+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Wie leiser laufen (In der wohnung ;))?

Eine Diskussion über Wie leiser laufen (In der wohnung ;))? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, heute hat mich die Frau meines Vermieters angesprochen, dass ich nachts ja barfuss rumtrampel. Trampeln tu ich nicht, aber ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Wie leiser laufen (In der wohnung ;))?

    Hey,
    heute hat mich die Frau meines Vermieters angesprochen, dass ich nachts ja barfuss rumtrampel.

    Trampeln tu ich nicht, aber ich denke, ich unterschätze, wie laut es wirklich ist, wenn über einem jemand läuft.

    Nur was, kann ich dagegen tun?

    Ich laufe wirklich immer ohne Hausschuhe rum, bringen son paar Flipflops z.B. was?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    lol unglaublich das gleiche rob hab ich auch ... einfach alles früher an den pc bringen und nur um ins bett zu gehen aufstehen oder um andere geschäfte zu erledigen

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Sag deinem Vermieter er hätte beim Verlegen vom Laminat vielleicht mal die paar Euro mehr in ein paar Schaumstoff/Korkplatten als Trittschalldämmung investiert.
    Gehe mal nicht davon aus dass du Teppich hast, sei denn es ist der hauchdünne für 2,50/qm ausm Standardbaumarkt, sonst könnte man halbwegs normales bewegen innerhalb der Wohnung wohl kaum als "trampeln" bezeichnen

    So ist das halt wenn Geiz geil ist

  4. #4
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Robbe dich doch einfach über den Boden!

    Aber ansonsten, geh doch einfach etwas langsamer und tritt behutsamer auf. Wenn ich gehe, spürt zB keiner ne Erschütterung.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    Sag deinem Vermieter er hätte beim Verlegen vom Laminat vielleicht mal die paar Euro mehr in ein paar Schaumstoff/Korkplatten als Trittschalldämmung investiert.
    Gehe mal nicht davon aus dass du Teppich hast, sei denn es ist der hauchdünne für 2,50/qm ausm Standardbaumarkt, sonst könnte man halbwegs normales bewegen innerhalb der Wohnung wohl kaum als "trampeln" bezeichnen

    So ist das halt wenn Geiz geil ist

    Habe Teppich, der ist auch nich hauchdünn, deswegen wundert mich das so.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Die Chinesen haben ein Sprichwort, das die ganze Weisheit des Ostens birgt: 'Wer sanft auftritt, kommt weit.' Fünftausend Jahre lang haben die kultivierten Chinesen das Wesen des Menschen studiert und sind zu großer Weisheit gelangt: 'Wer sanft auftritt, kommt weit'.

    quelle: danle carnegie -_-

    Meine Mitbewohnerin trampelt nachts auch meistens regelrecht durch die Wohnung -_- vertikale kinetische energie= böse, horizontale = gut
    Geändert von deamon (19.06.2009 um 01:14 Uhr)

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich würd sagen gesund auftreten^^ mit der ferse weich auftreten und dann den fuß abrollen...
    ich beispielsweise lauf so leise durchs haus das mich noch nich mal jemand hört wenn ich schuhe an hab und auf der holztreppe durchs haus laufe

    sollten das nich helfen, sag deinem vermieter das sein fubo-bauer mist gebaut bzgl. trittschalldämmung

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der alten Dame Oropax kaufen wird wohl die einfachste Lösung des Problems sein

    Ich weiss aber auch nicht... vielleicht Gumminoppen unter die Pantoffel kleben, damit der Aufprall gedämpft wird...
    oder in 2m Abständen Seile aufspannen und dann wie Tarzan im Dschungel durch die Wohnung schwingen....

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Der Nachbarin sagen dass sie dem Vermieter bescheid sagen soll, er solle doch bitte das Laminat entfernen und dafür etwas schalldichtes verlegen lassen, denn ich würde es überhaupt nicht einsehen nur weil die Olle ihr Höhrgerät zu laut eingestellt hat, Nachts nach einem harten Arbeitstag da noch extra leise durchs Haus zu huschen.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gothic 1 spielen und schleichen lernen!!
    besser kann mans nicht erklären als da ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Der Nachbarin sagen dass sie dem Vermieter bescheid sagen soll, er solle doch bitte das Laminat entfernen und dafür etwas schalldichtes verlegen lassen, denn ich würde es überhaupt nicht einsehen nur weil die Olle ihr Höhrgerät zu laut eingestellt hat, Nachts nach einem harten Arbeitstag da noch extra leise durchs Haus zu huschen.
    Meine Nachbarn = Vermieter. Und hier ist kein Laminat, sondern Teppich, wie oben erwähnt!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weiter barfuß laufen aber von der Mitbewohnerin irgendwo eine Reißzwecke auslegen lassen. Dann musst du aufpassen und läufst automatisch langsamer und ruhiger. Falls du es mal vergisst wirste ggf. direkt erinnert ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Und weckst mit dem Geschrei das ganze Haus, sehr gute Idee dezi xD

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Leg dir Pantoffeln mit einer extra dicken und weichen Sohle zu.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Vermieter die unter einem wohnen haben eigentlich immer was zu motzen.

    Ich würd und werde solche Wohnungen meiden.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ausser dem bereits vorgeschlagenen vielleicht noch:



    ?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also Nachbarn denen es stört wenn man in der Nacht mal aufs Klo geht oder so, kann man nur den Kopfschütteln.

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Den Meckerfritzen selbst mal rumlaufen lassen und danach sagen "So, und jetzt kommst DU!"

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    oder


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnung
    Von Lythis im Forum n!faculty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:56
  2. [CSS] radio leiser machen
    Von KaiKai im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 10:51
  3. pc leiser machen
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:49
  4. eigene wohnung usw
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •