• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wird die welt immer dümmer oder nur geldgeiler ? Oo

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


quelle: chip
München (smk) – Das Internet-Auktionshaus eBay muss wegen der Verletzung eines Patents der Firma MercExchange Schadenersatz in Höhe von 29,5 Millionen Dollar zahlen. Ein entsprechendes Urteil aus dem Mai dieses Jahres bestätigte jetzt ein Richter am Bezirksgericht in Norfolk, Virginia.

Die Geschworenen hatten dem MercExchange-Gründer Thomas G. Woolston vor zwei Monaten eine Schadenersatz-Summe von 35 Millionen Dollar in Aussicht gestellt. Richter Jerome B. Friedman wies nun zwar die Auffassung von eBay zurück, dass das MercExchange-Patent ungültig sei, sah jedoch nur ein Patent des in Great Falls, Vancouver, ansässigen Unternehmens verletzt.

Amerikanischen Medien zufolge beansprucht MercExchange für sich, unter anderem die "Sofort-Kaufen"-Funktion patentrechtlich geschützt zu haben. EBays Vizepräsident Jay Monahan kündigte gegenüber der Nachrichtenagentur AP an, dass sein Unternehmen die betreffende Option überarbeiten wolle, um Patentverletzungen künftig zu vermeiden.

das is doch en witz hoch³ O_o typisch amis...

aber hier gibts genauson müll... die telekom hat sich ein hervorgehobenes oder alleinstehendes (etc) T schützen lassen... und selbst die farbe magenta ist von denen gechützt... KEIN anderer darf magenta in der werbung (auf plakaten) benutzen...

wie geht sowa bitte ? in was für einer welt leben wir denn ?
ich schäme mich immer mehr zur menschlichen rasse zu gehören...

echt, langsam hört der spass auf...

 
ja mope

Nun ja wenn du dich jetzt erst schämst ein mensch zu sein,hast dus lange ausgehalten,es gibt keine dümmeres tier auf der welt als den menschen,wir sind die einzigen die alles darauf anlegen uns selbst auszurotten!!

Entscheiden mußt du dich eines tages willst du lenker oder knecht sein in diesem system,daß von menschen für menschen geschaffen wurde!!


mfg
 


nein, nicht von menschen für menschen

von menschen für sich selbst... das triffts eher...

 
Hab schon immer gewusst, dass die menschl. Rasse total bescheuert ist:o
 
wenn magenta nich sone verdammt schwule farbe wäre würdsch meine klamotten aus protest einfärben, mir einen dummen spruch auf die brust hängen und mit ausgestreckten armen durch die stadt laufen -_-
 
Also ich finde usa cool ich trinke jetzt jeden tag 2 flaschen coola und wenn ich vom cofain vergiftet bin geh ich in die usa und zeige coca cola auf 1 milliarden an looooooooooooool
 
Nah. Hast noch nie die Tour angeguckt? Da haben die sicher schon 3408753875 Mal gesagt, dass das Telekomtrikot in Magenta is:o Bianci hat jetzt ja auch so `ne komisch Farbe...hab aba vergessen, wie die heißt:D
 
ich behaupte einfach mal dass sämtliche farben im spektrum um magenta und pink schwul sind.. ich mein es ist eine viel zu grelle farbe und selbst pastelltöne davon wirken eher schweinchenhaft als dezent.. wer braucht diese farbe >_
 
Spinnst du?
Ich brauch die Farbe zum Leben!
(muss stef glaub ein Foto von meinem rosa Zimmer mitschicken:o:D )
 
Original geschrieben von c0mtesse
Spinnst du?
Ich brauch die Farbe zum Leben!
(muss stef glaub ein Foto von meinem rosa Zimmer mitschicken:o:D )

nene diese määääääädels heutzutage völlig ausgeflippt :nono
 
@c0mtesse: Nö, guck nie Radfahren... find das strunzdumm und saulangweilig. :kek
Aber was macht der stef denn mit einem Foto von einem Rosa Zimmer?? :?

