+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Windpocken

Eine Diskussion über Windpocken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hattet ihr die Hirnhautentzündung von einem Zeckenbiss oder wie ist das entstanden? Ich hatte bisher nur einen langjährige Schilddrüsenüberfunktion wo ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hattet ihr die Hirnhautentzündung von einem Zeckenbiss oder wie ist das entstanden?

    Ich hatte bisher nur einen langjährige Schilddrüsenüberfunktion wo letzendlich die Schilddrüse entfernt werden musste - als Kind hatte ich da wohl größere Probleme mit, aber im Nachhinein kann ich mich da an keine so schlimmen Sachen mehr erinnern. Jetzt hat man halt das nervige mit immer Tabletten nehmen müssen, aber ansonsten bin ich bisher verschont geblieben zum Glück.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hatte mal vor 5 Jahren ne Lungenentzündung.

    Lag 2 Wochen lang im Bett mit ca. 39 Grad Fieber trotz Tabletten etc.
    Hab in den 2 Wochen 7 kg abgenommen, war weiß im Gesicht wie ne Leiche, war nach kleinsten Anstregungen schon richitg kaputt...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hirnhautentzündung hatte ich direkt nach der Geburt weil die Saugglocke irgendwie ihren job zu gut gemacht hat.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hatte zum Glück alle Kinderkrankheiten, jetzt kann ich sie nicht mehr bekommen und tödlich sind sie im Erwachsenenalter auch noch unter Umständen.
    Das schlimmste was ich hatte war ne Salmonellen-Vergiftung. War 3 Monate im Krankenhaus und musste danach das Laufen wieder lernen. War so als ich 2 war.

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    winpocken sidn sau schlimm
    bin froh, dass ich se als kind hatte
    kenne welche, die deswegen gaaanz fieße narben haben.. also kratz die teile bitte nicht auf..
    €dit: hatte auch mal salmonellen-vergiftung...
    das war so wiederlich aus dem arsch zu bluten und 2-3 wochen bist da auch nur am kotzen ...
    Geändert von RushCabal (20.08.2006 um 15:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •