+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

wieviel wissen wir wirklich über IRAK

Eine Diskussion über wieviel wissen wir wirklich über IRAK im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm jo also da hier einige scherze gem8 werden zu dem einsatz der amerikaner im irak seh ich als dumm ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    wieviel wissen wir wirklich über IRAK

    hmm jo
    also da hier einige scherze gem8 werden zu dem einsatz der amerikaner im irak seh ich als dumm an (traxx angugg)

    viele dieser sachen die wir posten sind echt das letzte

    das kann zum teil sein weil wir uns nicht vorstellen können was dort unten abgeht
    oder es bei uns nie so sein wird ...

    kan auch andere gründe haben

    nur hier mal ein beispiel das wir mal anders über den krieg denken sollen und uns glücklich schätzen dürfen das wir so etwas nicht erleben müssen...

    denkt einfach mal über die bilder nach bevor hier wieder bs geredet wird:

    Sorry, FSK18 Inhalte sowie Querverweise (Links) können nicht geduldet werden!

    Editiert von: TraXX

    // der liebe admin hat den link umbenannt
    // welcher liebe Admin , naja ich hab ihn nochma umbenannt - steffi

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    glaube das krisste zensiert,is ja was wie bei rotten,und das is ent zulässig,is zwar die wahrheit,aber zu heftig brot
    naja,is schockierend sowas zu sehen,obwohl mans sich denken kann
    mfg Jörg

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Nochmal zu den Witzen über den Krieg:

    Menschen haben sehr unterschiedliche Wege mit tragischen Ereignissen, speziell mit dem Tod, umzugehen. Viele versuchen durch Witze ihre eigenen Unsicherheiten zu verdecken (ich will mich da nicht unbedingt ausnehmen).
    Natürlich sind manche Dinge einfach geschmacklos, ekelhaft und einfach fehl am Platz, aber man sollte nie vergessen, dass in diesem Forum vor allem sehr junge Menschen posten, die einfach nicht wissen, was sie sonst dazu sagen sollen. Ich weiß, dass das alles sehr altklug klingt, aber ich finde wirklich, dass man hier nicht immer zu streng sein sollte.

    Kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Ich hatte mit meiner Fahrgemeinschaft (4 Leute in nem Ford Fiesta, ne Freundin von mir am Steuer) einen Autounfall. Wir sind im Wald mit ca 80 Sachen aus ner Kurve geflogen, haben knapp den Gegenverkehr verfehlt, sind an allen Bäumen vorbeigeflogen und kamen dann nach mehreren Überschlägen auf unserem Dach zum Liegen.
    Keiner von uns war ernstlich verletzt, wie standen aber alle irgendwie unter Schock. Als wir uns dann am Nachmittag getroffen haben, sind wir alle in schallendes Gelächter ausgebrochen. Klingt total bescheuert, aber ich glaube das solche Verhaltensweisen eine Art von Selbstschutz sind.
    Geändert von Goethe (27.03.2003 um 01:38 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    nun ja es ist krieg, und immer diese bilder werden imme wieder kommen wenn es einen anderen krieg gibt.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde wohl die bilder sind zu heftig um sie hier darzustellen @ mods...
    hier gibts auch junge members...also bitte zensiert wenigstens die harten davon...
    mfg Jörg

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm jo sogar für meinen geschmack etwas zu realitäts nah.Sowas will ich au net sehn.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Hatten wir erst nicht gestern das Thema mit Links, Verknüpfungen und Bildern die FSK18 sind?

    Wenn nicht lest das im Nightlife Pillermanthema.
    Sorry Broad, ich muss den Link entfernen.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich dachte du bist der liebe Admin

    Wer war das dann lol ich wars auch net , naja ...

    Aber dass ein Krieg kein Zuckerschlecken ist ist wohl klar , im Fernsehen sieht das zwar immer so aus wie an Sylvester und wenn man von Toten hört dann immer nur durch technische Defekte o.ä. aber in Wirklichkeit gehts da richtig schlimm zu ...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es gibt nur einen wirklich lieben admin hier, das bin ich - und das wisst ihr auch

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jaja lol, wers glaubt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich glaube, wirklich zu wissen, was im Irak zur Zeit abgeht dürften nur die Menschen, die im Kriegsgebiet leben, und warscheinlich nicht mal die dürften's so ganz verstehen. Sicher kann man sich über Krieg so seine Gedanken machen und man bekommt durch Geschichtsunterricht und diverse Filme einen kleinen Einblick in das Thema, aber ich denke nicht, dass man als Unbeteiligter* wirklich wissen kann, was es bedeutet, wenn das eigene Land zum Kriegsschauplatz wird.


    *wozu ich zum Glück auch zähle
    Geändert von Touji (27.03.2003 um 20:56 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    naja ich weiss zwar net was daran verboten is aber naja
    thats life

    aber traxx wenn du so "streng" bist (was ich ja verstehe also soll keine kritik sein)

    dann muss ich sagen das deine sachen auch eine verherrlichung des krieges sind und somit auch nicht gepostet werden sollten ... nur mal soviel dazu wenn wir uns jez auf die regeln einlassen ....

    aber gut ich hoffe das ein paar gesehen haben wie es da draussen abgeht und eine andere meinung und andere gefühle haben

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    wir wissen über den Irak sowiel wie die Amis, nämlich nix.

    Trotzdem werden die versohlt.

    Is nicht mein Ding.

    Wer leidet nur?, die Bevölkerung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Was man über die Demoversion von SupCom2 unbedingt wissen sollte
    Von LordSeibrich im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:05
  3. wo wir gerade über DC's sprechen...
    Von whytee im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:21
  4. was wir alles aus Filmen wissen °_°
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •