Wie seit ihr ins UF gekommen ?

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Ich weiß, daß es den Thread schon 2mal gab, allerdings gibt es inzwischen auch 200 neue Benutzer...

Zu mir hat Beo gesagt, ich soll mich registrieren, dann habe ich mich registriert, nie gepostet und nach 2-3 Monaten das PW wieder vergessen gehabt, weil ich nie hier war sondern immer nur im gameboardsforum, weil mein Leader meinte, es sei ganz gut und dort seien die Leute nicht so arrogant wie hier :D

Dann habe ich mich hier mit mznLnja registriert, nach ein paar Monaten hat das Stefros aber aufgeregt mit dem "l" und er hat meinen Nick umgeschrieben und den alten gelöscht. :D

Also ich bin über meinen Clan hierhergekommen, und geblieben, weil es mir gefallen hat (logisch lol)
 
über den damaligen clan +Bier+ das waren noch zeiten .. genauer gesagt über keewan der hier als keerulz registriert ist ..
 
mh...ja auch durch Ra2 .. war da noch im Clan _DARK_ kennt hier eh keine Sau mehr :( leider :((
irgend einer kam glaube in mein Game un hat gesagt, ich soll im UF stehen, weil ich angeblich cheate :D aber das stimmt gar net :angel ^^
 
L-O-F

fsexodus (rainer)


er hat mir gesagt ich soll mich registrieren und ich habs dann getan. aktiv bin ich allerdings noch nicht so lange wie regiestriertz..
 


seit ? O_o


sticht voll ins auge :D


öh... ich bin durch wen hier rauf gekommen, der durch aki hier druff gekommen ist :D

is leicht kompliziert, am anfang dacht ich nur: wtf, voll der scheiss laden, saft verein, nur idioten hier... ohne scheiss :D




 
hm

gwfw-> Stress mit den regeln da-> mope und kampfpanzer sind ins AiR gezogen -> AiR wurde glaub ich irgednwann von Krisen geschüttelt -> mope hat out ins uf geholt -> irgendwann bin ich nachgekommen.
 
und so begann eure ganze Laufbahn aufm U-F...durch mich :D

Und uha,Zone.... _DARK_ uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavoll der loser clan im nachhinein o0

Eijo,der Leader von _DARK_ hat gemeint,das U-F wäre als Forum besser als sein eigenes,und wir sollen uns alle hier anmelden.
2-3 Wochen später hat sich der Clan dann aufgelöst.... gleichzeitig kam Emperor raus,und hier gabs ne Emperorsektion... also hab ich meinen 2 MAnn Clan angemeldet.. ein paar weitere Wochen in meinem Clanforum rumgedümpelt..... dann hab ich mich hinaus,in die weite weite U-FWelt hinausgewagt... und habe Floorfilla kennen gelernt :D.Das war die erste Person,mit der ich mich Unterhalten hatte in nem Thread..
btw,floorfilla is glaub ich der einzige,der noch NIE sein Avatar gewechselt hat :D

DANN habe ich den Fehler begangen und habe in meiner Klasse rumerzählt,wie cool doch dsa U-F is.... und somit wurdens mit der zeit immer mehr Leute aus meiner Klasse...und somit kannsch gar net mehr alles erzählen,was ich so alles erlebe >_<

Wenn ich nochma son geiles Forum entdecke,sag ich keinem was ....muhahahaha ^^
 
durch nene ehemaligen "freund",den ich in ra2 kennengelernt hab.
aber am anfang fand ich des hier total shice,weil mich einige hier total angekotzt haben,die ich halt auch damals in ra2 gehasst hab.

najoa,die sind nu zwar immer noch hier,aber shit happens ;)
 
Hmmm ich bin eine generation später dazugekommen, also durch generals...
die ganze story:
RavenSiX und ich totale noobs zocken in der lobby gegen MEF von cncforen.de und machen die platt. Die beide haben darauf dann was von Forencup erwähnt und vom United-Forum... Hab mir dann beide Foren mal angeschaut und nach einiger Zeit ging meine Tendenz dann zum UF weils einfach besser ist meiner Meinung :D
 
bin damals so durch die lobby von CnC Feuersturm geschlendert, plötzlich traf ich einen namens lenswar, hab mit dem bissl gequatsch gezockt und hat er mich fragt ob ich bock in clan zukommen, ich ja und .... naja dann bin ich durch den clan hier ins uf getrampelt. hab mich 'ne ganze zeitlang hinter den clnaforen versteckt und nach einiger zeit hab ich das licht der anderen foren erblickt :D
 
Jo is immer wieder interessant :D
Was hast du denn in deiner Klasse vom UF erzählt, dass die auf einmal alle hier waren ? o______O
War ja am Anfang in so nem United-Talk Thread wo ich nur so neue Typen am rumspammen gesehen hab o_O

Ich kam damals ins Ur-Alte UF durch Prochnow und hab dann da irgendwann mein Rap-1 Forum angemeldet und so war dann mein ganzer Clan dort (wenn die nicht eh schon da waren heh)
 
Original geschrieben von AKira223
_DARK_ uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavoll der loser clan im nachhinein o0

Eijo,der Leader von _DARK_ hat gemeint,das U-F wäre als Forum besser als sein eigenes,und wir sollen uns alle hier anmelden.
2-3 Wochen später hat sich der Clan dann aufgelöst.... gleichzeitig kam Emperor raus,und hier gabs ne Emperorsektion

öhm... Dark un Loser-Clan? :D bist imemr noch sauer, weil du nie in den Elite-Clan gekommen bist? :D _Dark_ war echt nen Loser-Clan, aber net der elite un der ganz elite ^^ die waren immer Top 10

Wann kam Emperor nomma raus? Dark hat glaube gegen Juni 2001 dicht gemacht, aber weiß es nimmer so ganz genau ...


Original geschrieben von Un1cef

najoa,die sind nu zwar immer noch hier,aber shit happens ;)

du meinst jetz net zufällig mich oda? :scared ^^

achja @Topicstarter
http://www.seidseit.de :pp
 
Last edited:
*g*

der erste Kontakt:
vor ca. 1,5 Jahren: Clanleader postete den link zu einer fiiieeesen hetzkampagne gegen unseren guten sauberman-clan. wir wären alles cheater und pusher und so weiter ( ging alles noch um RA2). ich hab geguggt, mich fürchterlich über die nervigen, dummschwätzenden und altklugen kiddies aufgeregt und das UF für einen drecksladen erklärt. dann habe ich monatelang feinsäuberlich gegen das UF gehetzt und gemosert und mich immerwieder mal fürchterlich aufgeregt. soweit so gut... irgendwann gabbs bissl heck-meck im clan, ich hab den allen den hab-dich-auch-lieb-finger gezeigt, sämtliche posten dort geschmissen und bin vor lauter langeweile und arbeitslosigkeit (nanu? keiner nervt mich mehr nonstop per msn, keine endlospostings mehr auf clanpage..)
dann wieder auf diesen link zum UF gekommen. *gg* angemeldet und fröhlich drauf los gespämmt-.. äh.. geschrieben. jo.. so is des... haaach :angel
 
Original geschrieben von WhereZone

öhm... Dark un Loser-Clan? :D bist imemr noch sauer, weil du nie in den Elite-Clan gekommen bist? :D _Dark_ war echt nen Loser-Clan, aber net der elite un der ganz elite ^^ die waren immer Top 10


Du Hanswurst -_- Ich war ach in Elite. War trotzdem schmodder irgendwie.Ich war immer irgendwie oben dabei....sogar mit meinem 1Mann Ra2 Clan warsch ma so kanp bei den Top 20 ^^
 


katja .oO

du hast schon früher das uf heimgesucht ?

und trotzdem wurdest du mit offenen armen wieder empfangen ? :D


hm.... vllt is das hier alles doch wesentlich schlimmer als ich dachte....

:D

 
Naja, druch ra2 sollte ich mich damals mal hier regestrieren ... hab ich dann gemacht erst unter dem nick Jay Schmitt da hab ich dann bissel gepostet und dann kam da irgendein wechsel vom UF ich wusste mein PW nicht mir, da hab ich mir dann einen neuen gemacht und wurde dann langsam aktiv :)

Nun spiel ich kein ra2 mehr und bin trotzdem hier ... ist halt schön hier! :)
 
Moinz,

also ich bin eigentlich durch SmoGi aka. TesLaVoX hierher gekommen. Hat mir bissel vom UF erzählt und so. Dann hab ich erstmal ne Weile beobachtet und vor ca. 2 Monaten registriert.
 
Naja ich bin durch Ronny (WhereZone) hier her gekommen...hatte gard erst i-net und von nix ne Peilung und als aller erstes sollte ich natürlich zu ihm ins UF kommen.
Jo und das hab ich dann auch glei am 3. oder 4. Tag gemacht,nachdem ich den i-net-Anschluß hatte.
Dann habsch erstmal n paar Wochen net gepostet,da ich mir dachte ich hab hier eh nix mit den Leute zu tun,aber nun hat sich das ja geändert. ^^
 
Back
Top Bottom