+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche

Eine Diskussion über Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach, Gerade beim suchen eines Titels was teilweise nervig ist kam mir der Gedanke ob Ihr auch alle "soviel" Mucke ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche

    Tach,
    Gerade beim suchen eines Titels was teilweise nervig ist kam mir der Gedanke ob Ihr auch alle "soviel" Mucke aufn Rechner habt.
    Und habt Ihr????
    Wenn ja was ist bei Euch so alles drauf???80er,90er,Oldies,Techno????

    Also Ich hab in GB gemessen ca. 11,5GB an Musik drauf.Das macht 1599 Titel Gesammte Laufzeit:164std

    Hier meine Ordner:

    Hits 2003/04 1,2GB
    Gemischt(70/80/90er) 2,58
    Alben(2004) 1,56
    Trance/Goa/Ambiente/Chill 3,1
    Sampler 3.08

    Ich denke mir mal das einige von Euch wesentlich mehr drauf haben....


    So nun seit ihr dran.......
    Macht es wenn möglich auch schön Ausführlich

    gruß
    asun

  2. #2
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    habe zimmlich alles aufm pc, ca 2500 lieder alben und cd's ausgeshclossen. habe ich aber auch zimmlich viele

    brauche für kein lied das ich gerade hören will mehr als 20 sekunden um es zu finden weil ich so viele ordner habe und zimmlich genau weiss was wo ist ordnernamen sollte ich mal ändern aber sind schon alt *g
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt - 5.jpg 
Hits:	107 
Größe:	94,0 KB 
ID:	8670  
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol Techno als Unterordner von Trance

    Ich hab keine mp3s aber ich kenn wen der welche hat.
    Bei dem sieht das dann ungefähr so aus:

    750 Titel mit 86 1/2 Stunden Laufzeit
    Ich lösch aber auch regelmässig alten shit.


    Verteilung:

    Classics: 23,4 MB
    Dance/Trance: 4,73 GB
    Japan : 112 MB
    Oldies: 10,8 MB
    Rock/Pop: 121 MB
    Sampler: 450 MB
    Trance-Mixes: 883 MB
    Videos: 282 MB (1,4 GB auf CDs)
    Geändert von stefros (20.06.2004 um 04:06 Uhr)

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    hmm 20 Gb aufm pc und noch ca.20 cds.

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    858 Dateien
    71 Ordner
    3,52 GB
    + 2 DVDs voll mit alten mp3 backups -_-
    son root screenshot kann ich nich machen weil der nich auf einen screen passt

  6. #6
    Ich hab kaum Musik auf'm PC, da ich immer zu faul bin, die Titel zu suchen. Lass mir eigentlich fast alles schicken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wenn man winamp hat sollte man keine Probs haben ein Lied zu finden ... muss man ja nur eingeben.

    Deamon: Entweder hattest du mal Musicmatch oder du hast jedes Lied in nem einzelnen Ordner lol

  8. #8
    Oki, falsch formuliert: Ich bin zu faul, die Songs zu saugen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von stefros
    Also wenn man winamp hat sollte man keine Probs haben ein Lied zu finden ... muss man ja nur eingeben.

    Deamon: Entweder hattest du mal Musicmatch oder du hast jedes Lied in nem einzelnen Ordner lol
    nö ich hab erstmal grobe unterteilung in langsam, mittel, schnell und da drin dann halt nochmal ca 16 ordner von den interpreten mit deren alben als unterordnern wenn ich komplette alben von denen hab -_-
    also zb G:\mp3\1. langsam\3. Die Ärtzte\Unrockbar (obwohl glaub die hab ich mir noch nie angehört weil discman mit de stylishen schwarzen cds viel angenehmer is )

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kein Kommentar

    Ich würde mir überlegen ob ich diese Angaben in einem für jedermann zugänglichen Forum mache. Leute von der Musikindustrie warten nur darauf, dass genug Lieder über P2P-Programme auf eure Festplatten gekommen ist, so dass sich eine Klage rentiert.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Touji
    Kein Kommentar

    Ich würde mir überlegen ob ich diese Angaben in einem für jedermann zugänglichen Forum mache. Leute von der Musikindustrie warten nur darauf, dass genug Lieder über P2P-Programme auf eure Festplatten gekommen ist, so dass sich eine Klage rentiert.
    bla blaa........

    70GB Mucke aufm pc auf 3 Partionen verteilt und noch 20 cds
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    bei musik die auch im regal steht oder von independant künstlern die sie kostenlos anbieten können die ollen plattenbosse so oderso nix sagen ~_~

    nicht unsere schuld wenn britney und der ganze rest mit ihrem popmüll kein geld mehr verdienen -_-

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    170 GB





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  14. #14
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    5 gb oder so...

    3 gb reggea und ragga und 1,5 metall und death metall und naja der rest is halt so andere sach mixed

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    -4,9GB Hardstyle only
    -1,2GB HardTrance/Trance
    -670MB D'n'B
    -138()MB HipHop

    Ansonsten hör ich viel Radiostreams. SInd so ca. 12 Techno Sender in meinen Favo's

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hmm bei meinen Eltern ca. 5 GB!!

    50% pop
    20% Hard trance
    30% Soft Shit

    Bei mir zuhause fast garnix


    mfg

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von CrImInAl
    bla blaa........
    So habe ich früher auch mal gedacht, nach dem Motto, was interessiert's mich, wenn bei den Amis irgendein Kazaa-nutzer vor Gericht kommt, aber dass ist nach dem Lesen dieses Artikels vorbei.

    Das Risiko ist durchaus real und ich glaube nicht, dass es bei Kazaanutzern bleiben wird.

    Nunja, mich selber betriffts nicht, da es für die Lieder meiner Musiksammlung hierzulande keine Lizenzinhaber/-nehmer gibt.
    Geändert von Touji (20.06.2004 um 02:41 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uah Toujiro

    Wenn der Staat (oder die Musikindustrie) Geld braucht müssen sie das nur in ganz Deutschland durchführen dann sind sie schwuppdiwupp reich lol

    Also da steht auch deutlich dabei dass derjenige 8k Musictitel zum Download angeboten hat (quasi upgeloadet per Kazaa) und dass das eigentlich das wirklich schlimme war wies aussieht

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm.. so etwa 3 Gig derzeit, Tendenz steigend ^^ Öhm, es nimmt halt massig Zeit in Anspruch seine CDs auf PC zu spielen

    Im mom sehr viel älteres (80er, 90er), etwa 1/4 trance,techno,house etc und dann noch so 30-40 lieder hiphop

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich hab keine Mp3s auf meinem Rechner
    Aber ich kenn da wen, der hat ne Festplatte mit derzeit 68GB Mp3s und noch 20CDs

    Spielzeit 618h

    30% Metal
    40% Gothic, EBM usw.
    20% Drum and Base
    30% Kram ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:50
  2. gerplay99 - dc noob ( und was für einer ;)
    Von pure30cm im Forum GERMANY.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 16:39
  3. Mein PC und was habt Ihr ?
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 15:38
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •