+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

wie will obama das verlieren

Eine Diskussion über wie will obama das verlieren im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht zu vergessen die Thinktanks. Obama hat die Wahl wohl für sich entschieden....

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Nicht zu vergessen die Thinktanks.

    Obama hat die Wahl wohl für sich entschieden.
    Geändert von brainsheep (05.11.2008 um 06:03 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    vorhin, genau auf die Minute um 5:00 mitteleuropäische Zeit war es mehr oder minder offiziell: Obama hat die Kiste im Sack

    Glückwunsch !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    OBAMA Jungs Obama, yeah Friede Freude Eierkuchen!


  5. #25
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Glückwunsch Obama...Change we can believe in..!

  6. #26
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bin gespannt wie lange der lebt

  7. #27
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    also, JFK hat es am 22. november erwischt. also nicht mehr lange hin.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie lange der lebt
    Wahrscheinlich ziemlich lange, mit dem Secret Service ist nicht zu spassen. Natürlich mag es ein paar Spinner mehr geben, die ihn abmurksen wollen, aber große Sorgen mache ich mir jetzt nicht. Denn werden sie schon dementsprechend stark bewachen.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Und wenn, wär dann ja Hillary Clinton Präsidentin. Wär auch keine schlechte Wahl.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich find es gut das Obama es gemacht hat, der ist sympatisch.

    Nun bin ich gespannt was er von seinen Reden wirklich umsetzen kann und wie schnell. Ich denke wenn die Finanzkrise nicht gewesen wäre, wäre die Wahl deutlich knapper entschieden worden.

    Der 1. schwarze Präsident der USA ist natürlich auch was ganz besonderes und egal wie er was anstellt, alleine deshalb wird er sicherlich in der Zukunft in einem Atemzug mit den großen Präsidenten wie JFK genannt werden.

    YES WE CAN!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #31
    erstmal ist praesident bush noch nicht weg vom fenster. ich war erschrocken als ich das las:

    http://www.nytimes.com/2008/11/04/op...04tue1.html?em

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mccain is einfach nur unsymphatisch , schon wie der die elute grüßt mitter hand usw... total künstlich , mccain is voll die dreckschnarze.bei obama haste da viel mehr flipp gesehn , natürlichkeit , einfach total smart guy.

    Der Mann ähnelt John F.Kennedy , smart ohne ende.Ein hoch auf OBAMA.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    http://www.spiegel.de/spam/0,1518,588370,00.html

    könnte was wahres dran sein ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Can we stop fuckin other countries like the Iraq?

    Yes, we can!


    Seine Rede war, so finde ich, ziemlich beeindruckend.

  15. #35
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Er hat es also gemacht und da die USA Probleme genug haben, wird so etwas wie der Patriot-Act oder Guantanamo so schnell kein Thema werden.
    Trotzdem Glückwunsch!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #36
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    john f kennedy hatte mehr stimmen als bush (und zwar einige) trotzdem gewann bush .

    nicht das das em ende wieder so ist O_o

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    john f kennedy hatte mehr stimmen als bush (und zwar einige) trotzdem gewann bush .

    nicht das das em ende wieder so ist O_o
    kannst du das näher erläutern ???
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #38
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ich musste grinsen als ich post 36 gelesen habe.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #39
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Obama hat gewonnen. Amtseinführung ist Anfang nächstes Jahr. Bin jetzt sehr gespannt darauf wie sich die USA national und besonders International verhalten und entwickeln wird. Aber eines hat Obama sicher, ein Eintrag ins Geschichtsbuch als erster Afro-amerikanischer Präsident der USA.

    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    kannst du das näher erläutern ???
    Ich glaub er weiß selbst nicht, was er für Blödsinn von sich gibt.


  20. #40

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das UF ?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 20:59
  2. na Yuri wie gefällt dir das hier?
    Von aNeOnSuka im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 18:09
  3. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •