+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wie war eure Sylvesterparty?

Eine Diskussion über Wie war eure Sylvesterparty? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So,nachdem ihr alle mal euren Rausch ausgeschlafen haben solltet , wie war eure Sylversterfeier? Meine war ziemlich langweilig! War um ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Wie war eure Sylvesterparty?

    So,nachdem ihr alle mal euren Rausch ausgeschlafen haben solltet , wie war eure Sylversterfeier?

    Meine war ziemlich langweilig! War um 22uhr beim Freund,hab ein Glas Wodka-O getrunken,und mich dannach ziemlich gelangweilt und mich innerlich über die andern Leute auf der Party aufgeregt. Den großteil kannte ich;sind ebenfalls auf meienr Schule.
    Dann wars 0 Uhr und hab mir den Quatsch angeguckt. Um 0:30uhr hat sich einer aufm Klo eingeschlossen...und hat dann den Schlüssel nicht mehr rumbekommen
    Nach einer Stunde habe ich mich dann an die Problemlösung begeben,hab gesagt: "ey,dreh ma den Schlüssel raus und gib ihn mir!"
    5min später hatte ich dann den Schlüssel in der hat,15Sekunden später war er wieder frei

    Und dann bin ich auch Heimgefahren...uha,es war verdammt kalt >_<

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Waren in der Stadt natürlich mit Taxi,dort meinen Chef und seine Frau getroffen und bis 5 Uhr morgens in der Stammbar getrunken und gefeiert,an den Taxifahrer der mich und meine Freundin nachhause gefahren hat kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Am nächsten tag bis halb4 geschlafen und versucht die Kopfschmerzen loszuwerden ohne erfolg,erst am späten aben gings dann wieder.


    Auf jedenfall eine schöne Silvesternacht,angenehme Leute und gute Musik,freu mich schon auf das kommende Silvesterfest!!

    mfg

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wir hatten Besuch und um 21 Uhr haben wir erstmal aufgehört Bowle zu süffeln weil wir schon alle satt waren.
    Irgendwie hatten die eingelegten Früchte in der Alkoholsuppe verheerende Wirkungen, hehe.
    Um Mitternacht sind wa raus und ham die Nachbarschaft beim Knallen zugelallt. Wobei die nicht wesentlich nüchterner waren als wir.
    Meine letzte Erinnerung war das wir bei der Ars..kälte auf'm Balkon gestanden und irgendwelche Lieder aus'm TV mitgegröhlt haben.
    Danach fehlt mir ein bissel was.

    Das Aufwachen war grauenvoll und als ich die ganzen leeren Pullen gesehen hatte, wusste ich wieso.
    Und irgendein Depp hatte meinen Tomatensaft auf'n Balkon gestellt, war tiefgefroren mein Allheilmittel gegen den Kater.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    keine ahnung,hab filmriss
    hab nur gehört dass wir in unseren boxershorts durchen ort gelaufen sind, der vater von den freunden wo ich war hat mein portemonais am nächsten moin aufer strasse gefunden, ich hab ne 40 jährige angemacht an die ich mich nich erinner kann, bin ne kellertreppe aufem rücken runtergerutscht, bin halb nackt aufgewacht und hab meine kleindung überall im haus suchen müssen, musste bis 6 uhr abends warten dass ich wieder fahren konnte,naja,war extrem sag ich mal
    mfg Jörg

  5. #5
    Ich war total müde und bissle betrunken
    Naja, eigentlichwar's oki, aber so toll war's auch net, weil ich so müd war
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm ich war unterwegs und dann party bei freunden.. war recht lustig, war auch recht betrunken.. kam dann so um 6 nach hause

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    ich war heuer gar nicht auf Silvester.
    ABIERTOUR

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Sylvester

    Also ich war ja Sylvester mit cncsturm bei Dachschaf.
    Am gleichen Tag kam dann auch noch überraschend Dachziege dazu (falls die jemand kennt ^^)

    Naja zu Sylvester :
    Um 2 oder so standen wir auf, ham gezockt ... dann um 5 rum meinte Phil lass mal was trinken ... dann hatter ne Uhr geholt und alle 20 min nen Zettel hingeklebt, bis dahin muss jeder sein Glas leer ham sonst musser was schlimmes machen hehe

    Naja weil der auch ziemlich heftige Mischungen teilweise gemacht hat waren wir dann um 1900 schon ziemlich dicht -_-

    Dann ham wir noch mehr oder weniger gut gezockt und bissel was getrunken und sind dann um 2300 runter wo noch paar Leute waren... die Mädels ham dann auch irgendwann ihre Schminkköfferchen ausgepackt lol (siehe Pics)

    Dort ham sich dann paar Typen ausgezogen und dann sind wir raus und ham rumgeböllert (zu Null) und noch Sekt verinnerlicht.

