Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Tach,
Gerade beim suchen eines Titels was teilweise nervig ist kam mir der Gedanke ob Ihr auch alle "soviel" Mucke aufn Rechner habt.
Und habt Ihr????
Wenn ja was ist bei Euch so alles drauf???80er,90er,Oldies,Techno????

Also Ich hab in GB gemessen ca. 11,5GB an Musik drauf.Das macht 1599 Titel Gesammte Laufzeit:164std

Hier meine Ordner:

Hits 2003/04 1,2GB
Gemischt(70/80/90er) 2,58
Alben(2004) 1,56
Trance/Goa/Ambiente/Chill 3,1
Sampler 3.08

Ich denke mir mal das einige von Euch wesentlich mehr drauf haben.... :D


So nun seit ihr dran.......
Macht es wenn möglich auch schön Ausführlich :D

gruß
asun
 
habe zimmlich alles aufm pc, ca 2500 lieder :) alben und cd's ausgeshclossen. habe ich aber auch zimmlich viele :D

brauche für kein lied das ich gerade hören will mehr als 20 sekunden um es zu finden weil ich so viele ordner habe und zimmlich genau weiss was wo ist :) ordnernamen sollte ich mal ändern aber sind schon alt *g
 

Attachments

  • unbenannt - 5.jpg
    unbenannt - 5.jpg
    94 KB · Views: 107
lol Techno als Unterordner von Trance

Ich hab keine mp3s aber ich kenn wen der welche hat.
Bei dem sieht das dann ungefähr so aus:

750 Titel mit 86 1/2 Stunden Laufzeit
Ich lösch aber auch regelmässig alten shit.


Verteilung:

Classics: 23,4 MB
Dance/Trance: 4,73 GB
Japan : 112 MB
Oldies: 10,8 MB
Rock/Pop: 121 MB
Sampler: 450 MB
Trance-Mixes: 883 MB
Videos: 282 MB (1,4 GB auf CDs)
 
Last edited:
858 Dateien
71 Ordner
3,52 GB
+ 2 DVDs voll mit alten mp3 backups -_-
son root screenshot kann ich nich machen weil der nich auf einen screen passt :D
 
Ich hab kaum Musik auf'm PC, da ich immer zu faul bin, die Titel zu suchen. Lass mir eigentlich fast alles schicken:D
 
Also wenn man winamp hat sollte man keine Probs haben ein Lied zu finden ... muss man ja nur eingeben.

Deamon: Entweder hattest du mal Musicmatch oder du hast jedes Lied in nem einzelnen Ordner lol
 
Original geschrieben von stefros
Also wenn man winamp hat sollte man keine Probs haben ein Lied zu finden ... muss man ja nur eingeben.

Deamon: Entweder hattest du mal Musicmatch oder du hast jedes Lied in nem einzelnen Ordner lol

nö ich hab erstmal grobe unterteilung in langsam, mittel, schnell und da drin dann halt nochmal ca 16 ordner von den interpreten mit deren alben als unterordnern wenn ich komplette alben von denen hab -_-
also zb G:\mp3\1. langsam\3. Die Ärtzte\Unrockbar (obwohl glaub die hab ich mir noch nie angehört weil discman mit de stylishen schwarzen cds viel angenehmer is o_O)
 
Kein Kommentar

Ich würde mir überlegen ob ich diese Angaben in einem für jedermann zugänglichen Forum mache. Leute von der Musikindustrie warten nur darauf, dass genug Lieder über P2P-Programme auf eure Festplatten gekommen ist, so dass sich eine Klage rentiert.
 
Original geschrieben von Touji
Kein Kommentar

Ich würde mir überlegen ob ich diese Angaben in einem für jedermann zugänglichen Forum mache. Leute von der Musikindustrie warten nur darauf, dass genug Lieder über P2P-Programme auf eure Festplatten gekommen ist, so dass sich eine Klage rentiert.
bla blaa........

70GB Mucke aufm pc auf 3 Partionen verteilt :D und noch 20 cds
 
bei musik die auch im regal steht oder von independant künstlern die sie kostenlos anbieten können die ollen plattenbosse so oderso nix sagen ~_~

nicht unsere schuld wenn britney und der ganze rest mit ihrem popmüll kein geld mehr verdienen -_-
 
5 gb oder so...

3 gb reggea und ragga und 1,5 metall und death metall und naja der rest is halt so andere sach mixed
 
-4,9GB Hardstyle only
-1,2GB HardTrance/Trance
-670MB D'n'B
-138(:D)MB HipHop

Ansonsten hör ich viel Radiostreams. SInd so ca. 12 Techno Sender in meinen Favo's :)
 
Hmm bei meinen Eltern ca. 5 GB!!

50% pop
20% Hard trance
30% Soft Shit

Bei mir zuhause fast garnix:D


mfg
 
Original geschrieben von CrImInAl
bla blaa........

So habe ich früher auch mal gedacht, nach dem Motto, was interessiert's mich, wenn bei den Amis irgendein Kazaa-nutzer vor Gericht kommt, aber dass ist nach dem Lesen dieses Artikels vorbei.

Das Risiko ist durchaus real und ich glaube nicht, dass es bei Kazaanutzern bleiben wird.

Nunja, mich selber betriffts nicht, da es für die Lieder meiner Musiksammlung hierzulande keine Lizenzinhaber/-nehmer gibt.
 
Last edited:
Uah Toujiro

Wenn der Staat (oder die Musikindustrie) Geld braucht müssen sie das nur in ganz Deutschland durchführen dann sind sie schwuppdiwupp reich lol

Also da steht auch deutlich dabei dass derjenige 8k Musictitel zum Download angeboten hat (quasi upgeloadet per Kazaa) und dass das eigentlich das wirklich schlimme war wies aussieht :o
 
hm.. so etwa 3 Gig derzeit, Tendenz steigend ^^ Öhm, es nimmt halt massig Zeit in Anspruch seine CDs auf PC zu spielen :angel

Im mom sehr viel älteres (80er, 90er), etwa 1/4 trance,techno,house etc und dann noch so 30-40 lieder hiphop
 
Ich hab keine Mp3s auf meinem Rechner :o
Aber ich kenn da wen, der hat ne Festplatte mit derzeit 68GB Mp3s und noch 20CDs ;)

Spielzeit 618h

30% Metal
40% Gothic, EBM usw.
20% Drum and Base
30% Kram ^^
 
Back
Top Bottom