wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D

wie oft schrubbr ihr eure beisserchen ?

  • 1 mal am tag

    Votes: 16 38.1%
  • 2 mal am tag

    Votes: 20 47.6%
  • 3 mal am tag

    Votes: 1 2.4%
  • 2-3 mal am tag

    Votes: 6 14.3%
  • 3+ am tag

    Votes: 2 4.8%
  • nach jedem essen

    Votes: 0 0.0%
  • kommt drauf an - an weekends oder ferien, wenn ich eh nix vor hab, nit so oft, sonst regelmässig

    Votes: 5 11.9%
  • gar nit MUHAHHAHAHAA @_______@

    Votes: 0 0.0%
  • hab keine zähne mehr -_- werden alle mit soner brausetablette geputzt -___-

    Votes: 0 0.0%
  • ich hab immer soen ausrüstung dabei, da is alles drin ! immer wenn ich kann muss ich schrubben !!!!

    Votes: 0 0.0%
  • ich benutze auch noch zahnseide, mundwasser, munddusche oder ähnliches !

    Votes: 6 14.3%

  • Total voters
    42
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

vornweg: IST NE MEHRFACHWAHL !!!

sodale, auch wenns spiesig klingt: ich putz mir mei zähn 3-4 mal am tag :D

liegt an meiner ernährungsumstellung

nachem aufstehen, is klar, damit man diesesn ekligen geschamck wegbekommt
dann gibts frühstück, nachem frühstück kurz nachspülen (gurgeln mit wasser -_-)

dann kommts drauf an, was ich zum vormittag esse.. wenns nur en apfel oder so is, wird nix geschrubbt, wenns en brötchen mit wurst is, wird kurz (!) drübergegangen

dann mittagessen, jo is klar, schrub schrub

dann nachmittagsfutter (auch meistens en apfel oder bannane oder sowas Oo) dann nit

dann abendessen... jo. danach nit, erst vorm zubettgehen wird nochmal geschrubbt ;)

ich benutz ne stinknormale zahnbürste, son 2-3er pack ausem lidl, stinknormale zahncreme und wenns sein muss (date :D) auch mal zahnseide und/oder mundwasser

und soll ich ecuh was sagen ? ich hat noch NIE probs beim zahnarzt... im gegenteil, er sacht es wär genau richtig...

obwohl ich raucher bin, ab und zu kaffee trinke und ziemlich viel tee (SEHR gesund !) haben meine zähne ein natürliches weiß...

was mich irgendwie extrem nervt sind wirklich weiße zähne... oder leute, die diese shcmirgelzahnpasta (am besten noch jedesmal - is nich gesund, höchstens alle 3 tage !) benutzen... gut, es strahlt, aber natürlich sieht des nit aus.. und gut ises auch nicht... viele leute die ich kenne, die des machen haben nu (sind mitte 20er und mitte 30er) probs mit ihrem zahnfleisch, ´reagieren auf heis und kalt... nenene...

also, meine beiserchen sind zwar nicht papier weiß, aber sie sind auch nicht ratze gelb... sind, wie ich finde sehr gut aus und ich hab null probs ^^

nur meine zahnstellung is scheisse, in 2 wochen kommen endlich meine oberen weisheitszähne raus, die ham meine shcneidezähne total verschoben... muss wahrscheinlich gerichtet werden, seuftz.. egak, isen anderes thema ;)
sodale, stimmt mal ab ^^
 
1x am Tag. Immer nachts vor'm Schlafengehen, da auch mit Mundwasser usw. und halt in der Früh kurz Mund ausspülen.
Probs mit den Zähnen hatte ich nur einmal, da hatte ich Karies zwischen 2 Zähnen. Ansonsten halt als Kind mal Zahnspange, aber das ist was anderes.
 
Wundert mich nicht das von mope sowas kommt ^^
2 mal täglich.
 
2 mal am Tag und ab und zu mal Zahnseide :)
 
2-3-4 mal am tag. in der früh. manchmal nachn mittagessn. nachn abendessn und vorm fortgehn.

ich benutz auch noch zahnseide und mundwasser.
 
2 mal am Tag.... ab und zu 3 mal. Aber nur,wenn ich Pizza oder sowas ess....
 
1 mal am tag...nachm aufstehen halt....
und ich ha auch keine probs mit meinen zaehnen...nur einmal ham se mir nen zahn gezogen aber das hat nen anderen grund...da bin ich damal mit 7 jahren beim zahnarztzt abgehauen als die grad gebohrt haen und paar jahre spaeter---> dicker backen

mir wurd aber schon oft gesagt das ich wunderschoene zaehne habe obwohl als kind haet ich eigentlich ne zahnspange gebraucht weil die krum waren...jetz sitzen sen se perfekt und das ohne zahnspange hihi

hab halt gute zaehne
 
Nach`m Aufstehen und vor`m Schlafen:)
Und wenn sich die Zähne eklig anfühlen oder ich im Mund `nen ekligen Geschmack habe, dann putze ich mir die Zähne, falls ich mich zu Hause befinde:) In meiner Handtasche habe ich jedenfalls keinen Platz für Zahnbürste und Zahnpasta:D
 
vorm aufstehen und nachem schlafengehen (was en witz:lol )--_--
also 2 mal, außer wenn was besonderes ansteht :kuss .

@ mope: hätt ich gar nit von dir erwartet möbbelchen^^. aber stimmt, weiße zähne hat er.:D
 
Back
Top Bottom