    Dann wieder rein und um 1 rum inne Disse dort wars ziemlich voll und ging auch noch ganz gut ab hehe


    Jetzt hätt ich fast die pics vergessen

    23:30 - Ich , Patrick , Phil und Matze
    Matze nach dem Versuch sich abzuschminken
    Phil hats erst garnicht versucht -_-

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also mein Sylvester war ganz geil.
    Bin abends mit meinen besten Freunden zu unseren Freunden im Nachbarort gefahren. Das war so gegen 7.
    Dann geh ich bei der Freundin ins Haus guck nach links in den Flur 8 Kisten Bier für 20 Personen und das waren alle halbe liter flaschen.
    So gg 0 uhr dann bissl geböllert und raketen außer Hand geschossen was ne recht dumme idee ist weil das recht warm wird
    Dann weiter gezecht gg 7 bin ich pennen gegangen.
    Irgendwann wieder aufgestanden dann das Auto vom Freund durch die wicken schieben weil die Batterie leer war oO
    naja aber war goiles Sylvester

    Der Typ der in dem ersten Bild in der Mitte sitzt macht mir angst
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm war ganz nett
    hat eigentlich schon so am 29sten Dez. angefangen....ganz langsam mit gitarre und bier bis am 31sten dann kumpels zu uns gefahren sind
    31ster war ganz okey.....aber so richtig gefeirt habe ich am 1sten....wir waren so an die 10 personen von denen die hälfte getrunken (im sinne von richtig saufen) hat....30 liter bier und 4 flaschen polnischen vodka in 2 tagen
    zwischendurch der ein und andere THC haltige rauch und ein paar filmrisse, ein lied über die freundin eines kumpels p (eine nicht allzuintrelligente medizinstudentin die den krankenwagen rufen wollte als mein cuseur auf vodka gespieben hat )

    gute nacht, ich muss mal auspennen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    erm mein silvester...
    wir haben um 20.20 Uhr einen Tisch beim chinesen gehabt. Das war relativ edel dort mit heißen tüchern vorher zum händewaschen und so... *uiiii*
    Dort haben wir (freund und ich) so knapp 1,5 stunden gehockt und uns den bauch kugelig gefuttert *gg* Die haben uns dann sogar nen silvestergeschenk gemacht.. sone chinesische sammeltasse oder so. Nette geste jedenfalls. Ich hab sone karaffe süßen weißwein leer gesüffelt und war davon auch gleich ganz gut dabei *schwippps*

    Danach sind wir -wie jedes jahr- zu der party eines freundes gefahren, der hat das in seiner lagerhalle gemacht mit massig viel technik und monatelanger vorbereitung und so... lagerhallen mit fußbodenheizung gibbs auch net überall oder? löl
    dort war es eher dünn besiedelt, schätze mal so 50 bis 70 leute und dann halt hier ein schwätzchen und da blabla und anstoßen und so...


    punkt 12 Uhr war es dann soweit: freund und ich zündeten jeder ein raketchen an und begossen unsere verlobung zum 4ten male *fg*

  12. #12
    Oh geil Ich muss auch mal wieder zum Chinesen essen gehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Shadowin
    erm mein silvester...
    wir haben um 20.20 Uhr einen Tisch beim chinesen gehabt. Das war relativ edel dort mit heißen tüchern vorher zum händewaschen und so... *uiiii*
    Dort haben wir (freund und ich) so knapp 1,5 stunden gehockt und uns den bauch kugelig gefuttert *gg* Die haben uns dann sogar nen silvestergeschenk gemacht.. sone chinesische sammeltasse oder so. Nette geste jedenfalls. Ich hab sone karaffe süßen weißwein leer gesüffelt und war davon auch gleich ganz gut dabei *schwippps*

    Danach sind wir -wie jedes jahr- zu der party eines freundes gefahren, der hat das in seiner lagerhalle gemacht mit massig viel technik und monatelanger vorbereitung und so... lagerhallen mit fußbodenheizung gibbs auch net überall oder? löl
    dort war es eher dünn besiedelt, schätze mal so 50 bis 70 leute und dann halt hier ein schwätzchen und da blabla und anstoßen und so...


    punkt 12 Uhr war es dann soweit: freund und ich zündeten jeder ein raketchen an und begossen unsere verlobung zum 4ten male *fg*
    bin mit ner freundin alle 2 monate beim chinesen, sommers gibts kühle aromatische tücher, winters gibts warme ...
    sind stammkunden und bekommen schon öfters paar glückskekse etc
    I LAF CHINESISCH EATING
    mfg Jörg

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    War beim Kumpel, nix besonderes ...
    So wie jedes Jahr halt. 12 Uhr "Juhuhuhu"
    Dann 2 Stunden rumlaufen versuchen andere mit Böller zu ärgern, dann noch Smirnoff getrunken und irgendwann ins Bett.
    Wie gesagt nichts besonderes, aber trozdem cool... (!)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hmm silvester hab ich nur gesoffen
    naja war voll angetrunken
    naja sonst wie jeder tag der frei ist bis um 4o uhr auf
    naja früher war silverster mal was besonderes aber heute ist es wie jedes we oder ferien


    naja der tag vorher war viel cooler
    old ein freund von mir und ich haben so nen Penner mit heulern und böllern beworfen
    und zum dank hat er mir 3 bier geschenkt(Blöd muss man sein)
    Geändert von Björn (09.01.2004 um 13:06 Uhr)

  16. #16
    Leute mit Böllern bewerfen is jawohl voll assig
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das ist mit seinem alter zu entschuldigen kinder können oft grausam sein vor allem wenn sie sich in einer überzahlsituation wiederfinden und sich daher für stark halten wenn sie dann noch mit waffen ausgerüstet sind die sie nicht besitzen dürften und alkohol getrunken haben den sie nicht besitzen dürften dann kann das schnell gefährlich werden wie der herr so schön gesagt hat blöd muss man sein er hat damit erfahrung
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    bewi mir war se richtig geil,war mit paar leuten,die ich länger nicht gesehen hatte in ner disco hier bei uns war richitg hammer...udn dann natürlich schon geknallert noch
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ouh jaa die böller-kiddies haben mich dieses mal auch wieder genervt.
    Drecksäck die *gg* naja.. wennse schoma soo lange aufbleiben dürfen wird das gleich ausgenutzt, is ja klar *diss diss* hihihi

    Die trottelz haben böller unter mein auto geschmissen (scheiße, hab auf nem parkplatz geparkt.. wie unüberlegt von mir...) Einmal anbrüllen "EY! Das ist ein TWINGO! nochn böller drunter und das ding hebt ab! - und ICH AUCH!!!!" dann war ruhe unter meiner karre und die haben die dinger dann wieder wie üblich in die ecken geworfen wo schrekhafte mädelz standen und sich mit sekt zuschütteten... *beruhigt bin*

    tztztz alle jahre wieder... sind auch irgendwie immer dieselben kasper. aber auch die werden mal erwachsen


    p

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Da fällt mir glatt ne Geschichte ein.
    Eines Jahres sind ich undn Kump mit ca. 50 Böllern bissel auf die Jagd gegangen, wo man die denn am besten hintut um den größten WUMS zu erreichen. Wir kamen auf die genitale Idee dat dingens inne Felsspalte zu stecken, angezündet, weggesprungen.....
    WRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSS, einen schlag wie wenn Oma durch die Decke kracht.
    Im selben Augenblick fährt ein typischer alter 3er BMW mit 3 Russen (entnehme ich derren Aussprache). Diese haben sich wohl von dem WRUMS provoziert gefühlt und der Fahrer hat den Rückwärtsgang eingelegt, die Scheibe runtergekurbelt, den Arm kuhl rausgestreckt und gesagt "Ey, was soll die scheiße ?"
    Ich und freund guggen zuerst uns und dann ihn fragend an, dann sagt er "ja, schmeißt ihr immer Böller unter Autos?"
    Mich überkommt ein gewaltiges grinsen und als ich dann kurz vor dem Lachzusammenbruch auf die Felsspalte zeig kurbelt der Fahrer die Scheibe mit einem "mansindwirdumm"-Ausdruck im gesicht wieder hoch und fährt weiter.
    BC

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure erste Fahrstunde?wie war sie denn?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 14:17
  2. Was war eure schönste zeit in ra2
    Von ThUndE2dL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 19:48
  3. Was war eure beste zeit hier ?
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:28
  4. .....:::???Wie steht eure Statistik???:::.....
    Von MRbadMC im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •