Wir holen den U-U-EFA-CUP!!!

Was haltet ihr davon?

  • JA! KLAR!! DER BVB IST EINFACH GENIAL!!

    Votes: 3 30.0%
  • Nee, das schaffen die nicht.

    Votes: 4 40.0%
  • kA / interessiert mich nen scheißdreck / wie? was? wo?

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
hehe schon 4-0 :rollin tja mailand,da müßt ihr euch für's Rückspiel was einfallen lassen :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
ich sag nur eins............. jede wirklich jede beschissene mannschaft darf uefa-cup, meister, ......... werden
aber nicht die verfickten scheißdrecksdeppen aus dem ruhrpott auch genannt BVB-Schweine!!!!!!!!!! ich hasse die säcke so .......................... argh!!!!!!!!! ich sag nur TSV1860 4 ever!!!!
 
najo bin zwar kein bvb fan aber warum nich, sammer ownt und 4:0 gg ac mailand is natürlich schon heftig. Bin atm ned so informiert was uefa cup angeht, mal schaun was die andren spiele sind.

btw agirl du solltest dir ma ne ordentliche art angewöhnen sonst wirst ned lang verweilen hier gell ^^
 
Da der bvb der analverein schlechthin ist und regelmässig von einem gewissen Verein namens Schalke 04 geownt wird (mindestens 2 mal im Jahr) denke ich nicht dass die das schaffen :o
 
ooooo

hätte euch aba anders eingeschätzt, naja ;) also, wer hier meint, dass der BVB regelmäßig von schalke geownt wird, der täuscht (wenn man ma von den klinen Ausrutschern in der Vergangenheit absieht ;) ) Aber wenn sie den UEFA Cup hol'n wür'n, wärs schon echt geil. Haben ja schon alles gewonnen, nur der fehtl ihnen noch.

btw, kann mir mal einer dieses ^^ erklären? Das sieht ja ownig aus, aba wat heißt dat?
 
ah

verstehe :D
 
Doppelt hochgehoben du newb-Erklärung.
Hmm Schalke ownt den bvb regelmässig also hush und den Uefa Cup haben wir auch schon gewonnen nur der newb-bvb noch net HAHA
 
bababa.. .bistte echt schalke fan? huihui schon den UEFA CUP gewonnen? nicht schlecht.. ..aber was ist mit den anderen Pokalen? Nagut, Meister und Pokalsieger werdet ihr anno 1960 mal gewesen sein, aber CL und Weltpokal? :kek:
 
Diese neuartige Erfindung Champions League ist uns noch nicht so ganz heimlich aber naja die holen wir mal in den nächsten 2 Jahren damit du ruhig bist im Uefa Cup gabs damals wenigstens noch ggs ^^
 
war denn das gestern kein gg???:eek3: :eek3: :eek3:
 
ich sag nur VfB Stuttgart rulez, die haben auch schon den Uefa-cup gewonen und waren deutscher meister
schon mal was von den drei bundesligariesen vfb, bvb und fcb gehört ?
 
wenn hier einer 0wnt dann

SV WERDER BREMEN RULEZZZZ

Ich sag nur 2001 !!1!muhahaha
 
also der bvb wird bestimmt meister und uefa-cup-sieger denn
leverkusen is einfach zu doof meister zu werden und wer steht denn dortmund noch im weg
gg schwuchtervereine wie rotterdam und inter mailand werden die jawohl gewinnen
und zu schalke fällt mir nur ein dass die erstmal den uefa-cup-platz sichern müssen bevor sie hier die schnauze aufmachen können

cu wodi
 
:-)

endlich mal jemand der was von Fußball versteht ;)
 
*hust hust* Schalke wird Meister *hust*
 
also da glaube ich schon eher daran, dass H96 nicht in die erste Liga aufsteigt
 
wus 2te Liga is doch sausage
naja ich erinnere nur einmal zurück an das Jahr des Drachen in dem Bayern durch cheaten kurz vor monatsende noch die Meisterschaft holte wtf
 
zum glück scheint die dfl dieses Jahr gepatched zu haben
 
Back
Top Bottom