+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Winteraktivitäten

Eine Diskussion über Winteraktivitäten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Winteraktivitäten [Urlaub] Nabend Mädels.da in einem anderen Thread ich schon über eine Sportart im Schnee gequasselt ham,interriessiert ich mich nun ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Winteraktivitäten

    Winteraktivitäten [Urlaub]

    Nabend Mädels.da in einem anderen Thread ich schon über eine Sportart im Schnee gequasselt ham,interriessiert ich mich nun ob ihr irgendeine Winterliche Aktivität frönt oda neech und wenn ja wo fahrt ihr dann immer,bzw was fahrt ihr den?.

    Also mein persönlicher Spassfaktor ist ja dat Snowboard fahren!Ich fahre jetzt schon 5 Jahre und ich finds easier als Skifahren.Das geile dabei ist natürlich das mein Onkel Ski/Snowboard lehrer iss .Als ich noch in den Ferien in Bischhofshofen im Urlaub war habsch auch mal ein neues Board ausprobiert.Heisst Coverboard oda so.Und hat eine Standfläche die mit zwei Verstrebungen mit einer unteren Fahrschiene verbunden sind.War au HeavY.LöL.Naja und wer ein Snowboardfahrer is und noch keine Verletzungen hatte ist kein Snowboarder , so ist mein Motto.Wie auch manche sagen würden.No R!sK n0 PhUn!Deshalb habsch mir auch schon einiges verstaucht an muskeln.(bzw,war mal 2 tage rechte arm total taub , nach nehm 3fachen überschlag ,den ich am ende Gestanden hab *g.)Nun erzählt ihr mal!

    Dat Blubi auffem Berg *g
    Geändert von CrImInAl (08.02.2003 um 20:53 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das bist du

    Also ich mach inzwischen nix mehr , früher bin ich mal Schlitten gefahrn von hohen Bergen und so lol Skifahren und so kann ich ned

  3. #3
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich hasse winter! *arsch abfrieren...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich war grad ne woche ski fahren :-)

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jep das me !Kleiner Crack auffem Berg *g.leutz wenns geht etwas konkreter *g.Ein paar sätze mehr *g !Und mal schaun vielleicht steig ich doch beim DSV ein *g.Wenn ich 18 bin *g.Dann wird für GermanY die Piste Gerult was *g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    snowboarden is des leiwandste,was man si nur vurstöhn kann...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Lennart
    ich war grad ne woche ski fahren :-)
    wobei das was du abgezogen hast kaum als Skifahren zu bewerten ist naja, gegen Ende war's ja dann ganz ok
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Bin früher öfters Ski gefahren und Eisgelaufen, aber das ist schon ewig her(8. Klasse oder so)

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo skifahren war ich immer als kleinkind, hat gefunt !

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich fahre genau in 20 min in den harz boarden.....hihi flo nettes thema

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Na dann viel Spaß

    ließ vorher schnell noch das und überleg dir dann über die Ferien was neues
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    boah Winteraktivitäten...

    ....
    ....
    ...

    das einzigste,was ich machen kann,is Schneeball werfen. Früher,als noch Schnee lag,konnte man noch Schlitten fahrendas war cool.. aber jetzt.. nix mehr.

    Aber is cool mit der schule wenn die Lehrer meinen: Werft keine Schneebälle,da könnten Steine drin sein!!!!-lol,ich pack bestimmt nen Bordstein in nen Schneeball....

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja das hab ich mir schon fast gedacht das die meisten hier keine aktivitäten was ski fahren anbelangt machen.Sind die meistens einfach zu faul für oder zu fett *g.Naja ich bin beides nicht.Schade das ich kein Headfilmchen hab .Dann könnte mein gewurschtel mit den Beinen sehen.Ist ne augenweide :-).
    War wie ein Vorbild in Bischhofshofen , die Snowboard Newbs ham alle ganz schön blöd geguckt als ich vom Berg runna kam *g.Und langsam zu unserer Hütte gecrusht bin *g.
    Ich empfälle nur jedem ders noch nech gemacht hat.Soll es mal versuchen.Ihr könnt euch höchstens was brechen loooool.Aber wenn ihr rul0r seit packt ihr das *g.

    GOGOGOGO Snowboarden.Aber nun alle *g!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Original geschrieben von akira223
    Aber is cool mit der schule wenn die Lehrer meinen: Werft keine Schneebälle,da könnten Steine drin sein!!!!-lol,ich pack bestimmt nen Bordstein in nen Schneeball....
    Naja, ich find das eigentlich ganz ok, dass sie Schneeballwerfen verbieten Mich hat vor 1 1/2 Wochen so ein kleiner Idiot aus Versehen an der Hüfte getroffen. Hatte voll den blauen Fleck danachWar glaub ned mal ein Stein drin, aber auch so schon ziemlich schmerzhaft. Und wenn die Deppen dann ned mal zielen können, dann find ich`s gut, dass man so unfähigen Kindern das Schneeballwerfen verbietet

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    snowboarden, mit erfolgreich gebrochenen arm nach nem doppelten (unfreiwilligen ) rückwärtssalto, extrem rodeln (also sone rampe bauen und dann 60° gefälle hinab und 5-10 meter weit fliegen bis man äusert schmerzhaft aufen arsch plumpst ), langlauf, sogar ma als lehrer gemacht (jaa, mit 14 jahren hab ich des schon anderen beigebarcht) und erfolgreich an nem jugendwettbewerb mitgemacht (waren alle langlaufcracks und wurden teils sogar gesponsert Oo und ich war halt einfahc gut und wurd 8ter von ca 40 ), skating (dat ruled @_@) eislaufen, aber nur just for fun... kann da nich sooooo viel... rückwärtsfahren dabei "180°" oder sowas geht grad so

    uuuuuuuund... ne, das wars


    @com: jo, kein schneeballwerfen halt ich auch für richtig... aber wennse das sagen, sollen se bitte auch ina schule streuen.. da ises manchmal SO SCHEISS glatt.. auaua Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich mag wintersportarten nit so wirklich. das liegt wohl daran das ich schnee nicht sonderlich mag weil er so verf.ckt kalt is oder weil meine eltern es mir als ich klein war nie beigebracht haben(weil sie schnee nicht mögen und eher in warme gebiete in den urlaub fahrn ) das einzige was ich kann was unter wintersportart fällt is schlittschuh fahrn.. aber irgendwie is das öde -_-
    Geändert von c0mtesse (10.02.2003 um 00:30 Uhr)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @_@ mope raucht gewöhn dir das mal ab passt net zu dir
    (war jetzt aus nem anderen Thread aber hab net genug Stoff um in beide zu posten)

    Bei uns is Schneeballwerfen auch überall verboten nur im Innenhof wo die 12er und 13er sind unds kein Lehrer sieht da sind jede Pause heftigste Schneeballschlächtchen lolol is voll funny und hält einige sogar vom Rauchen ab

    Mir isses egal hab digge jagge

    Snowboardfahren is bestimmt funny aber hab keine Zeit / Geld

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "passt nit zu dir" O____o

    hm irgendwie haste recht

    hab schon mehrmals en paar monate ohne durchgehalten, aber irgendwann brauch ichs dann doch wieder (wie das klingt Oo)... ich will joa gar nit aufhören...

    naja, ich habs stark eingeschränkt

    @deamon: lolo, deine alten sind ja hart

    @nochma@stef: eigentlich tuh ich seit meinem unall nur noch snowboard"cruisen" mit 2-3 leuten is des soooo geil @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Original geschrieben von mope7

    @com: jo, kein schneeballwerfen halt ich auch für richtig... aber wennse das sagen, sollen se bitte auch ina schule streuen.. da ises manchmal SO SCHEISS glatt.. auaua Oo

    Ja, da bin ich echt ma voll deiner Meinung Wir haben da so `ne Treppe, wo`s die Schüler regelmäßig hinhaut

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also ich würd gerne wieder skifahren. das letzte mal war vor 5 jahren!! ich hab leider keine kohle. ich müsst mir die gesamte ausrüstung kaufen. von den ski-stecken bis zu den socken lol.

    naja wenn ich dann mal arbeite geh ich wieder skilaufen. ich wollt schon immer carving-ski haben.

    und die kälte macht mir nix. ich habs lieber kalt als warm. denn wenns kalt is kann man wenigstens im haus einheizen. wenns heiß is ...

    Im winter is auch das aufstehn viel leichter. jeden morgen ne hand schnee ins genick. das macht wach
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •