+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

wie meldet ihr euch beim abheben ?

Eine Diskussion über wie meldet ihr euch beim abheben ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo, handy klingelt , wiem eldet ihr euch seid ihr die konservativen und meldet ihr euch mit nachnamen ? oder ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    wie meldet ihr euch beim abheben ?

    jo, handy klingelt , wiem eldet ihr euch

    seid ihr die konservativen und meldet ihr euch mit nachnamen ?

    oder mit hallo ?


    ich meld mich meistens mit : ich da wer dort
    oder mit : haus des meeres, dr. fisch

    *g+

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    versuchs mal mit "ICH HAB KEIN TELEFON (nerv ned )!!!"

    cya

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol das Topic hatten wir auch schon öfters

    Also am Handy sieht man ja meistens wer anruft deshalb meld ich mich dementsprechend
    Wenn nix drauf steht mit "Hallo"

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    am handy + privatanschluss einfach nur mir "ja" - die nummern haben eh nur meine freunde+bekannte, so dass ich einfach davon ausgehe, dass, wenn sie bei mir anrufen, sie auch erwarten MICH an die strippe zu bekommen

    manchmal meld ich mich auch mit "lovehotel bienholz" und nem dummen spruch oder mit steuerfahndung oder sowas, ka, grad wie mir is O_o

    an unseren normalen anschluss meldsch mich aber mit vollen namen und nem hallo

    und wennsch bei freunden bin gesch auch öfters ans telefon und sag dann was wie: "hier bei xxx, mike bienholz am apparat"

    *Shrug*


    edit: wobei ich sagen muss, mitlerweile schau ich auch öfters aufs handy WER eigentlich anruft bevor ich abhebe und sag dann sowas wie: "ei guuuuuudäääään ! "
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    "ja?"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    wenn kein Name aufm display steht ein "ja?", wenn der Name draufsteht je nachdem.

    Bei unserm Festnetzanschluss meld ich mich aber immer mit vollem Namen.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich sag immer:"Ja?",IMMER.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab kein Handy, nur Festnetz hier in der Wohnung. Daher meld ich mich meist mit "Hallo?", Wenn hier einer anruft, dann isses meist entweder jemand von meiner Familie, einer von meinen Freunden hier aus Wien oder Familie bzw. Freunde vom Mitbewohner.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    etwa ich habe meinen guten tag: "ja, hallo?" und wenn mal kein name aufn display ershcein, "ja".
    oder ich habe mal nen schlechten tag: "JA, WER STÖRT/NERVT???" bzw. wenn ich dann nen namen aufn display sehe, "WARUM NERVST DU???"

    ich glaube ich mach es mir zu der angewohnheit, das ich immer genervt ans handy gehe ^^. wenn da nämlich mal jemand versucht mich zu verarschen, bekommt erstmal die volel packung negativität
    und naja ist sicher witzgi die anderen mal an der nase heum zu führen
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab nur Handy. Da sieht man ja meist wer anruft.
    Dem emsprechend meld ich mich mit "Moin", "Ja" oder "Was willst du Penner ?"

    Wenn ich nicht sehen kann wer es ist, immer mit Vor- und Nachnamen.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich meld mich meistens mit hier bin ich wer bist du oda mit was kannst du für mich tun

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    har, grad eben hat nen kump angerufen (während der arbeitszeit ) und es lief ca so ab -->

    *klingel*
    *drangeh*
    hier is der stef ausem uf
    - hä ?
    der stef ausem uf !
    - mike ? hallo ?
    ich bin horst !
    - hallo ? HALLO ?
    steh sill soldat, hier spricht die katze !
    - was ? äh ? mike ? hallo ? mike ? haaaaallo wer ist denn da ?
    dein meister
    - was ?
    der stef ausem uf halt !
    - ach verpiss dich penner >_<
    meine macht hat dich wieder - *düüüüüd*

    *handynehm*
    *rückruf*
    *düd*
    ei guden maddin
    - guden O_o samma, hassu besuch oder habsch mich verwählt od-
    was labberscht ? O_o
    - ei, da war grad, da habsch angerufe und da war so dabsch dro O_o
    hö ?
    - ei ******** is nu auch egal



    ...

    höhö

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Teilweise seh ich ja wer anruft, dann meld ich mich dementsprechend direkt normal.

    Sonst kommt's immer bissel auf die Situation an - Tagsüber eher nvoller Name (rufen eher irgendwelche komischen Leute an), gegen Abend eher mal nur "ja" (o.ä.).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn ich weiß wers is!

    "tach, was kann ich...gegen dich tun"
    "tach spacken"
    "watt willste"
    "watt nervst"
    "joa"
    "hi meine süße"
    oder sowas halt!

    weiß ichs nicht meld ich mich mit namen und vornamen, arbeitsbedingt.

    besonders gerne verwende ich bei verwählern:
    "ach nich so schlimm, war eh grad am telefon" (logisch nich)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    name...
    mfg Jörg

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Outrider
    "ja?"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol mope jetzt bin ich irgendwie froh noch nie mit dir telefonieren zu müssten
    und bring mich net bei leuten in verruf die ich noch netmal kenn k ^^

    Hm ich hab auch immer schwer dagegen kämpfen müssen mich nicht zu hause mit "zwote luftfahrzeugtechnische abteilung drei null zwo, ha geh rössler guten TAG" zu melden lol

    aber das hab ich inzwischen überwunden

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    "Wir haben kein Telefon."
    Ansonsten "Ja bitte?"
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    home: voller name
    handy: ja/hallo/si...

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich sag einfach immer "ja Hallo?" @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt Ihr euch Eure Zukunft vor?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:27
  2. Wie würdet ihr euch C&C wünschen? Brainstorming
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:29
  3. Wie fühl ihr euch in dem augenblick??
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 18:34
  4. Wie haltet ihr euch fit?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 20:03
  5. Wie rasiert Ihr Euch !!
    Von K@ziMisH im Forum OFF-Topic
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •