Wieviel mal am tag müsst ihr aufs klo?

Wieviel mal müsst ihr aufs klo?

  • 1-2 mal

    Votes: 2 11.8%
  • 3-4 mal

    Votes: 9 52.9%
  • mehr als 5 mal

    Votes: 5 29.4%
  • was am tag? Ich mach 1ne grundreinigung pro woche

    Votes: 1 5.9%

  • Total voters
    17

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
huchz, ich musste grad aufs wc, da fiel mir grad das topic ein...
 
lololol naja ich geh oft aufs klo meine frau is auch manchmal am verzweifeln aber ich les halt so gern :)
 
LOl clemens macht die besten threads auf^^
Also es kommt drauf an wieviel ich trink trink ich viel muss ich oft trink ich wenig muss ich wenig^^
 
hm da ich sehr viel flüssigkeit zu mir nehm geh ich relativ oft, wenn ich das kacken noch dazu zähl komm ich sicher über 5 am tag
 
wenns mega heiss ist und ich 5L (liter) wasser am Tag trinke geh ich alle halbe Stunde aufs Klo .

ansonsten : 1 mal morgends direkt nach Aufstehen
1 mal wenn ich von Schule komm
1 mal zwischendurch
1 mal abends
 
bei mir kommts an die 4 mal hin, wie schon einige andere erwähnten es hängt davon ab, wieviel flüssigkeit ich zu mir nehme bzw essen
 
kommt drauf an, wenn mir danach is gehe ich, ansonsten net :D
wenns sein muss, geh ich nen Tag mal gar net :P
 
Wenn ich bei meiner Mutter bin muss ich 2 mal täglich scheissen .
Hier daheim wo ich mich selbst versorge nur sehr selten lol
:klo:
 
uiuiu wenn ich grad den smilie sehe, meine ehemalige biologie lehrerin gab uns(klasse) den rat, wir sollten unsere scheìsse analisieren:klo2: brb analisieren lol-_-
 
LOL wonach denn , Festigkeit , Farbe ?

Find ich interessant , such mal als Thread-Starter nach nem Guide wie man aus seinem shit ablesen kann ob man krank ist bzw sich falsch ernährt -_-
 
da findet sich keine page.... nach 15 min intensivem suchen gib ichs auf....eww da fällt mir grad ein, was macht ihr, wenn ihr weg seid... ihr seid grad in ner disco, habt 4 min gewartet, dafür ihr überhaupt aufs klo gehen konntent, dann ists klo-papier fertig... was tut ihr? klo wechseln? wieder 4 min warten, oder verkneifen bis ihr irgendwo anderst seid oder hmm was macht ihr da hald....
 
Hmmm omg sowas is hefitg kam bei mir zum Glück noch nie vor !!!!

Also für alle die Mühe bekämst du jetzt glatt 2 Strafpunkte abgezogen wenn du welche hättest ;)
 
ah ich muss bloß 3 mal aufs klo am tag ca...einma nen fetten wergl und ca 2-3mal pisse!
 
Dürft ihr eigentlich während der schule aufs klo..ich meine unter dem unterricht?
 
joah, nur meistens nimmt mans nur als entschuldigung, um etwas luft zu schnappen gehen(rauchen)
 
Klar , manche stehen sogar einfach auf und gehen raus aufs Klo sie sagen netmal brb lol
 
lol wir brauchen dann laufzettel lol und den schlüssel dazu naja kannst den Unterricht etwas verpennen ;)
 
naja ist von lehrer zu lehrer unterschiedlich.... beim einen steht man einfach auf, beim anderen wartet man noch, bis er dich drannimmt und sagt; k geh
 
Ich geh eigentlich nie auf klo@school , hab ich mir in Grundschule angewöhnt heh
 
Back
Top Bottom