Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel litres per day

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 1 l

    5 9,43%
  • 1 bis 2 l

    18 33,96%
  • mehr als 2 l

    30 56,60%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Wie viel trinkt ihr? (Liter)

Eine Diskussion über Wie viel trinkt ihr? (Liter) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei mir ists echt unterschiedlich, mal 1-2 mal aber auch 3+. Wobei ich persönlich Wasser und Saftschorlen bevorzuge und diese ...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Bei mir ists echt unterschiedlich, mal 1-2 mal aber auch 3+.
    Wobei ich persönlich Wasser und Saftschorlen bevorzuge und diese "Zuckerwasser mit Farbstoff"-Getränke höchstens einmal beim Restaurantbesuch konsumiere.

  2. #22
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Relativ wenig,wenn mal 1,5 Liter zusammenkommen,ist das schon viel.

  3. #23
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Bei mir ists echt unterschiedlich, mal 1-2 mal aber auch 3+.
    Wobei ich persönlich Wasser und Saftschorlen bevorzuge und diese "Zuckerwasser mit Farbstoff"-Getränke höchstens einmal beim Restaurantbesuch konsumiere.
    trinke unter der woche auch nur mineralwasser , und am wochenende abends cola und den mist aber utner der woche nie

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Relativ wenig,wenn mal 1,5 Liter zusammenkommen,ist das schon viel.
    da musste aber was dran ändern, 2,5 liter müsste eigentlich jeder mensch am tag trinken [ und dazu zählt kein cola uns co ]

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    bin mit 4-6 liter am tag dabei. vorallem beim pc zockn sehr viel

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    trinke meist unter ein liter wasser saft etc.
    dafür am tag meist 0,6 manchmal 0,8 l kaffee und am we meist mindestens 1 l alkohol
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Naja, muss man ja nicht alles trinken, kann man ja auch über die Nahrung zu sich nehmen.

  7. #27
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    pi mal daumen max. 1 l,


    es sei denn ich habe sport oder ähnliches, dann geht es glatt um 1l höher ^^

  8. #28
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    trinke meist unter ein liter wasser saft etc.
    dafür am tag meist 0,6 manchmal 0,8 l kaffee und am we meist mindestens 1 l alkohol
    ja ne is klar

    mal schauen wie lang das dein körper noch mitmacht ^^

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich trinke höchstens 2 Liter am Tag. Meistens aber nur 1 Liter oder fast gar nichts, wenn ich zb. Stress habe. Ein Grund warum mein Kreislauf ab und zu mal seine Macken hat, aber ich krieg das Zeug einfach nicht runter oder habe einfach absolut keinen durst und vergesse buchstäblich das trinken.

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    den mezzo mix würd ich schnellstens abstellen - außer du bist so einer, dem die gesundheit eh egal is und der in sich reinstopfen kann was er will und nie zunimmt =)
    genau so einer bin ich...kann essen und trinken in rauhen mengen ohne großartig zu zunehmen.War schon immer so.Warum auch immer.
    Mal davon abgesehen ist mezzo mix nach dem wasser noch das gesündeste was ich zu mir nehme
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    ja ne is klar

    mal schauen wie lang das dein körper noch mitmacht ^^
    naja bis jetzt geht es meinem körper ganz gut tbh
    son käffchen trink ich halt gern bis jetzt gibbed keine probs
    und den alk wie gesagt ja am wochenende
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #32
    locker 5 liter.

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    au so 3-4 liter?

    @dai:6l wasser?ich sauf ja schon ganzen tag aus langerweile....aber 6 1liter flaschen ? O_o...
    hast du immer so nen turscht oda trinkst das aus langerweile? O_o

    und thema colaüher wo man noch jünger war hat glaub ich jeder hier ohne ende cola getrunken.mitzunehmend alter nimmt das aber extrem ab.ich hab die letzten jahren nie ne cola angerührt.warscheinlich schmeckt süßes , mit zunehmenden alter net mehr.wobei zu nem döner ne kalte büchsen coke is schon immer noch geil.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zum Döner gehört normalerweise n frisch gezapftes tbh...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  15. #35
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von siler Beitrag anzeigen
    Zum Döner gehört normalerweise n frisch gezapftes tbh...
    gibbed bie mir auch jedes we nur halt zuerst paar pilsken und dann den döner nd dann in der nacht wach werden und durst haben *_*
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #36
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    au so 3-4 liter?
    und thema colaüher wo man noch jünger war ...
    [ot]*lol* schon ma was von [noparse] gehört?[/ot]


  17. #37
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Vergesst aber nicht das der Koerper auch dem Essen wasser entzieht. Jeder normale mensch nimmt am Tag 2 liter und mehr Wasser zu sich. Also eine 2liter Flasche am Tag ist vollkommen ausreichend.

    Gestriger Bedarf : Kirin Gruener Tee 2l Flasche
    Heute : Lipton Limone 2l Flasche

    und essen nicht mitgezaehlt *g

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du isst doch eh nix ^^

    komm skype wenn in japan nix los is
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Hm, also bei mir sind es eigentlich immer so um die 6 Liter. Manchmal sogar noch etwas mehr. Trinke hauptsächlich Wasser, Wasser+Brausetabletten und Tee

  20. #40
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich esse nix ... stimmt doch garnicht. 1 reiskeks am tag *g*

    die letzten wochen hab ich aber paar kilo abgenommen. Brech ,dabei versuche ich mich hier so fettreich und ungesund zu ernaehren wiw moeglich und das solle man in Japan mal versucehn ausser jeden Tag nach Mac Doof zu gehen *g

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt?
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:45
  2. Wie viel Schlaf braucht ihr?
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 17:01
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •