• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wieviele Mädels gibt es eigentlich im UF?

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Also irgendwie hab ich mich jetzt spontan echt mal gefragt wieviele Mädels es hier gibt ...
Weiß wer was?
(Frage ist besonders an die Admins gerichtet ;))
 
ich kenne hier 2 die 100% mädels sind
Isabelle (spielt zur Zeit ultima online)
MelanieK (spielt zur Zeit TibSun)
 
recht viel mehr sind es glaube ich auch nicht :kek: :eye:
naja schade eigentlich ;)
 
HMm ja die Frauen sind hier leider zu wenig vertreten...........besonders in meiner ALtersklasse und aus meinem WOhnort schon null komma nix

Naja wird auch mal Zeit für ne Freundin,bin ja schon XV,quasi steinalt :nono:
 
*Kopfschüttel*

Nur so als Beispiel mal 3 Nicks aus'm UF die mir vom Real Life als "Zockerweibchen" bekannt sind: Elare6666, Blondi29 & Zicke333.
Allesamt ownt by FS, logo.
Also nüscht mit der männlich/dominanten Alleinherrschaft *gg*

Bye & Gruß
 
@ Baboon

Haste vollkommen recht! So 15 bis 16 Jährige Hasen wären schon super hier im uf! Aber was wollen die Spielen? cs mal sicher nicht! Weil alle meine Kollginnen sagen, dass das ein scheiss Spiel ist! Tibs? Naja zu schnelles Handeln bzw reagieren notwendig...
Da bleibt nur noch eines....Moorhuhnjagd! *gg*
 
SE_Apocalypse mal wieder mit dias account

Also eine von dias ersten cs sessions hat sie im alleingang die clan ehre gerettet und das feindliche team eliminiert, alles eigendlich recht gute cs zocker ^^

Typisches Anfängerglück ^-^
 
Pha Anfängerglück, von wegen!

Er ist nur eifersüchtig das ich beim ersten mal gleich eine Überzahl an Gegnern eliminiert habe.
Sagte ich schon mal das ich die Italian Map mag? ;)
 
hier schreibt TraXX:

ich kenn eine die ist 100prozent weiblich: Corpida.
ansonsten nur melaniek noch das is auch klar.

cya.
 
ich kannte glaubs mal etwa 4 aus Ar2
1 aus d2

aber sonst eigentlich ned viele. nur noch paar wo ich 1,2mal gesehen hab.
 
lol@manschen ohne y-cromosom.gg@kily (du weist schon keke:D :D :D :D ) son labersack keke
 
Y chromosmen besitzen hab ich auch eins ^^
 
sicher dass du net ne genommutation hast? keke also mit den cromosomen selber alles in ordnung ist, aber mit dre anzahl net? keke scheiss bio arbeit last week
 
Back
Top Bottom