• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wielange braucht ihr im Bad=?

von total verdreckt -> total sauber und gestyled

  • 0-10 min

    Votes: 5 21.7%
  • 10-20 min

    Votes: 7 30.4%
  • 20-30 min

    Votes: 5 21.7%
  • 30 - 40 min

    Votes: 5 21.7%
  • 40 - 50 min

    Votes: 1 4.3%
  • 50 min - 1 Stunde

    Votes: 0 0.0%
  • 1-2 Stunden

    Votes: 0 0.0%
  • über 2 stunden

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    23

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Mit Duschen , schminken usw nehmen wir an ihr habt gearbeitet und seht aus wie ein Schweinchen1l und wollt noch weggehen disco oder so :p

Ich mach Montags und Freitags morgends immer komplettes Programm , dauert so an die 40 min
 
unter der woche imma so 10-20 minuten und wenn ich weg gehen will oda besuch bekomm da kann das schon ne gute stunde dauen
 
ja mocheds beim ganz normal aufstehen auch nur 15 min so Zähne putzen , medizin einnehmen , haarfrisur hochfahren usw klo gehen
 
ich bin star und komm geschminkt wie in dn filmen morgens aus dem bett daher geh ich garnicht ins badezimmer
 
Ja man hats gesehen Pat lololo
In Filmen is das echt anai wooo
 
jeden morgen duschen zähne putzen aufstylen etc. muss ja auch gut auf arbeit erscheinen aba brauch trotzallem nur 10 bis 15 minuten...wenn ich weggeh brauchts mitm stylen eher net so lang wie mitm anziehn...
 
als ich brauch für normal duschen mit haare waschen 10 min wenn ich mich rasier a bisserl länger!
 
Wus? du hast scho a bart mit 16 tztz ich ham auch a bissl Schaum lol!
 
du meist wohl eher pflaum statt schaum domi... und mit 16 haste auch noch net n richtigen bart sondern so ne mischung zwischen pflaum und normal war bei mir net anders... fürs rasieren brauch ich 5 minuten oder weniger ....
 
Flaum heisst das Teil :nono
also raiseren dauert relativ lang hab nur so nen TrockenRasierApparat der kommt net überall hin der sux0r :o
 
yo sorry verschrieben, kann auch ma vorkommen... scheiss legastenie... hab naß&trocken rasierer aba der trocken sux0rt auch nur bleibt immer über die hälfte dran hängen :nono
 
hehe also ich brauch nur 10 mins sogar weniger...!! mit duschen 10 mins k
 
lol hey du springst ja auch nur vom einen wasserstrahl zum anderen -_-
 
lol na ja ich muss mich einmal im monat rasieren damit ich den Flaum auf der Seite und den minimal (1mm) bart auf der oberlippe wegbekomm der schaut scheisse aus
 
mit 16 noch kein bart??
hmm ich hatte mit 16 schon einen hm naja
unter 10 minuten pro tag? lol
ich brauch zum zaehne putzen+kacken scho mehr als 10 min als ihhh

und wtf 1 mal im monat rasieren wie alt seid ihr...ihr seid doch keine maenner lol
manche wollen hier im nightlife usw was reissen und waren ned ma in der pupertaet? hmm
 
hihi recht hast du dave naja ich weiss noch das erste mal rasiern was hatte ich n blutendes gesicht lol bis ich auf den dreh gekommen bin das billige rasier klingen nix bringen sondern nur roppen...aber naja das war mal un jetzt weiss net rasier ich mich 2 tage net seh ich im gesicht aus wie en bär umme eier ewwww
 
ich putz mir für gewöhnlich nach dem duschn net die zähne:

Mein Tagesablauf: (Mo-Fr)

5:15 Austehen > Duschen
5:25 ~ 5:30 Frühstücken (kakao mit nutella brot bzw. semmel :D)
5:40 Zähneputzen und Anziehn
5:45 ~ 5:50 Zu Arbeitfahrn

15:00 Mit arbeit aufhörn

15:00 - max. 22:15 irgendwas machen und dann pennen gehn damit ich morgen net soo müd bin.

btw na ja ich finds net so schlimm das ich mit 16 noch net so viel bartwuchs hab weil ich ihn e abrasiern würd.....

 
naja ich muss mich 3 x die woche rasieren...wollte ich auch scho ma ne umfrage machen
am anfang hatte ich nur haare da bei den kotletten oda wie sich die dinga schreiben lol so mit 15
aba jetz is das total xtrm...
aba ich kann mich auch nur mit meinen mach 3 rasieren...musst emich einma im anderen bad zurecht machen fuer so ne schulveranstaltung...und da hab ich den mach 3 von den vater von ner freundin benutzen muessen baeh und da hat die gusche danach gebrannt wie sau pff
 
Back
Top Bottom