Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Schlaf braucht ihr?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Hardliner und brauche gar keinen Schlaf

    2 3,28%
  • Ich brauche die Nacht 2-4 Stunden, hole den aber nach

    1 1,64%
  • Ich brauche die Nacht 2-4 Stunden, hole den aber nicht nach

    0 0%
  • Ich brauche die Nacht 4-6 Stunden, hole dann aber iwann nach

    8 13,11%
  • Ich brauche die Nacht 4-6 Stunden, hole den aber nicht nach

    9 14,75%
  • Ich brauche die Nacht 6-8 Stunden, hole das versäumte aber nach

    8 13,11%
  • Ich brauche die Nacht 6-8 Stunden, hole den aber nicht nach

    18 29,51%
  • Ich brauche mehr als 8 Stunden und hole das versäumte nach O_o

    5 8,20%
  • Ich brauche eigentlich schon mehr als 8 Stunden aber dann is auch nicht viel mit nachholen O_o

    4 6,56%
  • Ich schlafe eigentlich immer und hab des auch bitter nötig

    6 9,84%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Wie viel Schlaf braucht ihr?

Eine Diskussion über Wie viel Schlaf braucht ihr? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; doch nach 1 woche lan-mathon kann ichs bezeugen, dasses geht...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    doch

    nach 1 woche lan-mathon kann ichs bezeugen, dasses geht
    cya

  2. #22
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich schlafe immer und hab das auch bitter nötig
    (im moment mach ich schlafspammen)

  3. #23
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Schlaf inner Woche immer so 6-7 Stunden und am WE dann immer 8-9.
    Und ganz selten mach ich mal Nachmittags oderso nochen kleines Schläfchen ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich find die Auswahlmöglichkeiten irgendwie komisch...wenn jemand 6-8 h braucht, so wie ich, was soll er dann nachholen? Da gibts doch nix mehr zum nachholen oder? lol

    naja ich brauch jedenfalls 6-8, amen

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja guck halt mal... ich brauch 4 stunden schlaf, komm dann am nächsten tag gut über die runden... nächste nacht schlaf ich 5 stunden.. pack das dann auch noch. dann schlaf ich wieder nur 4 oder 5 und muss dann aber mittags ein schläfchen einlegn. oder ich warte aufs wochenende wo dann eh lang geschlafen wird und hole den schlaf nach, den nicht ich, aber mein körper gebraucht hat ^^

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    meistens so von 22-23.30 ins bett und dann bis halb 7. 7 stunden sinds fast immer. ich les dann immer was und penn ein

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    doch schon find ich ganz ehrlich wenn ich ne woche arbeiten war schlaf ich am WE doppelt solange als wenn ich ne woche urlaub hab :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich schlaf ca 7stunden die nacht und bin trotzdem total im sack den tag danach. aber ich schlaf trotzdem nachmittags nicht weil ich das als verplämperte zeit empfinde^^
    wenns dann zu heftig wird geh ich halt mal den nächsten abend ne stunde früher ins bett

    wochende dann richtig übel ausschlafen. ca 10 - 12 stunden. lol

    omfg...da fällt mir ein ich muss am samstag nachsitzen -_______-"

    wie ekelhaft -.-
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    8-9 Stunden immer.
    Egal ob ich vorher getrunkewn hab, gar nix gemacht hab oder trainieren war.

  10. #30
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja 8-9 immer is ganz schö heftig weiss ja nich ob du arbeitest?! aber angenommen du arbeitest musst 5 uhr aufstehen dann musst ja schon 20uhr ins bette gehen :/ hmm ^^

    btw son nachmittagsschläfen bewirkt manchmal echt wunder 2-3 std das merkt man am nächsten tag voll
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vom einschlafen bis zum aufstehen reicht mir datt gut hin ^^
    nee gewöhnlich 6-8, komme aber auch mal mit 4-6 ohne probs aus!
    und der körper holt sich schlaf auf jeden nach....wenn du zb 70 std online (wach) warst und vor erschöpfung einschläfst dann wachst du nach 8 std mit sicherheit noch nicht auf 12 - 16 std wären da schon realistischer!
    und wenig wie zuviel schlaf soll angeblich ungesund sein...am besten soll ein schöner rythmus sein.
    @ spring du warst in der woche nicht über 100std wach -.-! wüsste nicht das sowas ohne aufpunschmittel geht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja ich bin in der Übergangsphase von Maturanten zum Studenten. Ich geh jeden Tag so gegen 2-3 Uhr schlafen und steh um 12 zum Mittagessen auf.

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    An die 8 Stunden sind gut, dann bin ich am nächsten morgen recht fit. Je mehr desto besser. Wenn ich weniger als 8 Studnen schlaf, dann hol ich das auf jeden Fall nach... irgendwann.

    Perfekt sind für mich 9 bis 10 Stunden Schlaf.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Vicious!

    wenn mach nichts macht, dann brauch man auch nicht schlafen...

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    ich brauche eigentlich immer meine 8 stunden (mindestens) und wenn ich die net bekomme, dann hole ich das auch nach. Notfalls sogar inner Schule.

    Am Wochenende ist bis 13 uhr schlafen immer drin.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    naja ich muss mindestens 8h schlaf haben

  17. #37
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    bei mir isses total unteschiedlich...komme normalerweise mit 5 h aus, manchmal sind 5h aber auch vieeel zu wenig, dann brauch ich mal 8, manchmal kann ich aber auch 10-12.
    wie
    12 fuffzisch

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Komischerweise bin ich immer Müde, wenn in 1 Stunde Schule angfängt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    brauche 3 stunden schlaf seit 1 monat <_< danach bin ich fit - aber hält natürlich auch dementsprechend "lange"

    um topfit zu sein müsste ich täglich 8-9 stunden schlafen - ebenfalls um das optimum an Körperregeneration/ Fettverbrennung für meinen Körper zu gewährleisten

    atm zwinge ich mich daher mit allen Mitteln zu ca. 8 stunden schlaf (alle Mittel, die nicht gesundheitsschädlich sind, also ohne Pharmazeutika)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich schlafe immer .. nciht weil ich müde bin sondern vielmehr weil es mir spass macht ^^

    Ich kann auch wenn es nötig ist mit 1 - 2 h schlaf auskommen zum Beispiel auf einer lan oder sowas ...



+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt?
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:45
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •