Umfrageergebnis anzeigen: wie schauts mit der Bräune ?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich geh immer und regelmäßig in den Assitoaster / benutze Bräunungscreme

    5 6,41%
  • nur im Winter wird nachgeholfen

    3 3,85%
  • Nope, is mir mein Geld zu schade...

    47 60,26%
  • Wayne ?

    23 29,49%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

wie schauts mit der Bräune ?

Eine Diskussion über wie schauts mit der Bräune ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; besonders die Bräunungskante von Checkker Nummer 2 ist übel und wie alt sind die Tussenmädels da bitte ? 14 ? ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    wie schauts mit der Bräune ?





    besonders die Bräunungskante von Checkker Nummer 2 ist übel

    und wie alt sind die Tussenmädels da bitte ? 14 ?



    ... btw

    DER Typ hats drauf


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    haha der typ aufm 2. bild ownt die ja mal weg...

    naja mir is wayne ob ich braun bin oder nich.. im sommer kommts im gesicht und aufn armen von alleine und mehr stell ich normal eh nich so zur schau... so toll find ich mein körper nun auch wieder nich um damit zu posen *hust*

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    haha der typ aufm 2 bild gehört wurde eingefügt

    Aber jo die sehen echt bescheuert aus..Würde denen gleich die künstliche bräune ausm rausprügeln.

    €:

    Hab ma für den guten wayne gestimmt...Kann mich auch jahrelang mit sonem zeug einschmieren bzw unterm solarium hocken..Da würde bei mir nicht großartig was passieren
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    geld zu schade und wayne....das sind aber auch toastbrote ey ... lol
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Schonmal Final Destination 3 gesehen ? Die 2 Frauen, die in den Sonnenbänken verbrennen, sehen kurz vorm Abrecken irgendwie genau so aus wie der Typ

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bin auch ne Zeit regelmäßig ins Solarium gegangen, habe es aber nie so übertrieben.
    Btw. der Typ auf dem 2ten Bild ownt eh alle XD Das T-Shirt so cool
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Im zweiten Bild sind alle drei eingefügt. Die "Gebräunten" wurden aus Bild1 rausgeschniten . Aber diese Leute amüsieren mich immer wieder, wie die aussehen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was daran schoen sein soll... als ob die sich jeden tag mit Kacke einschmieren und sich dabei noch toll finden.

    Apropo "Assitoaster" sehr sehr lustig

    "besser fett als haesslich" aber beides...

    hab hier in Tokyo aber schon 2-3 Japaner gesehen, die die beiden Typen locker uebertreffen. Die waren nicht mehr braun, sondern schwarzbraun. Rote Lippen mit Blond Braunen langen Haaren. Noch nie sowas schlimmes gesehen

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Bin auch ne Zeit regelmäßig ins Solarium gegangen, habe es aber nie so übertrieben.
    Btw. der Typ auf dem 2ten Bild ownt eh alle XD Das T-Shirt so cool
    is das bild ausser esl eines aus deiner assitoaster zeit ^^?:P

    allgemein find ich sowas total unnatürlich , und verfälscht die optik eines menschen total.Natürliche Bräune durch die Sonne is viel dezenter und nicht so stark.Find ich optisch deshalb au sehr ansprechend^^

    Ausserdem machen das nur Assis und Spacken -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yep, Sonnenbrauene sieht bei weitem natuerlicher aus *g

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    is das bild ausser esl eines aus deiner assitoaster zeit ^^?:P

    allgemein find ich sowas total unnatürlich , und verfälscht die optik eines menschen total.Natürliche Bräune durch die Sonne is viel dezenter und nicht so stark.Find ich optisch deshalb au sehr ansprechend^^

    Ausserdem machen das nur Assis und Spacken -.-
    Findest du ich hatte es übertrieben? ^^ Glaub das war Assitoasterbraun, allerdings war das im Winter, im Sommer reichen mir 2-3 Tage Sonne dann siehts genauso aus.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Boahr sieht das scheiße aus...wie Grillhähnchen
    Ich selbst bevorzuge weiße Haut,obwohl wenn ich in Bulgarien am Strand liege,übertreffe ich die noch

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sind alle schneeweiss dort? lol

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    [color=lightgreen]

    Wo issen mein Threadtitel hin O_o

    Oberchecker mit Bräunungssucht fand ich passender -.-

    [color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Unzureichende antwortmöglichkeiten: ich bin für natürliche haut ohne bräune. und ich kenne sehr wenige, denen bräune wirklich steht. bei den meisten siehts einfach nur richtig schlecht aus.

    mope: sorry, hab ihn in den betreff der umfragenüberschrift geändert, da er sonst kuscheleckenreif gewesen wäre =), und dafür ist mir das topic zu schade, da es doch eine gute unterhaltungsbasis hergibt.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kk, passt schoo ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Der eine Typ sieht aus als hätte er sich ne Mischung aus Kacke und Tomatem-Morzarella-Soße ins Gesicht geschmiert.
    Total unatürlich und enorm schädlich für die Hautstruktur. Rauchen schädigt die Haut genauso stark.
    Was mich zurzeit sowieso aufregt sind die ganzen Bräunungscremes, nur Geldmacherei. Ich möchte nicht wissen was da alles drin ist.
    Also lieber natürliche Sonnenbräune

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber auch dort nicht den Sonnenschutz vergessen

    zu den typen: Yep die Hautstruktur, in einigen Jahren werden sie die ersten Falten sehen

  19. #19
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Falten? Ich glaub das geht dann eher in Richtung Grand Canyon.
    ich bin froh das ich eher ein blasser Typ bin, aber so langsam sollte ich auch mal wieder aus meiner Höhle rauskriechen und mal wieder ein bisschen Fahrrad fahren. Das bringt stramme Waden und eine natürliche Bräune und macht auch noch Spass.

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    ich bin froh das ich eher ein blasser Typ bin
    Warum denn das

    Und zum Fahrradfahren - dann bekommst ein gebräuntes Gesicht und gebräunte Arme. Ab Oberarm und Oberschenkel wird's dann wieder weiß und man bekommt nen schönen gestreiften Körper. Wem's gefällt

    Also ein paar Mal wenigstens im Sommer nur in Badehose rumzulaufen oder ganz nackt im Garten (oder sonst wo) schadet wirklich nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:25
  2. Wie stehts mit der aktuellen Situation um TW ?
    Von Wintersun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:08
  3. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  4. Wie schauts nun mit Ladderkit aus???
    Von DaChJuReL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •