Wie heisst Wherezone...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
mit nachnamen?

ich muss es wissen,is wichtig!aber rönny darf davon nix mitkriegen... *g*

also weiss des zufällig jmd? ronny ...?
 
hmm k.a. wieso musstn dass wissn wie er zum nachnamen heisst? frag ihn ganz unauffällig, sag hald, du brauchst es für einen wissenschaftlichen versuch oder so, ein experiment, dass ohne sein nachnamen net funktionieren würde:kek
 
hm ich habe ihn das auch mal gefragt, er heißt Ronnfried und der nachname hat er mir gesagt, iss der gleiche wie bei einem rennfahrer :scared
 
löööööööööl

btw wie gesagt, wissen nur 2 Leute, gl beim Suchen ^^
 
Last edited:
hm...kewl hab schon 3 verschiedene Vornamen
1. Rönny
2. Ronnfried
3. Ronald

btw @jürgen :shout :shout :shout
 
Guck mal im Telefonbuch von BAUTZEN -_-
 
ganz klar das kann nur RonnYnator sein*gg*.RonnYnator von Ballerhausen*.
 
Original geschrieben von Clemens
...frag ihn ganz unauffällig...

rönny is zwar ein ossi,aber so dumm isser auch nich.obwohl....:angel

nee er weiss ja,dass ich seine nachnamen wissen will,nur der sacht ihn mir nich,nur das ein rennfahrer so heisst :eek2


STELLUNGNAHME:möchte hiermit klarstellen,dass ich keine voruteile gegenüber aus dem osten stammenden mitmenschen habe,aber bei ronny is das was anderes...:D
 
shh ich bin im fall auch ein österreicher, admin auch noch hinzu, dass kann teuflisch änden (joke :kek ) wusste gar net, dass wir sowas wie bautzen habn, bautzen heisst bei uns was anderes eheh naja ich geh net näher drauf ein, bevor das WoGebiet sagt, ob es das dorf wirklich gibt:angel
 
lol@ronald:)
du weisst ja wie ichs meine oder?;) friede ronald von buschbach;)
 
erm...Clemens bei dir gibtz nen Missverständnis! :D
Ossi = Ostdeutscher
Ösi = Österreicher ;)

jojo Jürgen schon alles klar ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom