• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie viel trinkt ihr? (Liter)

Wie viel litres per day


  • Total voters
    53

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Is ne allgemeine Literfrage und hat absolut nicht mit Alk zu tun :kek
Ok, man könnt auch meinen, wie viel Alk trinkt ihr :D

Also ich komm gerade so auf 1,5 l / Tag :anime
 
Is ne allgemeine Frage und hat absolut nicht mit Alk zu tun :kek
Ok, man könnt auch meinen, wie viel Alk trinkt ihr :D

Also ich komm gerade so auf 1,5 l / Tag :anime

mal mehr mal weniger... aber ich trinke uahc oft zu wenig -.-
 
PS: der Morgenkaffee zählt nich, er entzieht dem Körper Flüssigkeit ;)
 
Ich schätze auch mal so 2-3 Liter. Wenn's heiß ist, kann's aber auch mehr sein.
 
ka 1-1,5 liter
trink eigtl nit so wahnsinnig viel
 
lol @ "mehr als 2 l" als höchste option. Ich würd eher von 1 bis 7 liter mit jeweils "bis zu 1 liter", "bis zu 2 liter" usw. nehmen. Ich trinke meistens um die drei, zwischen 3 und 4, manchmal auch etwas unter 3. Kommt drauf an wieviel grad da ist und was ich wo zu tun hab.
 
Gestern warens 5l. Musste später dann immer aufs Klo rennen :(
 
ich trink so zwischen 1-1,5 liter das reicht fürr mich dann auch den ganzen tag
 
Ich trink immer so 1,5 bis 2 Liter. Würde aber gern mehr trinken. Nur da muss ich mich dann immer dazu zwingen und wenn ichs doch mach, alle 10 min aufs Klo. ^^
 
2 liter sind die untergrenze. nehm mir immer ne wasserflasche mit 1,5l mit an die uni und die wird dann meistens leer. zu hause mach ich dann meistens auch noch ne flasche halb bis ganz leer + 1 bis 3 tassen tee
 
4 - 6 Liter Mineralwasser am Tag.Kommt aufs wetter drauf an.
Die meisten getränke wie Cola andere Limonaden oder Säfte sind mir irgendwie viel zu süß geworden.

€:
LOL gerade habe ich den Beitrag fertig gehabt kommt im TV "Besser essen" und da gings dann darum das wenn man viel Wasser trinkt, das sich dann der Geschmackssinn verändert und Cola und andere Getränke nichtmehr schmecken XD
 
1-2 liter wasser und 1 liter mezzo mix für gewöhnlich <(^^<)
 
trinke auch so zwischen 2 - 4 liter ( mineralwasser ) am tag kommt immer drauf an ....

wenn ich z.B mal abends am PC sitze und was mache da gehen die Flaschen weg wie nix :D
 
1-2 liter wasser und 1 liter mezzo mix für gewöhnlich <(^^<)
den mezzo mix würd ich schnellstens abstellen - außer du bist so einer, dem die gesundheit eh egal is und der in sich reinstopfen kann was er will und nie zunimmt =)
 
normal 4 liter am tag.
im sommer mach ich dir nen kasten wasser am tag platt. und das nur wenn ich zu hause bin. rausgezhn fußball zocken oder so und da noch was trinken nicht mitberechnet
 
Back
Top Bottom