+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Wie oft geht ihr zum Friseur

Eine Diskussion über Wie oft geht ihr zum Friseur im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das is sooooo fies! Frauen zahlen beim Friseur immer mehr als ihr Ich zahle normal 15- 20€ und das nur ...

  1. #21
    Das is sooooo fies! Frauen zahlen beim Friseur immer mehr als ihr Ich zahle normal 15- 20€ und das nur für Spitzen kürzen! Das ist ja net mal ein richtiger Haarschnitt, den die bei mir machen muss

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    bei mir muss sie imma mit der schaf schere ran btw 15 - 20 € zur splissbekämpfung

  3. #23
    Whoahh, lach mich net aus
    Kennt sich deine Mum sehr gut mit Haaren aus? Kannst sie mal fragen, ob es möglich ist, bei ganz langen Haaren(ich hab bis zur Hüfte...also so ca. 80 oder 90cm) kein Spliss zu haben? Weil ich glaub, das geht gar ned, aber wär froh, wenn mir das mal eine Fachfrau erklären könnt Kannst sie mal fragen, plz?

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    80 bis 90 cm sieht bestimmt geil aus welche haarfarbe ??

  5. #25
    Dunkelbraun. Fast schwarz. Fragst ma deine Mum, plz?

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    *überleg* 80-90 cm ?
    *grübel*
    die sind ja ewig lang
    Wie schnell wachsen die dann überhaupt noch ?
    Meine Rekordlänge war 8cm

  7. #27
    Haare wachsen im Durchschnitt ca. 1 cm/Monat. Deine Haare können aber auch nur 0, 5 cm oder 1, 5 cm/Monat wachsen....ist glaub erblich bedingt oder so....hmz, weiß auch ned...hatte mal so ein Buch über Haare gelesen....*nachguck*

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Ich zahle normal 15- 20€
    ich zahle pro schnitt 35€, gehe ca alle 3-6 monate zum friseur. halt so bald ich merke, dass die spitzen hart werden

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zu selten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Dunkelbraun. Fast schwarz. Fragst ma deine Mum, plz?
    meinste etwa mich?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    logo meint se dich hehe

    bei mir is es unterschiedlich, vor nem Jahr wars noch 4 Wochen, letztes ma warens 12 Wochen hehe

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ok , ok .Sah so un durchsichtig aus.Also hab mal meine Mama gefragt.Hat gesagt du solltest mal das Shampoo wechseln.Und desweiteren hat sie gesagt,das zu oftes haare waschen auch nicht sehr gesund ist für die Kopfhaut und für die haare.Auf der Kopfhaut ist nämlich ne fettschicht ( wie auf der ganzen hautoberfläche),die man zu durch agressives Shampoo und zu warmes wasser einfach kaputt macht. Alle 3 Tage waschen reicht.
    Ist auch gesünder für die Haut.
    Ach ja und schneit erstmal den Spliss ab dann und dann nimm mal das andere Shampoo.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich war seit den letzten Sommerferien nich mehr beim Friseur O_o

    Meine Haare sind jetz grad mal bei etwa 12 cm -____-°°

    @comtesse: bis zur Hüfte O_o
    wuah *sichdasvorstell* o___o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In etwa alle 1 1/2 bis 2 Monate, aber da meine Haare wie Unkrauf wachsen ist es dann auch bitter nötig. -_-''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 ich hab da so Erkennungsmerkmal: wenn ich trotz massenweise Gel keine gutaussehende Frisur zu stande bekommen, dann muss ich wohl oder übel mal wieder zum Friseur^^
    bzw. ich bekomm' Haare natürlich kostenlos (von der Mom eines meiner vielen Freunde) geschnitten, weil ich so c0ol bin hehe :smokin
    Original geschrieben von FiX
    Zu selten.
    hmm soo schlecht sie deine Frisur auf deinem Passbild eigentlich net aus... -_-

    @akira: gib' mal SS von deinem ''Selbstschnitt''^^

  16. #36
    Original geschrieben von Germblub
    Also hab mal meine Mama gefragt.Hat gesagt du solltest mal das Shampoo wechseln.Und desweiteren hat sie gesagt,das zu oftes haare waschen auch nicht sehr gesund ist für die Kopfhaut und für die haare.Auf der Kopfhaut ist nämlich ne fettschicht ( wie auf der ganzen hautoberfläche),die man zu durch agressives Shampoo und zu warmes wasser einfach kaputt macht. Alle 3 Tage waschen reicht.
    Ist auch gesünder für die Haut.
    Ach ja und schneit erstmal den Spliss ab dann und dann nimm mal das andere Shampoo.
    Hmz, also welches Shampoo würde sie denn empfehlen? Ich wasche meine Haare net jeden Tag(wegen den oben genannten Gründen), sondern 3 Mal die Woche. Das ist aber sicher nicht zuviel, oder?

  17. #37
    Muffat
    Gast
    Original geschrieben von c0mtesse
    Haare wachsen im Durchschnitt ca. 1 cm/Monat. Deine Haare können aber auch nur 0, 5 cm oder 1, 5 cm/Monat wachsen....ist glaub erblich bedingt oder so....hmz, weiß auch ned...hatte mal so ein Buch über Haare gelesen....*nachguck*
    Dann warst du also seit 80 Monaten nicht mehr beim Friseur!! ich persönlich war übrigens noch nie, ich weiss nicht mal wies dort von innen aussieht, wie ich klein war hab ichs mir immer selber geschnitten, also als wir noch in unserer Strohhütte in Uganda lebten, dass sah dann immer aus, aber den leuten wars egal, wir hatten ja uns , und unsere freunde, waren damals auch ziemlich arm, und jetzt lass ichs mir gar nicht mehr schneiden, 80 cm, könnt schon hinkommen bei mir.

  18. #38
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich geh recht selten zum Friseur denn meine Mutter kann ganz gut Spitzen schneiden und viel mehr brauch ich an Geschnipsel an meiner Haartracht nicht.

    @Comtesse
    Achja Punkto Schampoos und Pflegeprodukten würde ich dir professionelles Zeug empfehlen.
    Ich würde dir mal eventuell Empfehlen dir nen Katalog von der FirmaBasler zuschicken zu lassen, die haben da ne menge Professioneller Ware zum relativ Günstigen Preis.
    Zum Beispiel würde ich dir die Pfirsich Haarkur (hab ich schon bei meinen Frisör gesehn) von denen Empfehlen oder das Langhaarschampoo.
    Da gäbe es dann auch noch so nen Entwirrspray, der das Haar beim Ausbürsten geschmeidiger macht und so auch das reißen der Haare verhindert.
    Kann dir eigentlich nur empfehlen da mal rein zu schaun.
    Geändert von SE_Diamant (22.02.2003 um 01:12 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #39
    CnC-Bunker
    Gast
    also ich geh ncht zum frisör, bei mir macht das meine süße und die macht das echt klasse.
    p

  20. #40
    Muffat
    Gast
    werbung für andere boards, hab ich da nicht mal was gelesen?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr Am Wochenende weg?
    Von skep1l im Forum Reallife
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 10:23
  2. Wie oft geht ihr ins Kino?
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:43
  3. wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •