Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist Euch Geld?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr wichtig - ohne Geld geht bei mir nix!

    8 27,59%
  • Ziemlich wichtig - hab's aber nie!

    5 17,24%
  • Sollte ausreichend da sein - ist aber nicht das wichtigste!

    12 41,38%
  • Gar nicht wichtig - wenn's da ist, ist es da, wenn nicht, dann nicht

    3 10,34%
  • Ahh!!! - Geld, die Saat des Boesen!

    1 3,45%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie wichtig ist Geld?

Eine Diskussion über Wie wichtig ist Geld? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; viel geld heisst ned immer, dass man arrogant ist das is ein vorurteil.... natürl heißt es das nit IMMER! aber ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    viel geld heisst ned immer, dass man arrogant ist das is ein vorurteil....
    natürl heißt es das nit IMMER!
    aber oft genug sind die leute arrogant drauf. vor allem, wenn die eltern schon so drauf sind. sowas überträgt sich halt ich kenn so beispiele

  2. #22
    Geld ist sauwichtig und man kommt heute eh nimmer ohne aus Ich bin leider ziemlich oft pleite Bei meiner Berufswahl lasse ich mich allerdings nicht von solchen Sachen beeinflussen.

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich bin selten pleite, und finde Geld enorm wichtig.
    Viele Freunde von mir schwätzen so blablabla Geld ist eigentlich net so wichtig, kein Wunder, ihre Eltern sind auch fett reich, da ist Geld dann natürlich kein Problem, es ist halt einfach imemr da
    Geld ist sehr wichtig, es gibt auch andere wichtige Sachen, aber die hat man unabhängig davon ob man Geld hat oder net -> viel Geld ist wichtig.

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Outrider
    Wie wichtig ist Geld:
    Geld ist in der postmodernen Gesellschaft leider ziemlich wichtig (und ich habs nie)...Geld ist die Lösung und Ursache viel zu vieler probleme -_- (hallo Kapitalismus)

    Wie wichtig ist mir Geld:
    Geld ist mir persönlich nicht sonderlich wichtig - jedenfalls nicht so wichtig dass ich von mir behaupten könnte mein Lebensziel bestünde darin nen Job zu finden in dem ich möglichst viel Kohle ropp
    Es widert mich an wenn ich manche Leute sehe, die denken Geld wäre das ultimative Ein-und-Alles Lebenselexier oder sonstwas.... sehr materialistische Art das Leben zu sehen

    Leider muss ich Geld aber ne gewisse Notwendigkeit einräumen -_-
    guter Text!naja für mich ist geld auch nicht so wichtig.Ich benutze es nur um meine Grundbedürnisse wie z.b nachhem Sport mal nen Fanta oda so zu kaufen , und in die Stadt und mir Hosen kaufen mach ich sowieso net.Wenn ich mal viel Geld habe horte ich es , bis de Bude Platzt!

    Aber in unseren Gesellschaft , werden Menschen nur noch durch ihre Finanzensiellen möglich beurteilt . Das find ich schade .
    Beispiel Bill Gates, hat kohle wie Heu , aber was hat dieser Junge für Microsoft geleistet , im enddefekt , sind die Leute die hinter ihm stehen (Xp usw .. Entwickler die , die Kohle rapen sollten.
    Nur weil Bill Gates der VOrstand ist , wird er in der Presse hochgelebt , aber die wirklichen Menschen die etwas für diese Firma tuhen und sich für sie einsetzen zeigt man nie!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ohne Bill Gates gäbe es Microsoft aber gar net, und er hat die Anfänge geleistet, daß diese Firma sich erst so entwickelt hat.
    Aber inzwischen macht er wohl net mehr viel aber verdient.

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm und wer waren die 2 in der Garage , ach shice das war ja bei Ford oda?Grummel lol voll verpennt!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch ZH ????
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:41
  2. Wie wichtig sind euch Clans?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 06:49
  3. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •