• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Winterschuhe

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Welchem Schuhwerk vertraut ihr im
Winter?

:D

Ich hab nur Sommerschuhwerk atm weil ich beim Bund nix fürn Winter gebraucht hab (da hatte man Allwetterschuhe :D) und muss mir mal wieder welches zulegen >_<
 
kaputte skate-sneaker... wie jeden anderen tag im jahr auch...

n bissl profil unter der sohle schadet allerdings auch ned...
 
Naja es geht ja darum nicht an den Füßen zu frieren, wobei Turnschuhe sicherlich die schlechtere Wahl sind :D
 
Dr. Martens 10-Loch
564C1.jpg

werden mir wohl auch im drittem Winter in Folge noch bei jedem Wetter treu bleiben :)
 
Ich kauf mir eigentlich immer nur irgendein paar bequeme Schuhe und trage die dann bis sie nicht mehr ausschauen - also durchaus Sommer und Winter die gleichen. Nur für Hundespaziergänge bei Schnee und Matsch hab ich hin & wieder so stiefelartige Teile benutzt.
 
hab für jede jahreszeit dieselben schuhe...bin schließlich keine frau
 
ich trag im Winter auch meine Nike, gleich wie sonst auch...nur pass ich auf dass ich ned in einen Schneehaufen reinsteig =)
 
Ohne Aufdruck habe ich solche ähnlichen

camel1_gross.jpg


Meistens bleiben aber doch die Sportschuhe an^^
 
oh man... ich brauch auch noch winterschuhe... hab da eigentlich gar keine lust zu, die zu kaufen, hab keine ahnung was ich will...
 
Ich werd den Winter über wohl auch nur meine Converse tragen. Der echte Mann zieht sich höchstens mal dickere Socken an.

Btw, thunder, die Stadt heißt "Bozen", nicht "Botzen". >_<
 
bin wohl die einzige UF-Memme, die im Winter Schuhe mit Profil trägt ^^
 
Psycho Joker said:
Ich werd den Winter über wohl auch nur meine Converse tragen. Der echte Mann zieht sich höchstens mal dickere Socken an.

Btw, thunder, die Stadt heißt "Bozen", nicht "Botzen". >_<
hab ned mal dickere socken bzw. hab schon aber ich zieh einfach zwei paar an lol

nikes haben übrigens derb profil, nur zur info
 
Last edited:
Entweder Sicherheitsschuhe von der Arbeit oder je nach Schneehöhe direkt Gummistiefel mit dicken Socken ^^
 


M_66502_1.jpg


hab ich bereits seit.. weis nich, 5 jahren oder so ?

haben 250 dm gekostet, aber das sindse auch wert. hät ich die mehr gepflegt, würdense auch noch besser aussehen :D

hab ich aber fast das ganze jahr lang an Oo
 
lol Sommerturnschuhe im Winter :wand

1. Friert man an den Füßen
2. Hat man nasse Füße wenn man nur 2m läuft oder man muss von Insel zu Insel springen lol is ja alles matschig atm

Jo so welche in der Art hab ich mir auch vorgestellt Crash, scheint am besten zu sein, schwarze will ich net wirklich eher so hellbraun :D

@Stern-Bert: Ja, als Girl hat man da ja auch ne immense Auswahl :p Das Prob hab ich net -_-
 
ih hab meine turnschuh die ih sonst auch immer an hab^^
werden auch net nass, latsch ja net voll inne pfützen, aussadem schneits hier eh kaum =)
kalt ists auch net, halt dicke socken im winter anziehn :)
 
Back
Top Bottom