+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

wie schaetzt ihr die situation ein:

Eine Diskussion über wie schaetzt ihr die situation ein: im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; tatü tata der anti ist da. also ich erzähle euch mal über einen einsatz den ich zwar nicht miterlebt habe ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    tatü tata der anti ist da.

    also ich erzähle euch mal über einen einsatz den ich zwar nicht miterlebt habe gehört habe. also eine frau ist über die gleise gelaufen und wollte auf den höher gelegten s-bahnsteg hoch. nur dann kam die s-bahn, und sie war jetzt zwischen steg und s-bahn eingeklemmt. die verletzungen könt ihr euch ja auch vorstellen. die s-bahn zurück oder vor geht nicht (durch reibung). nur würde man die s-bahn ein bissel zur seite kippen würde sie rauskommen aber die innere blutungen die sie wahrscheinlich hatte würde nicht mehr durch den druck (s-bahn) gestillt werden. also wurde ein seelsorger rausgeschickt, und ich bin froh das ich kein seelsorger bin. ich hätte kein bock jemanden zu erklären das man wahrscheinlich sterben wird. nun jut die frau musste raus. also hob man die s-bahn an. leider verstarb sie.
    also seelsorger kommen wenn man ein suizid versuch macht, am sterben ist und die nächsten verwandten gestorben sind (eltern). ich denke mal bei der schwester auch, da ihre eltern schon unterwegs war im krankenhaus oda so. und dann überbringt die polizei die nachricht, und eben bei einem jungen mädchen ist dann ein seelsorger mit dabei um das "gefühlvoller" zu machen.

    sie tut mir leid, scheiss tag für die kleine
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #22
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm hab heute nix erfahren...sie war ned da ist klar und ihre freundin auch ned

    aber thx anti fuer die info
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #23
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ab heut mit ner freundin von ihr geredet...

    sie meinte das an dem tag ihr vater beim unfall starb...so wie ich es vermuted habe...
    aber dazu kommt noch das bis jetz nur bei ihrem vater wohnte....also nun allein da steht...

    das echt hart find ich
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #24
    tsts
    Gast
    sie hat ne scheiss zeit vor sich, hoffen wir mal das sie einen lieben freund findet, der sich um sie kümmert

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich leb auch bei meinem Vater omg .... was ist denn mit ihrer Mutter existiert die noch ?

    Wenn net wirds verdammt hart

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    und wie alt is die denn ???

    wenn schon 22 oder so dan geht es ja aber wenn 15 wie oder so dnn wirds hart.

    ein leben ab jetzt ohne eltern kann ich mir net vorstellen


  7. #27
    Mit 22 noch @school wtf? Schalt mal deinen Kopf ein, engelchen

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,is hart,muss man sagen,polizei und seelsorger kommen net umsonst
    mfg Jörg

  9. #29
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hm würd zu ihr gehen mich mit ihr unterhalten und den menschen wieder aufpeppeln.. dann hast gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen... wenn du verstehst was ich meine.... aber net ausnutzen!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  10. #30
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmmw ie alt sie ist---> 17 bald 18 also so wie ich...

    erm mit 22 noch in der schule kein problem...in meine rklasse sind auch 23 jaehrige usw...die ihr abi nachholen usw

    und da wir hja auch berufsschule usw sind (also auf dem gelaende) is zb n klassensprecher bei unz der sieht aus wie 40 heh

    was mit ihrer mutter ist...keine ahnung
    halt euch auf dem laufenden wenn ihr das wollt
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    sag ich doch das es es auch gibt mit 23 noch in der schule zu sein.....

    hm 17 oder 18. dann ist es ja nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so schlimm ich glaube mit 13 oder so wäre es noch schlimmer als es ist..........


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die neuen Maps!!
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 14:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Wie findet ihr die neuen Regeln?
    Von inst!nct im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 08:25
  4. WiE FiNdEt iHr DiE FuNkY CoPs??
    Von ELiTeB0oM im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •