wie hieß des nochma?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich war neulich auf ner abi-fete un die ham da so'n lied gespielt,des mir nu nimmer ausm kopf geht,aber ich weiss weder titel noch interpreten.des is'n deutsches lied,so'n mix aus schlager,country un rap un der refrain geht irgendwie so:

"hey,ich bin der cowboy...(was dann kommt,weiss ich nimmer)...mit'm lasso..."

hoffe mir kann da jmd helfen,ich verzweifel scho langsam...:eek2
 
Klingt nach Schranz aber besorg dir mal die neusten Ballermannhits oder Mallorcasonstwas CDs da isses bestimmt druff :anime

Wies heisst kann ich dir net sagen :D
 
also was du so gesungen hast is von dern schlümpfen - schlumpfen cowboy joe is auf der ersten cd von denen oben die habsch ^^

und das original is von Rednex - Cotton Eye Joe
 
@ stef

des is scho bissi was älter un hab au scho sämtliche ballermann,fetenhits,bildschlagerparties etc abgeklappert...

@nuke

lol nää,nix schlümpfe,hab des lied sogar als maxi,des isses net,hört sich irgendwie nach doppelkopf an,wenn das jmd was sagt bzw hilft,aber es is net von denen
 
hm jo ich denke ich kenne es weiss aber net artist
 
wie schauts mit'm titel aus?
bzw kennst den text bissel?
würd au helfen,könnt dann ma bei kazaa etc guggn...
 
Kannst du nicht jmd fragen der das Lied auf der party mitgebracht hat, oder kennst die nicht :alien
 
nee,des war so'n xtra angagierter dj ,ka woher die den hatten...
 
Wer weiss was du wieder fürn song gehört hast muh.Du warst bestimmt schon voll und da wurde aus den backstreetboy ein cowboylied.lool
 
Original geschrieben von l1uh
nee,des war so'n xtra angagierter dj ,ka woher die den hatten...
axo ... naja, dann gl beim finden!
Doch ich kann dir da nicht helfen, weißt ja das ich andere musik höre! :kek
 
Back
Top Bottom