@Deamon:
...und selbst pastelltöne davon wirken eher schweinchenhaft als dezent...
Na was erwartet dir... Pastellfarben sind doch generell tuntig. :kek

Außerdem hast du so nicht ganz reicht... so ein tiefdunkles violett find ich z.B. cool.
 


lacksfarben find ich sind mit das schlimmste was es gibt O_o



btw, hab grad eben monitor geguckt, hat einer von euch des mit den neuen poleizeigesetzen bezüglich überwachung schon konkret5 (!) mitbekommen ? das werden zustände, schlimmer als in der ddr, kein witz

oder die steuer amnestie... so ein verbockter schwachfug...

 
lol die spinnen alle zusammen

wtf gestern habe ich ne runde pizza in die telekom geliefert im brückes (für kreuznacher)
stehe da an der info und schau mir da so ein prospekt an das da an der seite liegt
wtf denen gehts gut
die können sich wennse wollen ne massage geben lassen wärend der arbeit :nono das sie sich dann gedanken machen um eine gay farbe wundert mich net lol die haben einfach nix zu tun

und zu dem sofort kauf button von ebay rofl
ich lass mir jetzt den download button auf meiner HP patentieren
sagt schonmal goodbye an eure geliebten download buttons ^^

abropo ebay
ich geh jetzt nach einer klima anlage gucken
is ja net zum aushalten hier
ich hab schon an allen fenstern alufolie geklebt ^^
 
In den USA hat sich auch mal ein Anwalt eine Zigarettenschachtel gegen Feuer versichern lassen und später bei der Versicherung angegeben, dass die Schachtel durch mehrere kleine Feuer zerstört wurde. Also denke ich mal, dass weniger Dummheit als viel mehr Geld-/Machtgier im Spiel ist. Aber das derzeitige Patentgesetz ist eh für'n A****. In manchen Ländern kann man sich ja sogar Körperhaltungen patentieren lassen. Wenn jemand unbefugtes diese Haltung annimmtn kann er dafür verklagt werden.
 
Original geschrieben von Touji
In manchen Ländern kann man sich ja sogar Körperhaltungen patentieren lassen. Wenn jemand unbefugtes diese Haltung annimmtn kann er dafür verklagt werden.

das soll wohl jetzt ein scherz sein

geht das patentieren nicht mehr auf ideen und erfindungen

man kann doch net etwas patentieren lassen was schon da ist/war

naja das dumme tier mensch

lol genau wie gestern abend bei mir

hier bei mir in der gegend ist es schwer ein kostenfreien parkplatz zu finden
in der eine strasse parken alles mögliche nur keine kreuznacher
dann auf einem alten hofgelände von ford sind auch freie stellplätze
nirgends ein schild das es ein privatgelände ist oder das widerrechtlich geparkte fahrzeuge abgeschleppt werden

also stell ich mich da hin

lol und gestern abend gegen halb 12 kommt ne oma auf mich zu und fragt ob ich eine park genehmigung hätte
ich fragte wo das stehe das ich das haben müsste
sie meinte man müsse es haben blabla
ich sagte zu ihr das da nichts steht und ich da parke fertig
ich wette mit euch das in den nächsten tagen da ein schild hängt nur weil die alte schrulle net sehen kann das ich da umsonst parke und sie auf einem anderen parkplatz geld bezahlen muss :flame die wird wahrscheinlich mit gott und der wlt telefonieren um raus zubekommen wem das gelände gehört oder verwaltet
andere leute kümmern sich immer um sachen die sie eigentlich garnet zu kümmern haben
aber der NEID macht das schon
 
Last edited:
eBay ist sich dessen bewusst, und zahlt das, für ebay zu bezeichnende, Trinkgeld.
 
Ähm

hmm die Amis jajaaaa Für was man alles Geld bekommt tz....

Ach da fällt mir ein........

Durch die Zigarettenwerbung bin Ich Raucher geworden weil die einem das Gefühl vermittelt haben dadurch unbeschwert und cool zu sein.
Ich verlange jetzt Schadensersatz von äh sagen wir mal 100Millionen Dollar da die Werbung mich beeinflusst hat zu Rauchen obwohl es Gesundheitsschädlich ist.
Daurch ist auch meine körperliche Fitness zugrunde gegangen.

Nein gezwungen hat mich keiner zu Rauchen...........aber die Werbung hat mich halt zu sehr beeinflusst das Ich nicht Wiederstehen konnte..........

:lol :lol :lol

Gruß
 
Back
Top Bottom