Wie liest man diese Uhr ? :D

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375



ich hab die hier und es war keine Anleitung dabei und ich verzweifel grad :D

http://www.ebay.com.au/itm/Unisex-N...8633?pt=AU_Watches&hash=item19dd9d0929&_uhb=1

http://www.youtube.com/watch?v=_H0mgWpe-6U

was ich rausgefunden habe (glaube ich :D) --> Die ichter die NICHT an sind, zeigen immer das an was ist (also auch am/pm z.b.)

Jede Minute springt eines der Lichter in dem vierer Kreis um

wenn alle Lichter im 4er Kreis leuchten springt der kleine 12er eins weiter :D

Wenn man das Datum einstellen will, geht der kleine 12er Kreis nur bis 6


so... und ansonsten kein Plan :D
ich steig einfach nicht dahinter...



edit: lol, Kollege hats mir gerade im Teamspeak erklärt :D

Die untere 12er Anzeige sind ganz einfach immer 5er Schritte in Minuten - yeah :D

edit2: hm, entweder ist der China-Müll schon im Arsch oder der Akku leer... zumindest braucht der vierer Block für 5 Anzeigen über 6 Minuten... was keinen Sinn ergibt -_-
 
Last edited:
das du dir immer wieder solche komplizierten uhren kaufst...
nach 4 bier kannste die dann nimmer lesen - wahrscheinlich isses eher son ding um mit mädels drüber zu quatschen :D
 
wow, das ist wahrscheinlich die hässlichste Plastikuhr die ich je gesehen habe!
 
Ich finde das Aussehen auch eher...bescheiden. Aber warum kauft man sich 'ne Made in China-Uhr wenn man nicht mal weiß, wie sie zu lesen ist? Hätte doch wenigstens im Netz stehen müssen, oder besser: sollen? :o
 


weil das mit den Spaß ausmacht bei China-Gadgets. ;)

ist übrigens Silikon und kein Plastik

 
Hab ich das damals nicht auch vermutet, dass es so geht? :mad

Und die Uhren von Tokyoflash sind einfach imba. Da werd ich mir auch mal eine holen. Irgendwann. :D
 
Eine Uhr die ansonsten niemand lesen kann, hat doch was.
Besorg dir als nächstes eine alte friesische Uhr, die sind spiegelverkehrt und machen einen kirre. :p
 
[spoil=oder eine bayerische]
Uhr.JPG
[/spoil]
 
Back
Top Bottom