wie schaetzt ihr die situation ein:

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
also es war heute 12:30 uhr
ich hatte freistunde bis 13:15 uhr und kam grad von der klassensprecher versammlung...
und schon seh ich die bullen...denk mir aber nix weiter dabei...

geh aufn pauenhof zu 2 kumpelz und unterhalt mich mit denen....

auf einmal kommt der polizist und noch son gelber typ raus
und dabei ist ein maedchen...nicht irgend ein maedel sondern das maedel auf die ich so spitz bin...antje...manche kennen die storys hier hihi
naja auf jedenfall ich denk erst: omg hat die was mit drogen zu tuen oder wat...

dann seh ich wie sie mit ihrer freundin vorne weg laeuft...spaeter registrier ich das sie die arme so eingehakt haben und das antje gekruemmt laeuft...so an ihre freundin angelehnt...

ich schau ihr inz gesicht und seh das sie vollam heulen ist...
beim vorbeilaufen schaute ihre freundin immer so komisch zu mir als ob sie mir was sagen wollte...wes nur ned was

und als letztes habe ich aufgefasst das der typ in der gelben jacke...also da stand "notfallseelsorger" druf...

hmm wie wuerdet ihr sowas einschaetzen?

ich denk mal das ihre eltern bei nem unfall ums leben gekommen sind oder so...
und mich nimmt es irgendwie sehr mit auch wenn ich damit nix zu tun habe
 
Is sehr heftig sowas wenn sogar gleich die Polizei kommt ... und dann noch so ein Seelsorger omg .

Ich wär auch erstmal geshockt und ich denk da muss schon was schlimmeres passiert sein , yo kann was mit ihren Eltern sein , vll. wenns gut gelaufen ist sind sie ja nur im Krankenhaus aber andere Möglichkeiten kann ich mir auch net denken .
 
hmm ich gleb dann wuerde die polizei nciht dabei sein...oder meinst du nur in lebensgefahr?
 
ich kappier aber nit, wieso die polizei da war. ich mein, wenn sie sich was antun wollte, kommt da nit eher ein krankenwagen???:?
aber ich kenn mich da jetzt auch nit allzu gut aus. wie kommst du da drauf, dass was mit ihren eltern ist? hast du was gehört? es können viele gründe sein, wieso jemand sowas macht.
 
wie kommst du jetzt da druf das sie sich was antuen wollte?????
 
ja hab ich jetzt mal draus geschlossen, wenn ein seelsorger da war... kann natürl auch was anderes gewesen sein
 
wie gesagt ich tipp druf das sie ihr mitgeteilt ham das ihre eltern beim unfqall gestorben sind oder so...

wes ja ned wann so ein seelsorger kommt
 
wenn sie sich mal wieder beruhigt hat,dann tele sie doch mal an und versuch dich mal mit ihr zu unterhalten,darüber!
 
hmm noe ich kenn sie doch kaum
und sich da jetz aufzudraengeln waer eher unklug
 
also nen versuch issses wenigstens werd!so seh ich das :)!Vielleicht will sie ja hilfe kriegt aber nur keine gescheite!
 
schätze auch die eltern. was anderes kann es ja nciht sein wenn oma oder so stirbt is ja nciht soooo schlimm.
 
hmm oma kanna uch sehr schlimm sein....

aber ich hab nun gehoert das heute in Suhl ein kleines maedchen totgefahren wurde...
also er wollt rueckwaertz fahren...hat sie angefahren...hat gefragt wie es ihr geht und sie meinte is ok...uind er is weg...spaeter is sie dann umgekippt an inneren verletzungen...

ich check grad das netz nach mehr infos...gut moeglich das es ihre schwester war
 
tja das hätte ich nciht gedacht. aber is auch schlimm wenn man mitkriegt wie einer stirbt durch unfall.......
 
hmm germblub ich will sowas bestimmt ned ausnutzen um mich an sie ran zu machen pff
 
Also da kann alles mögliche passiert sein. Das geht über Vergewaltigung bis eben über den Tod von nahen Verwandten.

Aber ich würde eigentlich nicht viel über alles Spekuliern bis man nix genaueres weiß. Beunruhigt einem eigentlich nur. Vielleicht kannst du dir ja über ihre Freundin infos holen?
 
naja wie gesagt ich hab ned so den kontakt zu ihr und ihren freundeskreis...bin auch zu schuechtern sie anzusprechen...

aber sowas spricht sichs chon rum
 
Na, dann bleibt dir nix anderes übrig als der Gerüchteküche glauben zu schenken.
Allerdings könntest du doch eigentlich schon ihre beste Freundin mal ansprechen. Ihr vielleicht sagen das du recht schokiert warst dir sorgen machst aber sie nicht dierekt ansprechen willst um sie nicht unnötig aufzuregen und sie fragen ob sie dir sagen kann was passiert sei.

Ich glaube nicht das da ihre Freundin sonderlich böse antworten wird. Das einzige was passiern kann ist das sie nein sagt und das sich eben rumspricht das du auf sie stehtst. Wenn das denn sowas neues ist, denn bei vielen merken das die Anderen schon lange bevor man es selbst richtig gerafft hat das man in einem/eine verknallt ist. ;)
 
Ich glaube das hat was mit ihren Eltern zu tun. Wäre es ein anderer Verwandter, wie z.B. die Schwester, dann wäre wohl kaum ein Seelsorger gekommen, denn die Eltern hätten sich um sie gekümmert. Das muss aber auch nicht stimmen, schließlich bin ich nur ein Laie.
 
Jo, den Gedanken hatte ich auch grade. Großeltern oder so....da hätten sich wohl sicher die Eltern drum gekümmert....aber wie Dia schon gesagt hat, Vermutungen anzustellen bringt eher nix.
 
hab ich das gesagt?ich hab das erlich gemeint!Hab nix mit anmachen gesagt!Weiss zwar net warum immer an das eine denken.Ist doch genug in da klotze :)!
 
Back
Top Bottom