Win amp skin

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
mich würd mal intressieren was ihr für nen winamp skin habt.

ich hab den c&c dawn skin. der is klassisch und saugeil :D
 

Attachments

  • win amp skin.jpg
    win amp skin.jpg
    75.8 KB · Views: 162
Wollte mal nen Kenshin Skin ziehen, hab aber keinen gefunden der mir gefallen hat, also bin ich beim normalen Skin geblieben -_-
 
ich wollt mirauch mal einen skin holen,doch das ging irgendwie net,ich musste mir winamp 3 runterladen,wollt aber net drum hab ich noch den standart skin.
 
Also ich hatte die ganze Zeit nucleo alienmind , jetzt hab ich aber XP Skin weil mein Winamp immer offen ist , moment sieht ungefähr so aus lol

Da oben stört er net und ich komm schnell ran ^^

ps : son topic gabs schonma :D
 

Attachments

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    37.5 KB · Views: 153
ich hab winamp 8.1

kann ich mir da auch skins runterladen,denn ich will der 3er net,gibts net mal such funktion -_-
 
Ich find Winamp3 wiederlich...ich hab 2.91 - gut, dass die wieder an der alten Version weiterarbeiten, die war einfach besser..kennt eigendlich jmd Winamp 1.x O_O
 
nöö. tja wer mich genau kennt , weiss das ich dauer ston3d bin.und da helfen net soviele knöpfe net*O_o.Kommt warscheinlich au dauert das ich nur 2std pro 2tage schlafe *gg.

Früher gabs mal geile dbz skins aber naja nun sind seh weg :(.
 
hier das ist mein winamp skin
 

Attachments

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    32.1 KB · Views: 105
Also ich hab noch den Winamp öhhh,ähem, also es ist 2.77, oder so ähnlich.
Mein Skin bildet die Irische Flagge mit den Nationalen Symbolen.
Falls es jemand wirklich nicht weiß, die Flagge ist grün, weiß, orange gestreift und zwar vertikal.
Die Nationalsymbole sind Kleeblatt und Harfe.
 
Last edited:
Wow Björn hat ja vier Lieder !! *Neid*

Yo Winamp 3 sieht vielleicht wenn stoned bist gut aus , winamp 2 is klein handlich und funktional :D
Und die J-Funktion rockt eh den Boden
 
neien jetzt 9 und auf meinem comp noch ein bischen und bald 1300 hehe aber ich rede jetzt nur von techno von normaler musik hab ich auch ncoh genug
 
mach win amp auf und drück die taste druck ist rechts neben f12
dan öfnest du zbs paint und fügst das bild ein speicher es als jpg und dan musst du hier ein bild anhängen
 
Ah so, ja, als denn hei isser.
Hoffentlich....

Danke Björn!



Edit: Ziemlich Konservativ, ich weiss, aber was solls.
 

Attachments

  • win.gif
    win.gif
    25.6 KB · Views: 79
Back
Top Bottom