Wie oft geht ihr zum Friseur

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
?? wie oft geht ihr zum friseur?? ich so jeden monat oder noch bissl länger kommt ganz drauf an und ihr?
 
ich versuch's immer so lang wie möglich hinauszuzögern,
die schnoiden es mir immer genauso,wie ich es auf keinen fall haben will,immer ganz anders als ich es vorher gesagt hab...:eek2
 
Original geschrieben von David
ich bin selten on im uf !!

Jo trotzdem, schau doch mal hier ;)

search.gif
 
Das mit dem Suchen klappt bei mir net.
Ich suche, dann kommt blablabla Ergebnisse gefunden aber wo sagt man mir net und Link ist auch keiner und wann auch net.

Ich gehe nie zum Friseur, meine Brüder oder meien Mutter schneiden mir die Haare :)
Ich trage sie soweiso max. 5 Zentimeter
 
Vieleicht so alle 2 Monate,so hab ich noch nie darauf geachtet.
Manchmal scheind ich sie mir auch selbst(also Ohren frei,halt teilewiese,Stirn frei)...gut,ab und zu gehts auch mal schief,aber mit der Zeit bekommt man den dreh raus....

mh....und wenn meine Eltern Geld für mich haben.:D
Ich sehs net net ein 26 DM (Deutsche MArk) auszugeben. Der Fiseur hat früher,als ich das erste mal da war,19DM gekostet,das warn Zeiten. Und dann mit der Zeit wurd er immer teurer. mittlerwiele geb ich uach kein Trinkgeld mehr...
 
meine freundin rasiert mich komplett auf 3 mm den ganzen kopf. ich sehe dafür nicht ein beim friseur dafür 14 euro zu bezahlen.
 


ich glaub ich geb am meisten aus Oo

alle 5 wochen (manchmal auch 6) bei de frisör.. aber meine haare wachsen auch verdammt schnell... 6 wochen ises meistens schon zu spät und ich bekomm ne einigermasen ansehbare frisur nur mit kiloweise haarschaum hin... SCHEISS LOCKEN >_<

 
hmm ich geh sobalds nötig is ;) hab da keinen festen plan wenn ich bock hab und denk meine haare sehen scheisse aus geh ich...
 
Einmal im Jahr muss man eh gehen, weil man sonst Spliss bekommt:nono Aber den hab ich eh schon:(
 
Was zum Geier ist Spliss ?
Ich habe noch nicht einmal das Wort gehört :? :?
 
Lol? Echt net? Die Haare spalten sich nach einiger Zeit. Normalerweise passiert das, wenn man ewig die Spitzen nicht nachschneidet oder wenn die Haare zu sehr belastet werden(z.B. durch Colorierungen). Die Haare sehen dann unten ausgefranst aus und matt, wenn der Spliss schon weit fortgeschritten ist:o
Also sieht echt kacki aus und der dumme Spliss frisst sich immer weiter in die Haare, wenn man ihn nicht schnellstens abschneidet:(
 
ich geh nie zum Frisur,weil meine Mama mal Frisöse war :)!Brauch ich nur 5m gehen , dann habsch ne goile Frisur.Das goilste war mal.Als ich mir von meiner Mutter das die Clanabkürzung auf meinem Kopfblondiert hab :).Sah fetzig aus *g.
 
Back
Top Bottom