wie sieht es bei euren schreib tisch aus

wie siehts bei euch am cpu tisch aus ??

  • müllkippe

    Votes: 5 20.0%
  • unordentlich

    Votes: 8 32.0%
  • normal

    Votes: 4 16.0%
  • sauber

    Votes: 5 20.0%
  • blitzblank

    Votes: 3 12.0%
  • hab gar keinen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hej leute ich wollte mal fragen wie es bei euch am cpu tisch aussieht
 
ich sag nur müllkippe, ich muss endlich mal wieder aufräumen, ist sehr schlimm! :D
 
müllkippe³ O_o


aber so ises im ganzen zimma -_-

die woche muss alles raus.. endlich neu einrichten, renovieren etc...
 
Bei mir sieht es unordentlich aus, mit Tendenz zur Müllkippe. Muss unbedingt mal wieder aufräumen.:eek2
 
Ich bin grad am aufräumen , hier liegen 10k Zettel rum ... naja und staub und sh.t ewwwwwwwww
 
ich hab hier gläser und teller stehen..ich seh dass ein glas schon schimmel hat lol..hm das bring ich gleich runter und ansonsten ist hier alles voller cds und abfall usw..
 
mein tisch wo mein pc steht is das einzige was ich sauber halte! sehr sauber sogar :)
 
mein schreibtisch is immer aufgeräumt und glänzt... is ja auch schlimm wenn man ewig suchen muss bis man was findet, oder sich schon schimmel aufm tisch bildet etc...
 
:klo Naja, würde sagen unordentlich, der schreibtisch. Stapelweise Berichte und zeitschriftn, ca.1000 stifte wovon einer geht :-/ Hättest mal fragen sollen, wie´s im ganzen raum aussiht, man läuft halt so über tausende von cd´s und muß aufpassen, das man über keinen aschenbecher stolpert aber abgesehen von dem raum ist es doch sehr ordentlich hier *g*
 
Yeah hab jetzt aufgeräumt ist viel geiler , muss jetzt nur noch den Pc von Innen saugen dann is alles wieder blitzblank (&jones)
 
Mein Schreibtisch steht voller Bücher und CDs... Muss das zum Schulbeginn jetzt endlich aufräumen! Meine Mum nervt mich auch schon die ganze Zeit damit:(
 
Müllkippe :o Muss unbedingt mal wieder aufräumen....436473647 Zettel, Bücher & co. ausserdem so komische Sachen wie ne Flasche Haarschampoo & eine halb leere 2 Wochen alte Tüte Chips :alien hm, schon recht voll der Tisch o_O und da mach ich jetzt noch an so nem 20cm breiten fleck irgendwie Hausaufgaben - aber naja, so siehts bei mir immer einmal im Monat aus, dann räum ich auf und dann wirds exponetiell ansteigenen unordentlicher :eek
 
Eher unordentlich mit der Tendenz zu normal, nachdem ich ja die diversen Botanikbücher wieder in die Uni zurückgetragen hab schauts echt wieder netter aus.
 
Original geschrieben von Benny
....ja auch schlimm wenn man ewig suchen muss bis man was findet...

Konfuzius sagt: Wer Ordnung hält,ist nur zu faul zum suchen!:D

Aber ne,bei mir is mein ganzes Zimmer aufgeräumt (durch meine Mutter). Der Pc-Tisch im Zimmer von meinem Burder versinkt da schon eher unter "Müll". Überall liegen Spiele und Blätter rum...und das problem mit den tausen Stiften,wo von nur einer funtzt, hab ich hier auch
 
Wenn bei mir Unordnung auf dem Tisch herrscht(in den Ferien meist Dauerzustand;)), dann muss ich ned lange suchen:p
Mein Chaos ist schließlich organisiert;)
 
Ja,dass stimmt natürlich auch wieder,denn im eigens verursachten Chaos findet man seine Sachen immer wieder (und sofort).

Btw HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Comtesse zum neuen Mod-posten und ich frue mich schon auf unsere zusammenarbeit:top
 
wohl wahr akira... aber wenn ich kein girl wie jetzt hab siehts bei mir garnichmehr so ordentlich aus... wenn ich niemand da hab dem ich seine nähe spüre u. so versink ich in meiner selbst..
 
Ich muss morgen meinen Pc hochräumen dann wirds wieder stressig und unordentlich bah !

Naja whatever ... :o
 
Back
Top Bottom