Wie kamt ihr zum UF?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Na ja Theard titel
Damals hab ich grade firsch CNCU entdeckt auf einmal les ich da das ein erster screen vom Add-on gibt(wie sich ja später heraustellte ein bild von der konsolen version)
und unten dran ein link
"united-forum"(irgent wie auch logisch nich:D)
Edit:und nerve(te) mit doppelposts hehe
 
Last edited:
damals beid en german tigern in ra2 von gelesen. von da hier hergestolpert.fast nen jahrzehnt her ^^
 
Damals durch Alex aka Taktik010, der mir befohlen hat, mich aufm UF zu registrieren, nachdem ich UTF gejoint bin. Getan hab ichs dann doch erst 2 Monate später, wo ich dann doch erst Ende 01 hier angemeldet bin.
Von da an wars die Hölle ^^
 
Durch Ra2, zum Spiel das passende Forum, damals noch bei ADIDA$ gespielt :D

Ich habe MrYuri gehasst, der ein Forum hatte welches ungefair zur Zeit meines UF joins offline ging (oder? Ach ka^^) und ich habe Afireicee gehasst welcher bei FIRE@ gespielt hat, nun bin ich mit beiden in einen Clan ^^^^
 
Link auf einem anderen Forum, seit dem bin ich hier und nerve :p
 


Akira hat mir hier von erzählt und ich fands zuerst total scheisse und total vernerdet, kurz darauf wurd ich dann Mod :D

Akira ist schuld !!!!!


und Gott, meine ersten Postings hier sind noch peinlicher als sonst °_°
 
Hm

Hab mich erst letztes Jahr hier regestriert.... hab aber schon seit 2006 hier rumgelesen xD naja wie bin ich hergekommen ? Hab irgendein Thema toll gefunden und wollte auch was schreiben... seitdem sitz ich hier :D
 
offtopic:
hmmm...letztes jahr
Hauptfeldwebel....
zu viel gespammt?hehe
 
Hab in google "grüner Reno-Penis" eingegeben :D :ugly
Nö, wegen C&C:TW bin ich "dazugekammt" :)
 
hab bei tw +BDG+ gejoined, da waren wir dann erst mal bei cnc-foren. später haben wir dann gewächselt aufs uf, seitdem bin ich hier, lese viel und poste nicht viel.

seit wann giebt es eigentlich das uf?
 
C&C: Kane's Wrath
Hatte gedacht ich wäre schlecht, weil ich mit Steel Talons so oft verliere. -> Darum nach Strategien und Replays gesucht. -> United-Forum gefunden.
 
Ich wurde mal von cncforen gebannt und hab mich dann hierher begeben.

Nach dem Wechsel von +BDG+ bin ich hier auch wieder aktiv und sogar schon Mod^^ hrhr :D:santa
 
Bin durch Google drauf gekomm, pünktlich zu Weinachten glaub ich... weil ichs damals einfach net verkraftet hab der schlechteste im Clan zu sein... Und heute? Bin ich der beste xD :D
 
Back
Top Bottom