+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Wie seid ihr?

Eine Diskussion über Wie seid ihr? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Seid ihr eher schüchtern oder direkt? Kommt es auf die Umgebung drauf an?...

  1. #1

    Wie seid ihr?

    Seid ihr eher schüchtern oder direkt?
    Kommt es auf die Umgebung drauf an?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    bin grantioser Klassenclown !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Bei mir kommt es auf die Umgebung an. @ school bin ich meistens eher schüchtern, bähh das ist nicht so toll. Bei Freunden oder Leuten die ich besser kenne bin ich eher der aufgeschlossene typ, kommt eben auf die Umgebung an.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    genauw die umgebung ist alles

    also @ school na ja in der klasse wo mich jeder kennt überhaupt net schüchter auf dem pausenhof schon eher aber auch nicht so richtig
    hm so beim training auch voll direckt. zuhaus sowieso. irgendwo auf party´s oder so ich keinen kenne außer mit dem ich da bin eher schüchtern


  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin dynamisch,direkt(aber net unhöflich),charmant und witzig sagen jedenfalls die meisten freunde und mädels...
    mfg Jörg

  6. #6
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    tendentiell schüchtern
    trockener humor (kann nicht anders, wenn ich versuche "normal witzig" zu sein dann bin ich das gegenteil davon.)
    hmmm und sonst so? ka, ich characterisier mich selten selbst und ich hab meine Freunde so noch nie wirklich gefragt was für Charactereigenschaften sie mir zuschreiben.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #7
    Als Kind war ich extrem schüchtern. Bin jetzt aber glaub ziemlich normal Bin Leuten, die ich ned leiden kann oder von denen sie den Eindruck haben, sie mögen mich ned, absolut verschlossen. Boah, bei uns nebelt`s grade voll ab. Sieht so aus wie letzte Ostern als ich Migräne hatte und alles wie durch `nen Nebel gesehen hatte

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich bin eher zurückhaltend - nicht unbedingt schüchtern (das war ich früher) aber ich laber halt nicht irgendwelche shit daher ect sondern nur dann, wenn's nötig ist - unter Freunden ect bin ich völlig "normal"
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Hm, ja, zurückhaltend wär das richtige Wort dafür Ich mag`s ned so besonders, wenn Leute den Mund aufmachen, ohne dass sie `ne Ahnung von dem Gesagten haben.....bei mir hasse ich es noch mehr Und meistens höre ich lieber zuerst zu, bevor ich mich dazu äußere Im engsten Freundeskreis ist`s dann ned so. Da bin ich glaub sehr persönlich und aufgeschlossen

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin irl ein eingeschüchteter Außenseiter der allen misstraut und alles hinterfragt...
    Aber auch ein Idealist... ich bin ein Tagträumer der in der Masse steht und anders denkt, so scheint es mir jedenfalls...
    Ich kann nicht mit der Gesellschaft, stoße mich ab, ich meide Menschenmengen und ziehe mich zurück in mein Reich aber suche die Gesellschaft anderer, es is zum Kotzen, Hedgehog's Dilemna...
    und im Internet komm ich wie der arroganteste Kotzbrocken rüber der alle von oben runter anspricht... son scheiss ><

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Im Internet wird mein Humor oft missverstanden Das ist dummm

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    also ich bin im reallife sehr schüchtern, im netz fällt mir das irgendwie net so schwer.
    also damals mit dem thema girls un flirten hatte ich richtig starke probs. hab mich nie getraut war halt sehr schüchtern, jetzt is es zwar netmehr so schlimm aber man merkts doch noch ganz deutlich !
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also in der Schule bin ich ganz normal, nicht schüchtern oder so, kenn ja viele und wenn ich weg bin auch nicht wirklich. Ich kann nur nicht pissen wenn jemand neben mir steht. Ist echt ne Krankheit, wenn du aufs Klo musst und 10 Leute sind dort, weils das schulwc is lol

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm wie bin ich... ich hab sehr viele seiten und keiner kennt alle davon, ich glaub ned mal ich selber kenn alle =). Aber eigentlich trifft das was crusher und benny sagen auch auf mich zu.

    Ich bin zurückhaltend und schüchtern, aber im freundeskreis hab ich da keine skrupel

    @baboon: ich geh immer in die kabinen, egal ob ich kaxxn oder schiffen muss =). Is so ne angewohnheit, ich mags auch ned wenn man mir beim schiff0rn zusieht, hab ne abneigung ggüber pissoirs (oder wie man den gaxx schreibt ^^)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    jo comtesse zurückhalten echt das richtige wort

    hm melde mich nie in der schule. hab kein bock........ und lach dann eher in mich rein. glaub das is dann zurückhaltent aber in arbeiten bin ich imemr gut. dasheißt dann im zeugniz. zu vervolgst den unterricht gut mit. aber könntest dich ein bisschen mehr am unterricht beteiligen......... na ja hab es satt aber inzwischen ist es mir egal


  16. #16
    Ja, so geht`s mir auch @ school Bin zu faul, meinen Arm zu heben

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jaja das ham wer gern hier,alle faul aufm stuhl sitzen und die Knochen net hochkriegen!Wenn ich mal keinen bock meinen Arm zu heben sach ich meinem Kumpel ,der neben mir sitzt,der packt ihn dann und reisst ihn nach oben!
    DAnn muss ich nur noch den Fingeraustrecken!Das ist ne gute methode Kraft zu sparen !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    fragt sich dann nur noch, wenn man mal drann kommt, wie man sein mund aufkriegt


  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mit ner Mundsperre.Dann ist der Mund die ganze Stunde offen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  2. Wie seid ihr ins UF gekommen?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 01:26
  3. Wie seid ihr eigentlich zum UF gekommen?
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 22:11
  4. Wie seid ihr auf anime/manga gekommen?
    Von Swonderland im Forum Anime und Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:12
  5. Wie SChnell seid ihr?
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •