+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

Eine Diskussion über Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    5

    Cool Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

    Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.

    Bald Realität oder Spinnerei?

    Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
    http://www.frogged.de/index.php?opti...d=182&Itemid=1
    Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch c&c-online geben ?!?

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    schonwieder son viraler marketing shice hier?!

    €: Vote 4 Ban :P
    Thema gelöscht von Antonio Rodriguez
    Grund: Werbeaccount
    Quelle: http://forum.chip.de/smalltalk/
    Geändert von deamon (01.06.2008 um 22:27 Uhr)

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Niemand weis wie die Zukunft wird, vllt gibts auch garkeine weil wir uns selbst ausrotten oder ein Asteroid alles Leben ausradiert. Den Link hab ich mir nicht angeschaut, weil ich eh nichts von solchem Zeug halte...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    in sä fjuuhtscher sehr will bie rohbotts.
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    ... und hoffentlich endlich mal Übermenschen...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Frederic_2008 immer noch nicht gebannt ist raffe ich sowiso nicht, hat es gereicht das er einmal schreibt "ich bin kein dummer Bot" und darf deswegen nun hier munter weiterspammen mit seinen Mist?


    Naja so sind wir wenigstens immer auf dem laufenden was diese dumme Page betrifft. Von mir gibts da sicher keinen klick.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber wenn man auf den Link geht kommt ne Seite mit Youtube und Googlevideo Links aber ohne Banner und co. Check nicht so ganz was ihr habt?
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  8. #8
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ob bot oder nicht, die frage interessiert mich nun doch

    1.) Das die menschheit endlich versteht, das krieg keine lösungen ist und die ausgaben für das militär lieber in nützliche forschungen steckt(chance <0.1%).
    2.) Das wir in Zukunft von fossilen rohstoffen unabhängig sind und forschungen auf die Sonnenenergie und die Fusionsenergie verlagern(chance 100%).
    3.) Bemannte mission(en) zu mars. Dadurch könnten weitere kenntnisse über unser dasein erlangt werden und die "tauglichkeit" des menschen in lebensfeindlichen umgebungen "getestet" werden(chance >95%).

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sie bereiten sich ja schon für die Mars Mission vor. 2012 glaub ich solls soweit sein.

    Wenn du den Krieg abschaffen willst, musst du die Psyche der Menschen verändern, sonst geht das nicht, allerdings herrschen dann Zustände alá Equilibrium oder weitestgehend Brave New World und das will dann auch niemand haben.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber wenn man auf den Link geht kommt ne Seite mit Youtube und Googlevideo Links aber ohne Banner und co. Check nicht so ganz was ihr habt?
    Er sammelt in großen Foren (im Bezug auf Benutzerzahlen, siehe Chip.de, linuxforen.de usw) Klicks für seine schwachsinnige Seite um zb das Googleranking zu verbessern. Und du hilfst ihm dabei.
    Er muss dabei nichtmal nen Bot sein, bzw gehe ich davon aus nen User vor mir zu haben, der lediglich darauf aus ist seine shice Advertisements loszuwerden..

    Wird es 2057 noch c&c-online geben ?!?
    Ist der Pun um gegebenenfalls CnC Fanbois zu fangen. Die Aussage des TE ist = 0, das Topic uninteressant usw

  11. #11
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Naja mir latte wenn sein Googleranking verbessert wird, solange die Seite was zu sagen hat und nicht werbefinanziert ist. Wenn du dich aber an solchen Beiträgen störst und denkst sie haben im UF nix zu suchen, solltest du die Melden-Funktion nutzen. Denn sonst störst du jene die sich für das Thema interessieren, unabhängig davon was die Intention Frederics ist.
    Werd das aber nochmal im Internen zur Sprache bringen.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    2057 Leben wir alle uffn Mond. Hat das Fernsehn gesagt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Kane hat gesprochen!

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich wohn aufm Mars

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Da muss ich mir doch gleich ne Wohnung neben dem Mann im Mond sichern!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mondgrundstücke sind sogar sau günstig. Auch wenn sie evt schon ausverkauft sind. ^^

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    2057 kommt der patch für kw und die plattenfirma von 2pac bringt vielleicht noch ein album von 2pac mit bisher unveröffentlichten material raus

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mars is noch billiger lol
    Aber vielleicht bringt ja so ein 100 USD Grundstück am Mond auch was. Wenn dort Bodenschätze gefunden werden, sind unsere Enkel die Ölscheichs der Zukunft.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist ja eine schreckliche Vision die in dieser Reportage dargeboten wird.
    Totale Überwachung durch die Krankenkassen? Sie kicken dich sobald du Alkohol trinkst? lol...
    Also naja wohl etwas überspitzt dargestellt, aber ich würde in so einer Zukunft nicht leben wollen ^^

  20. #20
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Seine Urinproben stammten nicht überein. Der wurde von der Kasse gekicked weil der bugabused hat sonst hätte er mehr Zahlen müssen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin die zukunft der welt wie der
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:46
  3. Wie sieht eure Zockerecke aus?
    Von $eaL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 20:31
  4. Film: Das Leben der Anderen
    Von DonQuintal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:13
  5. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •