verklagt werden.

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Touji
    In manchen Ländern kann man sich ja sogar Körperhaltungen patentieren lassen. Wenn jemand unbefugtes diese Haltung annimmtn kann er dafür verklagt werden.
    das soll wohl jetzt ein scherz sein

    geht das patentieren nicht mehr auf ideen und erfindungen

    man kann doch net etwas patentieren lassen was schon da ist/war

    naja das dumme tier mensch

    lol genau wie gestern abend bei mir

    hier bei mir in der gegend ist es schwer ein kostenfreien parkplatz zu finden
    in der eine strasse parken alles mögliche nur keine kreuznacher
    dann auf einem alten hofgelände von ford sind auch freie stellplätze
    nirgends ein schild das es ein privatgelände ist oder das widerrechtlich geparkte fahrzeuge abgeschleppt werden

    also stell ich mich da hin

    lol und gestern abend gegen halb 12 kommt ne oma auf mich zu und fragt ob ich eine park genehmigung hätte
    ich fragte wo das stehe das ich das haben müsste
    sie meinte man müsse es haben blabla
    ich sagte zu ihr das da nichts steht und ich da parke fertig
    ich wette mit euch das in den nächsten tagen da ein schild hängt nur weil die alte schrulle net sehen kann das ich da umsonst parke und sie auf einem anderen parkplatz geld bezahlen muss die wird wahrscheinlich mit gott und der wlt telefonieren um raus zubekommen wem das gelände gehört oder verwaltet
    andere leute kümmern sich immer um sachen die sie eigentlich garnet zu kümmern haben
    aber der NEID macht das schon
    Geändert von l3eowolf (08.08.2003 um 14:30 Uhr)

  19. #19
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    eBay ist sich dessen bewusst, und zahlt das, für ebay zu bezeichnende, Trinkgeld.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Zunge Ähm

    hmm die Amis jajaaaa Für was man alles Geld bekommt tz....

    Ach da fällt mir ein........

    Durch die Zigarettenwerbung bin Ich Raucher geworden weil die einem das Gefühl vermittelt haben dadurch unbeschwert und cool zu sein.
    Ich verlange jetzt Schadensersatz von äh sagen wir mal 100Millionen Dollar da die Werbung mich beeinflusst hat zu Rauchen obwohl es Gesundheitsschädlich ist.
    Daurch ist auch meine körperliche Fitness zugrunde gegangen.

    Nein gezwungen hat mich keiner zu Rauchen...........aber die Werbung hat mich halt zu sehr beeinflusst das Ich nicht Wiederstehen konnte..........



    Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:17
  2. Als Gott die Welt erschuf....
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 12:08
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18
  5. LANGSAM WIRD DIE ATMOSPHÄRE SCHEISE!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •