intro ok,....hmmm lass ich den leben oder net , naja das opfer ist schon genug im arsch also ok, mim auto abhauen hmmm, nö, ich will das mädchen also nein.
push furniture oder material sammeln, hmmm ich weis net was furniture heist also nehm ich das andere.
in den wald oder in keller,... im keller hats sicher nen pc, also in keller
die tusse fält hin und bettelt um hilfe, allerdings sind schon alle im arsch und da die sich erst 4 stunden lang anziehen muss lass ich sie liegen.
nehm ich das bike, die strase oder den wald ? wald seh ich nix, beim motorrad sieht man das ein teil des motors fehlt also die straße


"YOU SURVIVED"

toll, und das mädchen hab ich auch noch, ist zwar blond , und ne polizistin, aber ich nenn sie einfach tanja

________
ich fands schade das die story so schnell vorbei war, hinterher sah ich mir noch einige falsche lösungen an um zu sehen wie ich verrecke, fands interesant was für ein geiler zufall das war das ich nie was falsches genommen hatte