+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche

Eine Diskussion über Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Knapp 50GB Mp3 auffer Platte. Davon sind ca. 20GB Alben und Sampler, aber verlangt bitte nicht von mir jetzt alles ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Knapp 50GB Mp3 auffer Platte. Davon sind ca. 20GB Alben und Sampler, aber verlangt bitte nicht von mir jetzt alles zu posten ^^

    Hauptsächlich habe ich Underground Techno, Schranz, Acid da
    Zudem Alles von Nirvana und Onkelz
    Dann noch bisschen was gemischt für den Besuch und meine
    Freundin hat ne Menge Reggae und Ragga da *würg*

  2. #22
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Nix mehr alles aufm ipod is praktischer hält die festplatte sauber
    MfG ChRiS

  3. #23
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Original geschrieben von stefros
    lol Techno als Unterordner von Trance

    lol ich sagte ja sollte die namen eigendlich mal erneuern *g

    habe dir vor ca 4-5 jahren gemacht glaube ich. damals hatte ich nur die 2 ordner und ich glaube der sinn davon war damals das in trance eher so house reinkommt lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Aufm iPod hab ich nur das wichtigste. Das ist schon recht viel ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    was ist denn iPod?

  6. #26
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    iPod ist der mp3player von apple der mit iTunes funktioniert und man sich also so musik online kaufen kann. hat außerdem ne kapazität von 15- 40gb

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ca. 20 GB auf dme Rechner und noch genügend CD's ... eigentlich alles nur Rock oder Hip Hop ... großartig andere Musik höre ich eh nicht

    @ Touji, wer sagt denn das wir die illegal runtergeladen haben ... könnte genauso gut legal runtergeladen sein oder von den eigenen original CD's als mp3's auf den Computer gezogen um die Cd's zu schonen!

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auf dme hier 9,43 gb, davon ca 7,5 von meiner cd-sammlung, der rest von freunden und bekannten und teils geloaded

    auf dem anderen nochmal 11gb was 3/4 meiner cd's und lp's sind - son pc is echt ne gute archivierungsmaschine


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:50
  2. gerplay99 - dc noob ( und was für einer ;)
    Von pure30cm im Forum GERMANY.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 16:39
  3. Mein PC und was habt Ihr ?
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 15:38
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •