+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie man einen Aal tötet! Die etwas andere Aufklärungsmethde *gggg*

Eine Diskussion über Wie man einen Aal tötet! Die etwas andere Aufklärungsmethde *gggg* im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie man einen Aal toetet! Der zwölfjährige Johny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulkameraden hat er mal ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218

    Zunge Wie man einen Aal tötet! Die etwas andere Aufklärungsmethde *gggg*

    Wie man einen Aal toetet!

    Der zwölfjährige Johny war für sein Alter sehr neugierig. Von
    seinen Schulkameraden hat er mal was von einem Mädchen gehört, das ihnen
    den Hof machte. Nun fragte er sich, wie man sowas anfängt. Deshalb
    fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich
    hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch
    von ihrem Freund Mike erwartete.Am nächsten Tag fragte die Mutter, was er denn gelernt habe. Zur Antwort kam
    folgendes:

    "Nancy und Mike haben eine ganze Weile dagesessen und geplaudert.Aber dann hat Mike fast das ganze Licht
    ausgeschaltet und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Nancy ist es schlecht
    geworden, denn er fuhr mit der Hand in ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Onkel
    Doktor macht, aber er hatte es schwer, es
    zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, ihm ist auch schlecht geworden, denn beide fingen
    an zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich aufs Sofa.
    Dann bekam sie Fieber. Ich weiß es ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß, und dann fand ich
    heraus, warum es den beiden so schlecht war.Ein großer Aal mußte in Mikes Hose gekrochen sein. Er sprang
    heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang." "Ehrlich!"


    "Jedenfalls war Nancy sehr mutig und versuchte, den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biß. Plötzlich
    machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ ihn gehen. Ich glaube daß der Aal zurückgebissen hat. Dann
    schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese
    stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte. Nancy legte sich aufs Sofa und spreizte
    die Beine und Mike legte sich auf sie. Anscheinend wolten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der Aal
    kämpfte wle ein Verrückter und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, daß beinahe das
    Sofa umgefallen wäre. Danach lagen beide auf dem Sofa, ganz still. Mike stand auf, und siehe da, der Aal war
    tot. Ich weiß es ganz genau, denn er hing so lasch da, und seine Innereien hingen heraus. Nancy und Mike
    waren zwar müde, doch sie küßten und umarmten sich trotzdem. Und dann der Schock!! Der Aal war nicht tot, er
    lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube, Aale sind wie Katzen, sie haben sieben
    Leben!


    Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 35-minütigen
    Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spühlte es im Klo herunter!"

    VIEL SPASS BEIM AALE TÖTEN!!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe lol

    Aber ich glaub kaum dass ne Muddi ihren Sohn hintan Vorhang schiggt o_________O

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    Also ich finde die story etwas flach.
    Ein grinser lässt sich dennoch nicht unterdrücken.

  4. #4
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol, voll sexxgeschichte!
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    lol
    das is ma ein gute aufklärungsgeschichte
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie man einen Idioten veräppelt....
    Von inst!nct im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 02:21
  2. Wie man einen Alli inf spam mit ~200$ defft
    Von Muesli im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:48
  3. Wie man einen Tokio Hotel Fan erkennt
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:47
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:01
  5. Wie man einen N00b verarscht =)
    Von Jeff[GER] im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •