Umfrageergebnis anzeigen: wie schauts mit der Bräune ?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich geh immer und regelmäßig in den Assitoaster / benutze Bräunungscreme

    5 6,41%
  • nur im Winter wird nachgeholfen

    3 3,85%
  • Nope, is mir mein Geld zu schade...

    47 60,26%
  • Wayne ?

    23 29,49%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

wie schauts mit der Bräune ?

Eine Diskussion über wie schauts mit der Bräune ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Little.B Der Afrikaner hat hier aber keinen wirklichen Vorteil da die UV-Belastung in Europa so gering ist das ...

  1. #61
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Der Afrikaner hat hier aber keinen wirklichen Vorteil da die UV-Belastung in Europa so gering ist das blasse Haut vollkommen ausreicht [...]
    Die Haut kommt mit den UV-Strahlungen eben überhaupt nicht zu Recht...und blasse Haut dementsprechend noch weniger.

    [04.05.2007] (dpa) Jeder fünfte Bundesbürger erkrankt im Laufe des Lebens an Hautkrebs. Die Rate steigt jährlich um sieben Prozent, wie der Berufsverband der Dermatologen in Euskirchen mitteilt.[...] (Ärzte Zeitung, 04.05.2007; www.aerztezeitung.de)

    Wenn ein Afrikaner jetzt sicher sein kann nicht zu den 20% zu zählen, dann ist das sehr wohl ein Vorteil oder meinst du nicht?

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Die Alpen auf ein paar hundert Metern Höhe und der Rest von Deutschland sind zwei paar Schuhe.
    Wer redet von den Alpen

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Aber wie mans auch dreht, es ist in dem Zusammenhang dann nun mal ne Geschmacksfrage und nichts anderes. Manche bevorzugen blasse Haut, manche bevorzugen dunkle Haut. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Da hast du Recht

  2. #62
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jeder fuenfte erkrankt an hautkrebs, burgh ziemlich viel. Aber wenn man frueh genug zum hautarzt geht, ist Hautkrebs ja sehr gut behandelbar.

    Also wer besorgniserregende bzw. merkwuerdige haut unstimmigkeiten erkennt sollte vosichtshalber zum hautarzt. Besonders diejenigen die unters Solarium etc. gehen!

  3. #63
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    auch die sehr blassen typen sind recht gefährdet, also alle die (viele) sommersprossen haben sollte auch regelmässig nen routine-check beim hautarzt machen.

    das hab ich mal in ner arztzeitschrift beim hautarzt gelesen^^

  4. #64
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Das ist der Sonnenbankflavour, hier du kannst sie kaufen die künstliche Bräune! Ich verkauf sie für 2500000 elo
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Die Haut kommt mit den UV-Strahlungen eben überhaupt nicht zu Recht...und blasse Haut dementsprechend noch weniger.
    Nicht die Strahlung per se ist das Hauptproblem (und auch nicht das noch so böse Ozonloch) für den zunehmenden Hautkrebs sondern die Dosis. Wenn die Leute mal für fünf Minuten nachdenken würden und sich nicht ständig der prallen Sonne aussetzen würden (frei dem Motto: Ich hab UV-Schutzfaktor 8, das muss reichen, dann werd ich schneller braun) dann hätten wir auch wesentlich weniger Fälle von Hautkrebs. Tut mir Leid aber ein nicht zu verachtender Teil der Neuerkrankungen sind klassische Fälle von Eigenverschulden. Worans liegt; keine Ahnung. Vermutlich wird die Menschheit einfach immer dümmer.

  6. #66
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nicht duemmer, sie unterschaetzen einfach die ausgehende Gefahr der Sonnenstrahlung. Wenn man sich ordentlich eincremt sollte man sich maximal 10-15 min sonnen. Mit ein bisschen mehr Aufklaehrung wuerde man dem schon entgegenwirken.

    @Little B. ich versteh dich nicht so ganz. Natuerlich ist auch das Ozonloch daran schuld, denn das absorbiert ja die Strahlung. demzufolge auch die Dosis.

  7. #67
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Klingt für mich so wie wenn ziemlich dicke Leute leichtbekleidet bei ner Talkshow auftreten und 20x den Satz "ich fühl mich gut so wie ich bin - nein, ich WILL sogar so dick sein, das finde ich schöner als ne normale Figur..." von sich geben.
    Jo, wenn ich das mit meinen Eltern nicht genannt hätte, dann würdest anders blubbern.
    Ich weiß nicht was ihr mit euerer Bräune habt. Kp, warum euch das so aufgeilt.
    Sicherlich ist es auch Ansichtssache, dennoch bisu Europäer und kein Afro - es sei denn, du magst einer sein. Aber halt mich daraus. Wenn schön sein für dich Bräune ist, dann ist es so. Für mich ist Blässe schön.

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Gebräunte haut ist immer mit Hautschädigungen verbunden, das ist klar. Wenn die Haut jedoch mal eine gewisse Bräune hat, können die UV-Strahlen nicht mehr so viel Schaden anrichten wie auf ungebräunter Haut. (Farbpigmente absorbieren UV-Strahlung teilweise)
    Jo, eben teilweise. Nicht 100%
    Afros sind schwarz, weil sie in gewissen Orten leben, wo eben die UV-Strahlung besonders heftig is, deswegen benötigen sie diesen Schutz.
    Hier oben ist es aber noch nicht so heftig. Wenn es notwendig wird, würd ich auch braun/schwarz werden, um mich vor der miesen und fiesen Sonne und deren böser Strahlung schützen. Aber ich würde das nicht tun, weil ich das SCHÖN finde.

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Bei blasser Haut finden auch ständig Hautschädigungen statt, nur werden diese in Form von Bräune nicht sichtbar, sind aber genauso da. Darüberhinaus findet diese Schädigung immer gleichbleibend stark statt und wird nicht schwächer, da die Haut nicht gebräunt wird.
    Isch bin nischt duf - mir is des schon klar, ok?
    Gibt halt solche Leute, die nicht braun werden, aber braun werden wollen und jene, die braun werden können, aber nicht braun werden wollen.
    Kenn ich genug von.

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was soll also der Vorteil von blasser Haut sein? Aus gesundheitlicher Sicht ist blasse Haut ganz klar ein Nachteil und rein vom Optischen her sind die Leute, die auf (ich zitiere dich mal) "lebende Leichnahme" stehen, sicher auch in der Minderheit.

    Aber es ist natürlich gut so, dass du sehr blass bist und wenn deine Haut gebräunt sein würde, würde dich das natürlich auch ganz bestimmt "ankötzeln"
    Nochmal: Es gibt genug Leute, die gerne blass sind, weil sie es schön finden.
    Auch genug die drauf stehen( ich kann mich nicht beklagen, hab genug Leute, die das an mir anziehend finden)

    Ich finde es schön blass zu sein. Für mich ist es Schönheit, ok?
    Du magst gern wie der Überbraune rumlaufen - mach wie du es wünscht. Es ist deine Schönheit, du empfindest dich als wundervoll, wenn du braun bist. Ich eben wenn ich blass bin.
    Optisch hats demnach KEINE Nachteile. Denn Schönheit ist ANSICHTSSACHE. Nichts weiter.
    Also nicht spekulieren hier.

    Leider muss ich dir aber aus gesundheitlicher Sicht zustimmen. Das aber auch das einzige, was meine Zustimmung erfährt.
    Allerdings hab ich trotzdem nicht viele Sonnenbrände, deswegen denke ich schon, dass ich recht gut mit der Sonne umzugehen weiß( ja, ich halt mich viel draußen auf, mal keine weiteren Spekulationen, nervt allmählich)

  8. #68
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Die Mehrzahl der Leute findet einen gewissen Grad an Bräune, besonders im Sommer, schöner - ich zähle mich auch zu den Personen, die braune Haut, verbunden mit einer sportlichen Figur sehr anziehend findet.

    Wer sich attraktiver fühlt, wenn er blass ist, soll um himmels Willen wie Kalkleiste durch die Gegend rennen. Wir leben ja nicht im 18. Jahrhundert wo blass sein hip war, aber jedem das Seine.

    Bleibe dabei, dass für die Mehrzahl ein brauner Teint attraktiver ausfällt, auch wenn es wahrscheinlich eins von vielen Schönheitsidealen ist, was uns durch sämtliche Medien vorgespielt wird.

    Ich finde es gibt nichts schlimmeres, wenn jemand in Flip Flops rumrennt und dann weisse Käsefüße hat
    Geändert von BREAKER 1A (13.05.2007 um 22:47 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #69
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich habe zu Hause selber nen Solarium, nutze das nicht regelmäßig, aber bin von Natur aus ein bischen brauner. Mag das absolut nicht so total weiß darum zu laufen. Total haesslich sowas.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich finde Frauen mit schneeweißer Haut erotisch . Ausser sie ist picklig .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #71
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Ja Ja. Weiß Vor lauter Eiterpickel!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    @Little B. ich versteh dich nicht so ganz. Natuerlich ist auch das Ozonloch daran schuld, denn das absorbiert ja die Strahlung. demzufolge auch die Dosis.
    Ja, natürlich trägt es dazu bei aber das ist ja nichts was zwangsläufig und unausweichlich zu Hautkrebs führt. Jeder kennt das Ozonloch und weiss das es das "Risiko" erhöht, aber keine Sau passt sich entsprechend an. Da darf man sich dann im Nachhinein auch nicht beschweren.

    Was ich damit meinte ist halt das die Leute die steigende Hautkrebsrate auf das Ozonloch zurückführen, was aber eigentlich nicht stimmt denn wir haben ausreichend Methoden sich zu schützen. Es nutzt halt nur keiner. Zitat Badesalz: "Von wegen Ozonloch! Hab bis heute noch keins gesehen!"

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    In china ist bräune unschön und sie nennen es "schwarz" =)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:25
  2. Wie stehts mit der aktuellen Situation um TW ?
    Von Wintersun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:08
  3. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  4. Wie schauts nun mit Ladderkit aus???
    Von DaChJuReL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •