+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Wie mit 16 Vater werden, einen Menschen verändern kann...

Eine Diskussion über Wie mit 16 Vater werden, einen Menschen verändern kann... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr solltet euch die neue Ausgabe vom Focus holen,die sieht so aus : Zitat von Duke Fak Dafür kannste mit ...

  1. #21
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ihr solltet euch die neue Ausgabe vom Focus holen,die sieht so aus :







    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Dafür kannste mit ca 32 den Balg rauswerfen und dann richtig durchstarten, während die anderen erst anfangen sich mit dem Nachwuchs rumzuärgern!
    Das sehe ich anderst,lieber lass ich in jungen Jahren die Sau raus und ab 27 aufwärts wird Nachwuchs in die Welt gesetzt.
    Man ist nur einmal jung.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen

    Das sehe ich anderst,lieber lass ich in jungen Jahren die Sau raus und ab 27 aufwärts wird Nachwuchs in die Welt gesetzt.
    Man ist nur einmal jung.
    Der Plan geht nicht wirklich auf in Jungen Jahren musst du dir ne Kohlequelle und möglichst genügend Kohle schaffen.

    Was zählt ist härte, schnelligkeit, zähigkeit um alles gleichzeitig zu machen.

  3. #23
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich mach es so und es geht. Der Wille zählt.
    Meine extremen wilden Zeiten sind auch vorbei jetzt lege ich mir noch die Weichen zurecht für die Zukunft(beruflich) und gut ist.

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Der Plan geht nicht wirklich auf in Jungen Jahren musst du dir ne Kohlequelle und möglichst genügend Kohle schaffen.

    Was zählt ist härte, schnelligkeit, zähigkeit um alles gleichzeitig zu machen.
    O_o was soll das denn bedeuten? Also ich hatte und habe in meinen jungen Jahren jede Menge Spaß, und habe trotzdem jedes einzelne Jahr in Bezug auf Bildung und Karriere sinnvoll genutzt. (nicht so wie andere, die nach eigenen Aussagen vom abgebrochenen Abi (mit 17) bis zur angefangenen Ausbildung (mit 20) erstmal "garnichts" gemacht haben ...)
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Dafür kannste mit ca 32 den Balg rauswerfen und dann richtig durchstarten, während die anderen erst anfangen sich mit dem Nachwuchs rumzuärgern!
    und was mach ich dann mit der Mutter des Kindes?

  5. #25
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Die Sendungen sind doch alle nur reißerisch aufgemacht, die sollen halt zeigen, wie ach so schlecht die Jugend doch ist.
    Und minderjährige Eltern sind kein Phänomen, die hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, sich da aufzuregen ist Schwachsinn.

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jeder kann in die Schuldenfalle geraten... erst letztens gab es einen Bericht über Privatversicherte die zum Oberen Mittelstand gehörten und später ohne Arbeit die Private Versicherung nicht mehr zahlen konnten. Nur verstand ich nicht das diese nicht davon wegkommen konnten und eine normale Versicherung zu beziehen, sie waren an die Private "gebunden" Naja..

    Back to Topic:

    Mit 16 ein Kind zu bekommen ist doch nicht so schlimm. Es gibt viele Mütter die mit 16,17 ein Kind bekommen haben und trotzdem ein durchaus gutes Leben führen nur halt mit Kind.

    Schlimmer sind doch eher die Mädchen die mit dem Alter von 12 oder 13 ein Kind bekommen. Aber mit der vollen Unterstützung der Eltern ist auch sowas zu packen. Und sowas würde ich auch unterstützen. Die Kinder/Jugendliche wachsen mit dieser Verantwortung. Ich finde es Schade das hier soviele solch "Abweisende und Verachtende" Meinung zu solchen Menschen haben.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    ich kuck GZSZ , da ist wenigstens alles ECHT !!!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich meine irgendwann man mal gehört zu haben das man am besten im Studium ein kind bekommen sollte oder halt mit Anfang bis Mitte 30.

    Wenn die Frau die Grade ein bis 2 Jahre in einem Beruf ist ein Kind kriegt, wird sie währscheinlich ihre Stelle verlieren. Man wird das Kind zwar nicht als Grund angeben aber irgendwas anderes wird man finden.

    Oder halt wirklich erst Anfang bis Mitte 30 wenn man es sich Leisten kann. Biologisch gesehen währe halt vom 17 bis etwa 25 Lebensjahr Optimal.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    mit 16 vater wäre voll ätzend. ich hätte das kind den ganzen weg durch die stadt zur babyklappe tragen müssen :\

  10. #30
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    2 aus meinen Freundeskreis wurden jetz Papa/Mama, also wenn ich mir so denke wie die druff sind naja...
    der eine der Vater geworden is, is n Partylöwe
    und die eine die Mutter geworden is... ok die is ok^^
    aber der typ.. naja ich weiß nich:/

    € habs ja vergessen zu sagen Typ = 20, Weiblein = 19^^

    mir gehts hier mehr um die Persöhnlichkeit als um das alter
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #31
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    und was mach ich dann mit der Mutter des Kindes?
    Je nach Beziehungsstatus:
    Kicken oder f*****!
    Never run a touching system!!

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    ich meine irgendwann man mal gehört zu haben das man am besten im Studium ein kind bekommen sollte
    im Studium? sicher nicht ... Wie stellst du dir das denn bitte vor?
    Wenn die Frau die Grade ein bis 2 Jahre in einem Beruf ist ein Kind kriegt, wird sie währscheinlich ihre Stelle verlieren.
    Auch Quatsch. Dafür gibt es sowas wie Kündigungsschutz. (Mutterschutzgesetz) Auch danach wird kaum jemand gekündigt, das habe ich in der Praxis (ich bin berufstätig und hatte auch schon Kolleginnen, die schwanger waren) jedenfalls noch nie erlebt.

  13. #33
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    So besoffen kann ich nicht sein, dass ich nicht an die Verhütung denke
    Also möchte mal sehn wie du deinen Lümmel wie ne Teewurst verpackst wenn du dicht bist .
    Denn im umgekehrten Falle ( Frau ist dicht nimmt aber Pille , du ziehst nix drüber ) kann nach 9 Monaten schon mal der Storch anschellen .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:36
  2. Wie GDI gespielt werden kann.
    Von StoffeLL im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 10:03
  3. Was kann verbessert werden ??
    Von rabbitbrain im Forum GFX-Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 23:29
  4. so kann man rang 100 werden
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •