Umfrageergebnis anzeigen: wie schauts mit der Bräune ?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich geh immer und regelmäßig in den Assitoaster / benutze Bräunungscreme

    5 6,41%
  • nur im Winter wird nachgeholfen

    3 3,85%
  • Nope, is mir mein Geld zu schade...

    47 60,26%
  • Wayne ?

    23 29,49%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

wie schauts mit der Bräune ?

Eine Diskussion über wie schauts mit der Bräune ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; scheiße ganzer text weg also ich bin sehr weiß, hatte mit solarium schlechte erfahrung gemacht, meine haut hatte sich nach ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    scheiße ganzer text weg

    also ich bin sehr weiß, hatte mit solarium schlechte erfahrung gemacht, meine haut hatte sich nach kurzer zeit sehr verändert, ich fand diesen umstand sehr alarmierend und ließ es direkt besser bleiben

    die zwei "experten" auf dem foto können muttis selbstbräununer auch nach einigen duschen und peelings wieder loswerden - gott sei dank.

    künstlich gebräunte leute find ich sonst im allgemeinen hübsch, WENN:

    1. die auch der typ dafür sind (also eh schon dunkler typ, also nicht von blass mit sommersprossen auf dunkel umpolen)
    2. es richtig DOSIEREN (getoastet is doch kagge...leichte urlaubsbräune ganz nett)
    3. keine sonnenbank-makel mit rumschleppen (weiße stellen in den achselhöhlen, auf den schulterblättern und auf dem steißknochen...sieht peinlich aus finde ich)

    fertig.
    2.

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also was auf den Bildern zusehen ist, kann man einfach nicht gut finden.
    Ich bin ein sehr sehr heller Hauttyp und mich stört es auch extrem, wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich auch ins Solarium gehen.

    Aber ich würde es nicht so übertreiben wie die Schwarzbrote auf den Bildern.
    Das ist doch nur noch lächerlich, also bei uns im Musikpark in Heilbronn, würden die Kollegen nicht am Türsteher vorbei kommen.

    100%!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Letztes Jahr hatte ich unter meinen Sonnenbrand einen Sonnenbrand.

    Ich hab sehr helle Haare und sehr helle Haut. Verbrenne also quasi nur.
    Und diese Assitoasterbräune find ich mal voll Igitt. Wenn ich da einige
    Dauerkunden/-kundinnen sehe, muss ich immer lächeln.
    Das sind teilweise keine Bräunungsfältchen mehr, das geht schon in Ananas über.

    Ich für meinen Teil lebe damit das ich braun werde wie eine Bäckermütze.
    Und mir ist es auch ziemlich schnurz.

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Findest du ich hatte es übertrieben? ^^ Glaub das war Assitoasterbraun, allerdings war das im Winter, im Sommer reichen mir 2-3 Tage Sonne dann siehts genauso aus.
    übertrieben nö? hab ja net gesagt das es kacke aussieht , das problem is das du im msn nen weisses gesicht hast und inner esl dieser schoko mann >_<...da bin ich total verwirrt , das mussu verstehn O_O

    Es soll au kerle geben(mein vadda z.b) dennen steht das......nur wenns so unnatürlich aussieht , siehts automatisch au kacke ganz einfach ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zum Geburtstag gibbed einen Flammenwerfer für extreme Knusprigkeit

    Man wie behämmert ist das ey ^^

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Hab erst heute einen Bericht gelesen. Ärzte empfehlen höchstens 8 mal pro jahr ins Solarium zu gehen.
    Es gibt sogar mittlerweile eine Sucht "Tanorixie" genannt, welche die Betroffenen zwingt regelmässig ins Solarium zu gehen.

  7. #27
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sucht... dann sollen die sich mit creme einbrauenen . Oh mann!

    Aber 8 mal pro jahr, hoert sich doch etwas wenig an oder?

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das topic hieß original übrigens "Krasse Oberchecker mit Tanorexie °_°".

    btw, mit creme einbräunen ist schwachsinn. Die haut wird beim bräunen ja gebrutzelt, so als würdest du ein schnitzel in die pfanne hauen praktisch, lol. So einen effekt wirst du mit creme nie hinbekommen. Bräunen ist auch nicht GESUND, es sieht halt gut aus für viele und etwas sonne tut der haut nicht schlecht, aber wirkliche bräune wird fälschlicherweise als "gesund" angesehen in der heutigen zeit.

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja ob naturgebräunte haut ungesund ist weiß ich jetzt nicht is ja schließlich ein natürlicher schutzeffekt der haut...weiß aber auch nicht ob du nun nur aufs solarium angespielt hast
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es is ungesund.

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja, da meine Mutter aus dem Süden kommt, brauch nur einmal durch die Sonne zu gehen und ich bin schon braun. Ich sehe darin nichts ungesundes. Meine Haut hat sich auch nie auf irgendeine Art verändert, ausser halt die Farbe.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Es ist wohl wie überall: auf die Dosis kommt es an und die ist je nach Hauttyp unterschiedlich.

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Du bist erst 20 Kane. Da wird noch nicht viel passieren

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach, jetzt kommen wieder die Kellerkinder-Ausreden, von wegen braune Haut ist ungesund...pffff^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    na ja ob naturgebräunte haut ungesund ist weiß ich jetzt nicht is ja schließlich ein natürlicher schutzeffekt der haut...weiß aber auch nicht ob du nun nur aufs solarium angespielt hast
    Ja eben, ein schutzeffekt der haut. Denkst du, die haut müsste sich schützen, wenn es gesund wäre?

  16. #36
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    wenn braune haut ungesund ist , warum gibs dann neger ?

    es halt zum teil acuh veranlagung ,,,

    wenn sich nen russe (knall weiß) 12stunden in toster legt is das sicher nit gut aber .. wenns einfahc so kommt

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Tust du nur so, oder verstehst du das wirklich nicht? Farbige haben eine andere hautfarbe, das ist gleich wie wenn jemand blond und einer dunkelhaarig ist. Aber jemand der blond ist, lässt sich seine haare auch nicht schwarz braten wenn er sie gerne "naturdunkel" hätte, oder?

    Die haut ist so wie sie ist, egal welche farbe, und wenn du dich auf den präsentierteller stellst und dich anbraten lässt, ist das ungesund. Ein bisschen sonne schadet niemandem, aber was denkst du, warum gibt es sonnenschutzcreme? Was ist wohl ein sonnenbrand? Warum sind UV-strahlen wohl ungesund? ...eieiei

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich gebe definitiv kein Geld für Solarium aus, wenn ich im Sommer die echte Sonne geniesen kann.

    Bräune ist schön und gut, aber wie diese 2 Personen aussehen, ist der größte Witz.

    Wie jemand denen isn Gesicht geschissen hätte lol

  19. #39
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich gebe definitiv kein Geld für Solarium aus, wenn ich im Sommer die echte Sonne geniesen kann.

    Bräune ist schön und gut, aber wie diese 2 Personen aussehen, ist der größte Witz.

    Wie jemand denen isn Gesicht geschissen hätte lol
    warum machst du dich über mich und meinen Kol33g3n lsutig ...
    war sau geile party da und du machst so krasse sprüche

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    warum machst du dich über mich und meinen Kol33g3n lsutig ...
    war sau geile party da und du machst so krasse sprüche
    hm... weil das einfach unatürlich aussieht

    Ist meine Meinung, und die werde ich auf definitiv nicht ändern

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:25
  2. Wie stehts mit der aktuellen Situation um TW ?
    Von Wintersun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:08
  3. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  4. Wie schauts nun mit Ladderkit aus???
    Von DaChJuReL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •