+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree4x Danke

Winter

Eine Diskussion über Winter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Wassermelone Ich bin dagegen. Das hier oft angeführte Argument man könne sich im Winter warm anziehen und somit ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen.
    Das hier oft angeführte Argument man könne sich im Winter warm anziehen und somit das Problem des frierens lösen, während man im sommer der Hitze nicht ausweichen kann und so dem ganzen schwitzend ausgeliefert ist gleicht einer Milchmädchenrechnung.

    Auch im Winter ist der Bereich des Gesichtes z.b. sehr schlecht zu schützen. Rote Nasen und Schnupfen sind ein Bild des Winters.
    Auch sonst dringt die Kälte unergründlich gerne durch die schutzkleidung, gerade bei den jetzt bevorstehenden 2stelligen Minusgraden.

    Verschwitzte Menschen vs. Menschen mit Erkältungen, Husten, Rotznasen und verschnupften Tempos.
    Da geht der sieg ganz klar an Team 1.
    Wobei die Verschwitzten im sommer eh die unsportlichen Kaminkuschel-Winterfans sind.
    Von Hitzetoten hört man nichts, doch jeden Winter sterben Menschen an Kälte durch die Hand der niedrigen Temperaturen.

    Ausserdem fehlen mir die Früchte, vor allem die Melonen.

    Wenn es die Klimaerwärmung geben würde , ich würde sie nicht leugnen, ich würde sie befürworten !
    soll das jetzt lustig sein? lern lieber englisch (siehe hausaufgaben-thread) anstatt solche posts zu verfassen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #62
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Du meinst im Sommer, nicht im Winter?! Und was hat das jetzt mit Sportlichkeit zu tun? Was genau können Menschen, die viel schwitzen, dafür? So wie du deine Beiträge hier schreibst klingt das so, als ob jeder der viel schwitzt dafür selber verantwortlich wäre. Willst du das auch so sagen?
    Was ich sagen will ist das Schwitzen beileibe nicht so schlimm ist wie z.B. Husten, diese Taschentuch schnodder scheisse, und die ganzen schlimmen Erkältungen die noch nie so lange angedauert haben wie heute (6 wochen und mehr).

    Dem möglichen Argument der Winterfraktion, es sei eklig im sommer zu schwitzen wie ein Schwein (das Argument kommt nämlich häufig),
    bin ich zuvorkommen wollen mit der Festellung : Das diejenigen die wie sau Transpirieren dann wohl ein anderes ursächliches Problem haben.


    Was ich sagen will ist, das Sommer auch faktisch besser ist als Winter.

    Die Höheren Immobilienpreise haben wir auf den seychellen oder Malediven und nicht etwa in der Arktis oder am Nordpol.

  3. #63
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    soll das jetzt lustig sein? lern lieber englisch (siehe hausaufgaben-thread) anstatt solche posts zu verfassen.


    I act from Conviction. It is my Target to put the frozen People on the right track again.

  4. #64
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Du meinst also du wolltest nur sagen dass Leute wie ich dann so unsportlich sind, dass sie nach zwei Treppenstufen schwitzen wie die fettgefressenen Sumoschweine und dass des deshalb so ist weil die generell keinen Sport machen und eh nie vor die Tür gehen? Hab ich das so richtig verstanden?

    Ich finds weniger eklig als vielmehr unnötig und nervig im Sommer zu schwitzen ohne dass man überhaupt irgendwie was größeres macht. Das hat aber in dem Fall nix damit zu tun ob ich Sport mache oder nicht, denn schwitzen tun im Sommer, wie du ja auch schon gesagt hast, eh alle.
    Ne Erkältung hat im Winter hingegen nicht jeder und schon gar nicht die ganze Zeit über. Wenn man sich eine anschleppt dann muss man die auch auskurieren. Wenn du sechs Wochen lang mit einer Erkältung rumläufst dann würd ich mal sagen verschleppst du die bald. Und wenn du die so nicht auskurieren kannst oder willst dann solltest du mal zum Arzt gehen und dir was verschreiben lassen bevor sich das wie gesagt verschleppt.

    Weitere Pluspunkte für den Winter:
    Keine Stechmücken. Ich kann auch ohne dreifaches Fliegengitter lüften wie ich will und hab auch generell deutlich frischere Luft. Im Sommer ist es mitunter selbst draußen stickig und wenn kein Wind weht und du keine Möglichkeit hast einen Durchzug zu produzieren bleibt deine Bude auch nachts schön auf ner Hitze hängen die einfach nur unangenehm ist.
    Nickoteen sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #65
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    der Winter hat doch noch gar net richtig angefangen und nen paar hier meckern schon rumm.

    Die einzigen, die ich jetzt einigermaßen verstehen kann sind die Sport LK Abiturienten ^^
    das Training wird natürlich erschwert und zehrt an die geduld
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #66
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    OMFG !!!

    -18°

    Ich glaub ich spinne, dass kann nicht so weiter gehen.
    Hoffentlich geht das nicht bis in den April so.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #67
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Diskussion Sommer und/oder Winter ist immer dieselbe Laier. Im Grunde ist es einfach geschmackssache. Da ich als halber Kroate einen sehr großen Teil meiner Kindheit in Hafenstädten Istriens verbracht habe, bin ich ein absoluter Sonnenmensch. Aber ich habe mit dem Winter kein Problem, ich mags zwar nicht wenn es kalt ist, aber ich gehe auch gerne Schifahren und am liebsten danach in die nächste Bar um Apres Ski zu zelebrieren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ich finde Winter einfach nur schön, weil der Schnee (wenn denn mal welcher kommt) eine Stadt sehr schön schmücken kann. Und es zeigt auch die modischen Eigenschaften eines Menschen..

    Ich finde es auch immer wieder schön, wenn es Frauen gibt, die sich wirklich so schön kleiden könnnen, dass einem die Augen rausfallen!


    Zum Thema warm halten: Eine zweite enganliegende Hose/Unterhose ist wohl einer der warm haltesten Dinge die ich kenne, nach dem wichsen. Selbst mein sibirischer Vater trägt so eine.

    Zudem hilft es frostbeuelen wie mir eine russische Mütze (http://ussrsite.ru/_cache/Russische/...%BCtze_1_1.jpg) zu besitzen, die auch jedem steht. Einfach geil solche Dinger...UND...modisch....UND...auffallend.

  9. #69
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Zum Thema warm halten: Eine zweite enganliegende Hose/Unterhose ist wohl einer der warm haltesten Dinge die ich kenne, nach dem wichsen. Selbst mein sibirischer Vater trägt so eine.
    Was lernen wir daraus?
    Wenn es dir draussen zu kalt ist und du keine lange Unterhose zur Hand hast->fappen!

    Prinzipiel kann man schon sagen, das warme Kleidung das leidige Frostbeulenproblem beheben sollte. Bringt aber nur jenen was die sich paar Stunden draussen aufhalten und dann wieder heim gehen.
    Wer aber z.B. shoppen gehen will, muss zwischen frieren in der Fussgängerzone und zu Tode schwitzen in den überheizten Läden entscheiden....Jacke kann man ja noch ausziehen, aber Thermounterwäsche und Wollsocken wird dann schon schwierig.

    War früher eher Wintermensch...einer von denen die bei -20 noch offene Jacke und T-shirt trugen......inzwischen kann ich aber dem Sommer mehr abgewinnen.
    Never run a touching system!!

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Am besten extra Kabinen fürs wichsen aufstellen! Dafür könnte man doch direkt mal eine Partei gründen

    Ja, ich friere schnell. Sollte man mit meiner Specialsuperduperunterhose schwitzen, so wird das schon unangenehm.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Spellforce-The Breath of Winter
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:40
  2. Replays Winter Assault
    Von JaXon im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:19
  3. ESL-Winter-Cup
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:10
  4. Jacken fuer den winter...
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •