• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie sieht euer Zimmer aus?

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ich hab ein saukleines Zimmer. Da befinden sich ein Schreibtisch+Stuhl, zwei kleine Tische, ein Sessel, ein Schrank, ein Schlgz, ein Regal und mein Bett. Übrig bleibt noch ein ca 40cm langer Gang. Wenn ich ans Schlgz muss, dann muss ich mich zwischen Notenständer und Hi-Hat durchquetschen:o
Wie sieht`s bei euch aus?
Achso, hab was vergessen;). Hab vor kurzem mein Zimmer ganz in rosa gestrichen:D:D:D
 
Last edited:
hm also lass mal gucken ich hab hier drin..

1 schrank
1 regal
1 nachtisch
1 bett
1 schreibtisch
1 korbsessel
1 chefsessel 4 me
und hab noch nen balkon zimmer is mittel
 
mein arbeitszimmer wo ich grad bin -> Großer schrank, couch u. sessel. fernseh etc. anlage, schreibtisch, schreibtsichstuhl, 4 gitarren an der wand,1 meisterbrief, 3 gemälde von louis ruejou... naja dann nochn großen balkon... is ziemlich groß halt..hier und da maln paar pflanzen, pfennigbaum, benjamini und so... die wände sind mintfarbend sowie die decke..
 
ich hab auch bilder, 1 portrait von mir, mein ra2 kalender , nen bild von ka wie der heisst ,turmbau von babel , anlage auch, und mein boxsack.!!
 
geil:pp

Halte dich an die Posting Regeln, die gelten schließlich für alle!Thx! Security
 
was hast du in deinem zimmer bomberkee??? du hast doch bestimmt auch eines
 
heh yo hab 2 Zimmer leider bzw naja

Also hier ist im Eck Comp mit Anlage und 90° davon Schreibtisch , überm Schreibtisch das Fenster .
Rechts vom Comp Drucker und dahinter Gästebett bzw Bett halt lol
Dann rechts vom bett Kleiderschrank , dann kommt Tür :o

Links vom Schreibtisch ist dann noch leer , da kommt später noch der andere Schreibtisch hin und dann wieder Eck son kleiner Schrank für alles mögliche dann kommt Regal mit mittelgrossem Fernseher mit Subwoover und Satellitenboxen für Fernsehglotzen bzw Mtv-Betrieb mit oder ohne Fernseher , dann kommt kleiner Fernseheer mit Super nintendo lol
Dann noch Bücher Zeitschriften usw Regalabschnitt .
Und dann is man auch in der Richtung bei der tür :O
und in der Mitte vom Raum steht noch ne Couch ne Alte hihi

aber zur Zeit ist noch genug platz um mit meinem einen Stuhl durch die Gegend zu cruisen hihi is funny

im anderen zimmer steht nur der andere Schreibtisch und ein etwas grösseres Bett und nochn Schrank mit sh.t drin von mein Vater usw
 
also ich hab in mien zimmer

1 geile anlage
2 ps2
3 fernseher
4 bett
5 schrank
6 regal
7 cpu
8 nachtschrank
9 kleiner tich mit 3 kleinen sessel
10nachtschrank
 
Original geschrieben von bomberkee
also ich hab in mien zimmer

1 geile anlage
2 ps2
3 fernseher
4 bett
5 schrank
6 regal
7 cpu
8 nachtschrank
9 kleiner tich mit 3 kleinen sessel
10nachtschrank

da hast du aber ein sehr großes zimmer , yo taktik es gleicht nem haus hehe
 
Bei mir

1.Bett natürlich gleich links daneben Pc mit Tischlampe Palmen Pflanze dann nochmal links neber den Monitor steht Anrufsbeantworter und Fax u. Telefon dann 2 schritte nach hinten da steht mein fettes Sofa und gleich links daneben Anlage fernsehe Ps2 DvD Und Videorekorder dann gleich das fenster wo man gute aussicht zu der nachbarin hat :)hübsch sag ich nur naja das wars eigentlich schon sagen wir mal von 100% hab ich nun 70% gesagt:) Danke

MfG steve
 
n bett, ein schreibtisch, ein kasten und einen gewandkasten, einen fernseher, stereoanlage, paar poster, ne pinwand, 1 teppich :)
 
Jo, an der Wand hängt bei mir auch noch `ne Pinnwand, ein Kurt Cobain- und ein Hanf- Poster. Dann hab ich noch rosa und lilane Vorhänge vor dem Fenster:D
 
hm mein Zimmer is siffig :anime
featuring:
- Schrankwand+Schreibtisch
- Couch (siffig)
- Tisch (überladen, etwas siffig)
- "multimediaschrank", da drin hab ich meine Dreamcast, nen Gamecube und meinen TV+Videorec+Stereoanlage+Sat receiver -.-
- en schwarzes Brett
- div. Poster und ne Flagge von RatM
- Unordnung
- Siff
- ne absolut beschissene Tapete die mir langsam voll auffen Sack geht (ja die Tapete is ziemlich siffig :anime )

ich muss mal ein Bild davon machen :anime
 
hab gerade frisch renoviert
hab nu ne hellblaue tapete,net sone baby tapete wenn ihr das denkt;)
ansonsten:
1 schreibtisch
1 kleiner tisch
5 schänke
1 grosser kleiderschrank
1 bett :)
1 regal
1 cd ständer
1 fette anlage von pioneer
2 dicke boxen
1 zimmerbrunnen wegen meinem tinitus :(

glaube das wars...mfg jörg
 
1 PC mit allen drum und drams, 1 tisch, 2 betten, fernseher, videorekorder, grosse regal, schrank, ps2, 1 sessel, 2 stuehle
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
hab gerade frisch renoviert
hab nu ne hellblaue tapete,net sone baby tapete wenn ihr das denkt;)
ansonsten:
1 schreibtisch
1 kleiner tisch
5 schänke
1 grosser kleiderschrank
1 bett :)
1 regal
1 ständer
1 fette anlage von pioneer
2 dicke boxen
1 zimmerbrunnen wegen meinem tinitus :(

glaube das wars...mfg jörg


*g* Nice

Unterlasse das ! Am besten ist du Liest dir nochmal die Posting Rules durch! Security
 
Jo, hab mein Zimmer auch neu gemacht vor kurzem. Hab jetzt `nen Holzboden drin und mein Xylophon liegt jetzt unter dem Bett:) Sonst könnte ich gar nimmer drin laufen;)
 
kannst ja bei mir als untermieterin hausen ;) hab zuviel platz *g* naja das haus von innen sieht bei mir gut aus, bis aufs zimmer meines bruders... das was als nächstes vielleicht noch gemacht werden muss wäre das haus mal neu verputzen und so...
 
Back
Top Bottom