+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

wie schlimm seit ihr in da schule?

Eine Diskussion über wie schlimm seit ihr in da schule? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sorry Kilinator aber auch bei uns zählt man eigentlich alles durch ... Ich hab jedenfalls Von der Volksschule bis zur ...

  1. #41
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Sorry Kilinator aber auch bei uns zählt man eigentlich alles durch ...
    Ich hab jedenfalls Von der Volksschule bis zur Oberstufe durchgemacht und mit Matura (=Abi) abgeschlossen. Das ging bei mir bis zur 12ten Schulstufe ( Volksschule : 1-4 Gymnasium bzw Hauptschule: 5-8 Oberstufe: 9-12)
    Natürlich es gibt bei uns auch schulformen die bis zur 13ten gehen, man also praktisch ein jahr länger hat, aber nachdem ich immer schon Naturwissenschaftlerin werden wollte und soweit ich weiß diese Schulen eher Technisch bzw Händlerisch sind hat es sich für mich nicht wirklich ausgezahtl ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HRHR bei uns gehts bis 13 find ich global die Sache ja und Naturwissenschaft owns u ^^ und Taktik wozu brauchst du jemand zum messen mess dich halt einfach an einer 1 dann hast immer was zum tun
    Und Kili deine einstellung zur Schule ist eh komplett falsch (quote:ich schwänz heut mal wieder )

  3. #43
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    lol ich hab jetzt kaum was gelesen ist mir zuviel arbeit^^
    aber eins obwohl es killi schon sagte: unsere gyms sind bestimmt nicht schlechter! außerdem hab ich nur 4 jahre gem8 und bin dann in eine höhere! außerdem bin ich nicht derjennige in unserer klasse der so randaliert. deswegen bin ich auch echt "arm" drann dort da ich einer der wenigen normalen dort bin.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ya wie gesagt, schulstufen. Aber wenn du in der 4. gym bist sagst du auch ned "ich geh in die 8. klasse" oder? das isses nämlich. Wenn doch würd ich gern wissen in welchem bundesland du lebst =)

  5. #45
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wo fangen wir da am besten mal an....

    Grundschule 2. Klasse unsere Lehrerin ist flennend nach Hause gelaufen
    Volksschule 5. Klasse:

    Wir sind verlegt worden in ein anderes Nest andere Schule, dort hatten wir einen schlimmen Klassenlehrer. Der hatte immer auf 130db geschrien sodass die direktorin ankam und nicht wusste wie und wo. Die Direktorin kam jede Woche zu uns weil wir die kleinen Kinder doch immer so schlimm nenne würden wie z.b.: Kotzi,Scheissi,Schrubbi,Kacki (LOOOL ich muss so lachen, das so doof ey)

    Volksschule 6. Klasse: Wir sind an einem Tag mit dem schlimmen Lehrer in Holiday Park gefahren und haben der schulleitung verzählt wir machen ne bildungsreise. 2 Wochen später haben wir ein paar Stinkbomben losgelassen, der lehrer lachte nur, nix passiert. Religion war unser Lieblingsfach, Schreien was das zeug hält ohne ermahnung lolig

    Realschule 7. Klasse: Wir wussten seit neustem was ein verschärfter Klassenverweis ist :

    Realschule 8. Klasse: Jemand bekam seinen 13. Verweis hintereinander, mein Cousin hatte sich ne alkoholvergiftung auf der faschingsfeier geholt. Dieser wude dann von der Schule geworfen.

    Schullandheim in Köln: Wir waren bei Viva im TV! jeah löl, haben uns aber net gut benommen hehe. egal. müsste das video mal uppen. Wir hatten so ne art jugendherberge barracke. wir mussten notgezwungen weil nachst die alte schrulle vonlehrerin aufm gang rumlief ausm fenster pissen, und den müll haben wir gleich mit raus hehe. einer hatte sich den arm gebrochden,d er mit den vielen verweisen hehe, und der eine hatte 41grad fieber. tolles landheim löl.

    Realschule 9. Klasse: Besaufungs...äh besinnungstage. Wir waren 3 Tage lang in einem Heim mit psycho unterricht eingesperrt und haben uns abens so her gebrazzt, sanse sollte das wissen hehehe, das wir fast den 2. verschärften verweis bkommen hätten, aber der lehrer nam das net so ernst, relifuzzi hehe, am abend drauf sollten wir alles alkoholische abgeben, naja. 30% hatten wir abgegeben, der Gang war zu mit Alkohol und die Tür auch.

    Realschule 10. Klasse: Aschlussfeier, GEIL! Fragt sanse, mir fällt nix mehr ein hehe.
    Nur das wir mal so im reli unterricht in den letzten stunden, hatte jemand spray genommen angebrannt und den stuhl angekokelt und angebrannt.

    Beruffschule 11. Klasse: Wir machen nix mehr. Garnix, sitzen drinnen und schlafen 3-4 stunden von den 8-9 die wir täglich haben nur. Wenn wi rnen tst schreiben dann sieht das so aus

    0x1 1x2 2x3 4x4 4x5 rest = 6.

    Ansonsten waren unsere Noten so zum mitschwimmen 2-4er schnitt, aber ich war nur in einem fach gut. Info ne 1.

    Soo, das waren meine Schulerlebnisse. Auf gehts Sanse fällt dir noch bissel was ein was damals so war??!?!

  6. #46
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich wohn in OÖ und entweder sagt man 4. klasse oder 8.schulstufe!
    und in der volks- bzw. gym war ich eigentlich sehr brav lol ich bins heute auch noch! sind immer die anderen :

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von xdevilx
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    My Car
    Alter
    33
    Beiträge
    317
    Clans
    [CnCBoa][-F-][-$-]
    he Traxx biste net auch in den prachtbau on lohr gewesen? dan weiste ja was da abging *gg* :smokin:


    und die berufssuchle war sowieso immer geil... jeden tag erstmal drogenkontrolle bevor isn klassenzimmer ging und da hattenw ir immernur die nötigen 5 stunden das keiner mehr arbeiten musste ^^

    einmal waren wir beimbund und da hat sch einer einfah ellen möglichen kram den er gefunden hat mitgehn lassen das war scho hart lol ^^

    aber jetzt sind die heisen zeiten vorbei hat seine vorteile .... und aber seine nachteile
    Geändert von xdevilx (04.02.2002 um 23:36 Uhr)

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wozu geht ihr überhaupt zur Schule wenn ihr eh nur Scheisse macht?
    Also bei uns sagt man 8te Klasse (zu 4t gymi whatever) und das tut man in ganz Deutschland so wir sind ja nicht schwui

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    bei uns gibt 1-3 unterstufe, 4-6 mittelstufe und 7-9 oberstufe.
    man zählt erst von 1-6, dann wechselt man schulhaus und dann kann men entweder 7.-9. sagen oder auch 1. -3. oberstufe, jeder wie er will.

    gymi kann man entweder ab der 6. machen (dauert dann 6 jahre, mit latein) oder ab dem 8.bzw.9. (je 4jahre, ohne latein)

  10. #50
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    hehe, drogenviertel im Spessart ist mein heimatkaff, devil sollte dir was sagen das burgsinn lol, ich war nie in lohr auf der schule, aber arbeite dort bei nem umzugsunternehmen im büro, kannst dir schon vorstellen welches lööl.
    cya.

  11. #51
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284

    hmmm sorry is was lang geworden - der zweite teil lohnt sich aber !!

    au weiha.... unsere schule (pascal gymnasium grevenbroich) war, als ich drauf ging, ansich fuer drogen verrufen... sonst hatte sie nen echt guten ruf was naturwissenschaften angeht... also war ich da als pimpf in der 5. klasse ... wir waren glaub ich ein echt bunt zusammengewürfelter haufen der des öfteren lehrer zum wahnsinn getrieben haben muss.. wir hatten auch schon 2 klassenkonferenzen .. eine weil wir im sport in der 6. jemanden unter einer riesigen, dicken matte begraben haben und dann alle drauf rumhüpften!! lol k dann gabs natuerlich immer wieder lehrer, vor denen niemand auch nur etwas respekt hatte aber auch solche, bei denen man mucksmäuschenstill war~~

    als wir dann inne 9 kamen fing es dann endgueltig an , ernst zu werden :-) sowohl was zeugnisse anging, als auch lehrer usw usw... ich kann mich noch gut an eine lehrerin erinnern, die darauf nur noch fuers kaffeekochen gebraucht wurde... wir haben bei ihr mit muelleimern in der klasse geworfen , pfennigschlachten gemacht oder aus ner dose deo nen flammenwerfe gemacht, sodass dann als klassenbucheintrag stand "XXXXX baute flammenwerfer ohne aufforderung des lehrers" rofl
    naja zu mir selbst und meiner schullaufbahn ... hihi
    ich kam als relativ guter matheschüler aufs gymn. und hab mich deshalb fuer DIESES (naturwissenschaftliche) gymn. entschieden... kkk ich stand dann bis zum ende der 8. klasse immer 2-1 in mathe und in den anderen fächern immer so 2 oder 1... ausser deutsch immer 3 lol... kk dann bekamen wir neue lehrer usw und ich bin von mathe auf ne 4 gerutscht... die sich uebrigens bis heute nicht veraendert hat... englisch bin ich recht gut und deutsch auch ... dann hab ich angefangen dieses komische spiel online zu zocken.... dieses... command & conquer... hab dann einen karter11 getroffen und mich ansich net mehr viel um die schule gekuemmert hehe bin dann konstant schlechter geworden ... bis dann ende der 10.1 auf nen durchschnitt von ca. 2.8 was da echt gay war... dann hab ich wieder angefangen , mitzumachen usw bin dann auf 2.1 ende 10.2 gekommen und nun in der 11 hehe oberstufe ... und es ist im prinzip echt net schwer.... man kanns packen , wenn man begabt ist, sogar ohne etwas fuer die schule zu tun.....
    aber ich hab mir ansich vorgenommen nen gutes bis sehr gutes abi zu machen und glaube, dass ich des auch schaffen kann
    was mich mal interessieren würde, ist , woher die ganzen analphabeten kommen und auf welche schule sie gehn?! wenn man bei uns z.b. pro dina 4 seite deutsch mehr als 2 rechtschreibfehler hat ... isses echt peinlich und der lehrer geht ganz oft um 1 note runter... und english das selbe~~ naja... zur pisastudie möcht ich nur soviel sagen: die USA sind VOR deutschland und ich kenn paar freunde die grad in AMIland sind und dort auf einer, dem gymnsaium gleichgestellten, schule sind... die stehen , obwohl sie alles in englisch lernen, in allen fächern 1 bis 2 und das ist kein witz... ich kann hier nur von 2 leuten sprechen... aber sowas find ich hart und es ist auch allgemein bekannt, dass die amis eine äußerst dürftige schulausbildung erhalten und ihr allgemeinwissen im grossen und ganzen fatal ist.
    ich kann auch schlecht verstehn, dass es in deutschland leute geben kann, die die einfachsten fragen nicht richtig beantworten koennen!!! wir haben auszuege aus diesen fragebögen gehabt und diese fragen waren wohl eher fuer den idiotentest als fuer die baumschule geeignet... ausserdem wurde dieser test , diese studie, nicht ueberall unter den gleichen bedingungen gemacht... die belgischen schueler wussten die fragen vorher , was nun bekannt geworden ist. und in manchen ländern wurde auf ganz anderer basis geprüft. in deutschland z.b. war der anteil der geprüften gymnasiasten ueberdurchschnittlich gering~ naja whatever~~ dass die bildung hier im arsch ist , wundert mich net mehr besonders... der zustand unserer schule ist zum verzweifeln...
    lehrermaängel werden durch teilweise absolut unerfahrene sogenannte "refferendare" ausgelichen, die den schuelern einfach nicht das beibringen, (koennen) was sie brauchen, um spaeter erfolgreich zu sein (studium oder sonstiges)
    die stunden koennen dank mangel an lehrern auch nicht mehr vertreten werden und unterrichtskürzungen sind schon an der tagesordnung... sowas ist echt skandalös... wir hatten gestern 2 von 6 stunden und hätten wir nicht wegen karneval frei, haetten wir donnerstag und freitag insgesammt 4 stunden instead of normal 18
    sowas ist echt arm... allgemeinwissen hat sowieso fast niemand mehr, unabhängig davon, auf welche schule er geht ... politisch gebildet sind die wenigsten, wählen dürfen trotzdem alle~
    naja whatever
    ciao
    phil

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    lol, ich frag mich echt wsas ihr für susi bei euch in der schule habt (lehrer)

    oder dann sind eure eltern einfach unfähig kinder zu erziehen.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep Deutschland ist arm dran aber B-W noch ärmer da wir Anette Shavan als sog. Kultusministerin haben welche auf die total verblödete und hirnlose Idee einer Oberstufen Reform kam ...worauf mehrere Schüler geniale Artikel darüber schrieben was alles dagegen spricht aber nein Hauptsache Geld sparen und früher fertig werden HMPFT !
    Naja und wegen Referendaren lolol wir hatten letztes Jahr in Mathe einen bei dem hab ich absolut garnix geblickt der hatte selbst kein Plan und hat nur immer gesagt machts so und so aber net warums so ist lol deswegen wollte ich kein Mathe Lk machen und bin nun im Mathe Grundkurs bei nem guten Lehrer total unterfordert was dermassen saugt eww
    Naja und Deutsch bin ich auch schlecht wie Filib hrhr aber Rechtschreiben kann ich trotzdem zumindest in Ansätzen also wtf so schwer is das doch net ...

  14. #54
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Pha wer braucht schon Rechtschreibung?
    Seien wir kreativ!

    Und mit den Amis hab ich ganz ähnliches gehört wie Dachziege.
    z.B. von nem Bekannten, in Mathe total schlecht, der nach Amerika kommt und dort dann in Mathe für dortige Verhältnisse so gut ist das er ohne weiteres Nachhilfe geben kann...

    Und irgendwie erklärt das ja auch einiges ... wie z.B. Bush gewählt werden konnte ?!?!3:
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oder dann sind eure eltern einfach unfähig kinder zu erziehen.
    mit 13 jahren kann man das noch sehr schwer bewerten was hier abgeht, wenn ich 13 wär und das lesen würd, hätt ich auch nur doof geschaut und mir ged8 was das für deppn sind. Aber glaub mir, deine zeit wird (ziemlich sicher) kommen...

    @phil: gj
    @dia: was hattn sie denn für große wahl? bush oder gore huh, als wär der soviel besser...naja wayne, im not into us politics

  16. #56
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    [QUOTE]Original geschrieben von Kilinator
    [B]mit 13 jahren kann man das noch sehr schwer bewerten was hier abgeht, wenn ich 13 wär und das lesen würd, hätt ich auch nur doof geschaut und mir ged8 was das für deppn sind. Aber glaub mir, deine zeit wird (ziemlich sicher) kommen.../QUOTE]



    wie meinst du das?

    @ dia: ;-)

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ups. scheiss quot fuck is ned gefangen :-(

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    genau so wies da steht

  19. #59
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich finds lustig einfach nur lustig

    gruß tak

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    fuck hab mich verklickt und Andi zu meiner Buddy Liste gefügt naja egal also Bush is der witz² lol aber das is off topic...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  2. Wie Pervers seit ihr??
    Von Cybernaut im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:01
  3. Wie alt seit ihr eigentlich ?
    Von jam im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 23:37
  4. Seit ihr im Rl anderst als wie hier?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 14:16
  5. Seit ihr im Rl anderst als wie hier?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •