• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WillkommensText (Handy)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Mir fällt kein gescheiter Text ein drum wollt ich mal wissen was ihr so für einen habt *g*

Hallo usw hatte ich ja alles schon aber was richtig gutes fällt mir eigentlich net ein :(
 
Ich hab nix da stehn brauch man auch ned alles spielerei^^
 
Hihi der is gut Benny :)

Ich nehm jetzt aber erstmal den voin Neppi , der hat was :p

edit:
lolol daemon genau und dann meine Telefonnummer dahinter , falls mir jemand was bezahlen will *g*


 
äh äh äh... you didn´t say the magic word !


jp ruled halt auf englisch -_-
 
hrhr auch net schlecht )

Ich mach jetz erstmal den von daemon zum testen heh
 
meiner (vom siemens s45) is son hündchen was wo rum wedelt mitm schwanz und so rumhuepft...
 
ich hab: "Wer ONE hat der is voll gearscht" vobei ONE mein netzbetreiber is :D
 
rofl clem :lach

Naja ich hab jetzt den von deamon : Hier könnte ihre Werbung stehen *g*

Und one hatte ich auch mal als ich in diesem einen Land da war ausserhal von Deutschland wo sie doch so ähnlich wie Deutsch sprechen *g*

 
shhht one ist kuhl..... wer one hat hats gut(ausser dass ich manchmal probleme mitm empfang hab....)
 
Back
Top Bottom