+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

wie spannt ihr ab?

Eine Diskussion über wie spannt ihr ab? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; meine damit wie ihr den stress der woche fallen lasst, entweder mit nem gläschen wein oder ner zigarette "danach" mit ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    wie spannt ihr ab?

    meine damit wie ihr den stress der woche fallen lasst, entweder mit nem gläschen wein oder ner zigarette "danach"
    mit nem buch, ruhiger mucke,lauter mucke, ner pizza, nem fettem feten wochenende oder was auch immer, also, wie erholt ihr euch von der woche?
    mfg Jörg

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hau mich auf die Couch und mach die Beine lang.
    Dazu ein bissel Berieselung mit einem guten Filmchen und was leckeres zu futtern (am liebsten Pizza oder was vom Huhn).
    Wenn dann das Sofa langsam anfängt an meinem Hintern festzuwachsen, bin ich eigentlich wieder regeneriert.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich geh meistens auf Konzerte von Covrrock Bands wie heute Abend
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Als Schüler habsch noch teilweise während der Woche zu entspannen => sprich: Schönheitsschlaf

    ab und zu geht das net,kommt druaf an wie lang ich Schule hab
    -_-

    Generell: Freitags und Samstag dann in die Stadt und da gemütlich was trinken. Es ergibt sich irgendwie jede Woche was. Ich frag mich,woher wir überhapt die Gesprächstehmen herbkommen...weil wir sehen uns jeden Tag inner Schule und so passiert nüchts in unserem Leben o_0

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    na ja von entspannung am wochenende kann man bei mir nicht reden. ich bin am ende vom wochenende immer kaputter als am anfang hehe. na ja sonntags bis 15 uhr oder so schlafen, dann gemütlich was essen und diesen tierfreak auf rtl2 da gucken. da erhole ich mich

  6. #6
    Baden oder gemütlich mit 'nem Buch im Bett liegen
    Vor'm Fernseher abgammeln und essen kann aber auch sehr entspannend sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, aufer couch gammeln und musik hören oder ein buch lesen und dabei guten tee trinken und en räucherstäbchen anmacen

    das ist GJ @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    einfach nur hinlegen,musik an,fertig.
    beef oder wat?

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hm duschen, pizza in den backofen, ne "zigarrette" rauchen und danach die beriselung vom tv genießen während man pizza ist..

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Unter der Woche geschieht dies meist mit ner warmen Badewanne, nem Mittagschlaf und das Musikhören zum einschlafen wird immer mehr zur Pflicht. Am weekend geh ich eigentlich immer seltener weg. Und wenn da nur bissel bei uns innen Club zum chillen, hab grad 0 Bock auf party...
    Wenns wieder Sommer ist, dann fahr ich direkt nach der Schule mit meinem Bike aufn Berg, dort hats ne bank inner Sonne, da leg ich mich hin und penn drauf. Wenn ich zu faul zum biken bin, tuts auch mal im Frühling ein schläfchen in der warmen Sonne (Im Frühling muss ich keine Angst vorm Sonnenbrand haben). Was ich auf jedenfall zum auspannen brauch, ist einfach mal eine oder 2 Stunden ruhe. Da lass ich dann alles am Popo vorbeigehn und denk einfach mal nur an mich.
    BC

  11. #11
    Ja, Räucherkerzen sind supi
    Und Gummibärchen auch
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Baden , Weggehen in die disco oder auf eine party u.s.w.
    Oder einfach mal nur dumm am pc rumhängen und surfen.

    EDIT: Huch vom stress der woche muss ich mich garnicht entspannen ^^ bin zivi auf station quasi der hahn im korb da mache ich mich nicht kaputt
    Geändert von FirstDai (23.01.2004 um 21:49 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich hocke mich auf den fußboden direkt vor die couch, knipps fernsehn an und schaue quatsch, ...

    ... während hinter mir mein freund sitzt und mir eine nahezu professionelle Rücken-Schulter-Kopf-Massage verpaßt

    *sabber*
    hrrr.. wird zeit dasser heim kommt *uhrgugg* der kann das sooooooooooooo unglaublich guuuuutttttt

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    auf jeden fall gute mucke, dann ka, entweder ich arbeitete mich ganz in ruhe durchs uf und durch i-net oder ich schlörfe mit nem kumpel nenn bierschen und labbern ganz gemütlich dabei, nebei würd dann noch die pizza von dönerkalle vertilgt

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm stress hab ich noch nie mit schule in verbindung gebracht... mich stressen höchstens manchmal leute oder situationen die garnichts mit der schule zu tun haben Oo...
    oder wenn ich zu lang aufbleib.. dann is nen schönheitsschlaf am nächsten mittag schon drin. Wenn mir danach ist leg ich mich auch einfach hin lass laute gute musik laufen und denke nach über alles mögliche, oder ich les nen buch oder ne zeitschrift wie focus oder die TV-Zeitung...

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    pc anmachen, quake 3 spielen , dann ist schon ein teil weggefallen, danach hinlegen auf die couch fernseh gucken esse, eine rauchen

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    musi hören am comp, im bett liegen und dvd/video schauen, baden, schlafen ^^

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schlafen,lesen,ein Glas Rotwein,Baden und Duftkerzen sind auch net schlecht!!!


    mfg

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Boah,Duftkerzen sind derbst geil Die hatte meine Mutter zu Weihnachten zuhauf im Haus abgestellt^^ Unser ganzer Flur roch nach Vanille-Mandel...man kam sich vor wie im Douglas....
    dieberuhigen einen sehr sehr gut ^^ (sind bestimmt Halozygene drin o_0)

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lief deine mutter auch so "zugespachtelt" rum wie die frauen im douglas?
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •