Wie kamt ihr ins UF?

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
wie seid ihr früher ins uf gekommen?
wie habt ihr rausgefunden dass es das uf gibt?
wie habt ihr hierher gefunden???

bei mir: durch ra2, es war das bekannte "Forum" damals...
bin seit februar 2001 dabei, damals newb nicks
 
wie oft soll der thread noch gestartet werden?

es ist genauso wie mit desktops, wird jede 2 wochen neuer gestartet.
 
immer noch,weil ich angeblich mc hatte,und es hier posten sollte,da kamen der böse clemens und der böse nils und haben mich gefragt ob ich net ma ins uf komme...´so wars
 
jo der thread war letztens erst im united talk, aber macht ja nichts, man kann ja nich alles wissen ...

damals hat mich t0bi dazugebracht, er hat mich gefragt ob ich das uf kenne und ich meinte nö, dann hat er mir die addy gegeben und flups war ich drin :D
 
keine ahnung war ja auch ne weile weg, hab mirs nur so gedacht!
 
Is doch egal,wie oft es den Thread gibt. "Desktop","Hasutiere" und "Wie kamt ihr hier her? " sind eh die geilsten Threads:D

ich kam durch den nen Ra2 Clan hierher,der sich aber ne woche danach aufgelöst hat-_-
Da hab ich mich dann mal umgeschaut,und gesehen,das es hier ne Emperor-Section gibt. Weil ich das geilomatik fand,blieb ich gleich hier.
Und nach ein paar Monaten hab ich mich dann auch mal in ein Mainforum getraut... darauf bin ich heut noch stolz:D

btw,wherezone,wir waren doch im gleichen Clan,oder?? Wenn ja,weisst du noch,wie der genau heisst??
 
WAS Akira wagt es sich in dieses Mainforum zu begeben .lol :eat

Mich hat wie gesagt Prochilein hier hergebracht indem er im Ts-Game-Chat mit der Url gespammt hat (kurz bevor ich ihn und seinen m8 killte versteht sich :D )
 
Früher war ich immer nur @ Ra2 (sogar mein link in den fav. ging direkt in die Ra2 Sektion). Dann irgendwan hab ich mal dieses stros gesehen und bin aus irgendwelchen Gründen in die Rap-1 Area gekommen (ka wie lol) und hab da paar Leute und dadurch dann den Rest vom UF kennen & lieben gelernt :p
 
Original geschrieben von akira223

btw,wherezone,wir waren doch im gleichen Clan,oder?? Wenn ja,weisst du noch,wie der genau heisst??

klar weiß ich noch wie mein Lieblingsclan hieß :p
_Dark_ war's

durch den Clan bin ich auch hier hingelangt, weil es eben Probs mit angeblichen Cheaterein gab :nono die natürlich nicht stimmen :angel
 
Jemand, den ich von einem anderen Forum her ganz gut kannte(ich nenne ihn jetzt einfach mal Japanräuber :D), hat mir die URL zum Forum gegeben. Hat mir hier ganz gut gefallen, also bin ich auch weiter geblieben.
 
jo akira hat recht sind immer die besten threads....
ps: akira du bist rechts?? geiler usertitel! hätt ich net von dir gedacht :P
 


durch ne freundin (nich mehr aktiv.. hat gloobsch auch nur einen beitrag verfast, löl) und schwupss warsch hier... durch stefros binsch eigentlich hiergebleiben, weil ich gemerkt hab, wasen coller typ des doch is :D

 
Original geschrieben von David
jo akira hat recht sind immer die besten threads....
ps: akira du bist rechts?? geiler usertitel! hätt ich net von dir gedacht :P

:lol :lach looooooooooooool david

Denkst du wirklich so oder tust du nur so ^^

möppelchen oO welche Freundin war denn des 1 Beitrag :eek


akira was soll white power bedeuten lol
 
Original geschrieben von WhereZone


klar weiß ich noch wie mein Lieblingsclan hieß :p
_Dark_ war's

durch den Clan bin ich auch hier hingelangt, weil es eben Probs mit angeblichen Cheaterein gab :nono die natürlich nicht stimmen :angel

hehe,das warn noch die guten alten Zeiten. Ich hab auch mal gehört,dass es den Clan in der 13435456Reinkanation geben würd,hast du da vielleicht ne url???

Ach ja,und Mopes Freundin,is nur durch mich auf die Seite hierher gekommen:D
 
Original geschrieben von akira223

Ich hab auch mal gehört,dass es den Clan in der 13435456Reinkanation geben würd,hast du da vielleicht ne url???

was meinst? :o
 
Ich hab mal vor ca. 6 Monaten von Kryptochild gehört,dass es _DARK_ noch geben würd,aber unter anderm Namen;die User haben all andere Namen...
Deswegen hab ich dich gefragt,ob du da vielleicht was drüber weisst.

Oder liegts an dem Wort "Reinkanation" ??
 
jup gab nen neuen Clan, der kein richtiger Clan war, sondern mehr oder weniger ne Spielgemeinschaft, Leader is aber nu beim Bund un deshalb is Board jetzt off etc. ...
 
Back
Top Bottom