Wieder Schule

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Morgen gehts wieder los mit Schule ... jetzt wo ich grade mal Zeit hätte mich auszuruhen und erholen :((

Muss noch ein English Buch zu 25% lesen usw aber naja was solls ... maybe wirds sogar ganz funny heh :)

Trotzdem waren Ferien dieses Jahr voll kurz o_O
 
bei mir gehts am mittwoch los :)
naja hatte eh kurze ferien da ich ersten 4 wochen praktikum machen musste :(
 
omg ihr Säcke ich renne schon wieder 5 Wochen zur Schule :@
 
oje stef haben wir es morgen schwer...morgen gehts wieder los, aber das gute ist unsere schule beginnt erst ab 10.30 :D
 
Yep, morgen gehts wieder los. Aber ich glaub nur wir aus Baden-Württemberg hatten noch so lange Ferien. Oder die Bayern auch? Ich geh halt kurz hin, check den Stundenplan und dann is der erste Tag auch wieder vorbei.
 
ja bayern hat bis 17 sept. die habens gut, aber dafür war ihr start am 4 august oder so
 
lolo unsere Ferien starteten am 7. Juli und enden am 11. September :D

dafür sind bei uns die Herbstferien auch net regelmässige Ferien sondern dazu verwendete schulautonome Tage! Währen die net, dann hätten wir bis Wheinachten KEINE Ferien mehr...
 
ich weiss andreas, ich kenn einen aus italien, der hat vom 20 juni bis 19 sept ferien..!

das nenne ich ferien hehe
 
Das is aber in vielen Ländern so. Ich war mal in Ungarn, da hatten die das ganze Jahr über kaum Ferien (vielleicht an Weihnachen ne Woche oder so) und dann im Sommer 3 Monate...

Aber da find ich unsere Aufteilung mit vielen Ferien über das Jahr hinweg verteilt besser.
 
jop in Argentinien isses auch so
3 Monate Sommerferien un dann nur noch 2 Wochen Winterferien un das wars dann....sowas is shice :o
 
Naja wos so heiss is is klar ...

btw Wheinachten :lach

Baern hat noch ne Woche länger die suxoren bah em hehe
 
Ihr habt gut,echt. Ich hab schonseit 3 Wochen Schule und langweil mich schon wieder zu Tode, und diese/nächste Woche schreibe wir schon erste Arbeit:(( :((
 
jau und die woche drauf noch ne arbeit und noch eine und noch ne woche später NOCH eine Q_______Q







und dann sind erstma herbstferien -.-


@akira: SCHEISSE ! wir ham moin schröder Q_____Q
 
Voll der Scheiß! Und jetzt dauert es wieder so lange, bis die nächsten Ferien kommen:(
Btw, wie viele Wochen haben wir school bis zu den Herbstferien?
 
Last edited:
Also ich hab schon wieder seid 3 Wochen school und in 3 Wochen habe ich Herbstferien - naja, so lange ist's nictmehr hin, aber bald kommen die ersten Klausuren, omg, muss anfangen jetzt Abipointz zu samml0rn :eek
 
omg kein Plan, wenn ich erstmal Schule hab is mir egal wann Ferien sind dann find ich das kuhl , aber nach 6 Wochen Ferien die Umstellung zurück auf Schule ist global schwer !!!
 
naja ich geh es locker an,
jetzt haben wir wieder schule, die ersten 2-3 wochen ist eh nichts los.dann sind es nur noch 3 wochen und haben wieder herbstferien. das geht schnell rum !
 
wir ham schon ina 2ten woche nen test gezockt und seit dem ersten tag gings bei uns schon heftig los.. sauveil auf und son shice >_<
 
wir ham in 5 wochen scho wieda ferien ca
aber mir egal ich geh gern zur schule :)
 
Back
Top Bottom