Wie heisst...?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
...das dingen,wo man sich drauf setzen/legen kann,unten die füße unter 2 stempel packen und dann situps oder andere übung fürn rücken zB machen kann?
weiss einfach net wie dat dingen heisst...und findes nirgends...:(
 
hmm ne - denke mal, da gibt's noch nen speziellen Namen dafür :o
 
ach:D
deswegen frag ich ja,und ich weiss einfach net was ich als suchbegriff eingeben soll:(
 
was du bei google eingeben sollst?

das dingen,wo man sich drauf setzen/legen kann,unten die füße unter 2 stempel packen und dann situps oder andere übung fürn rücken zB machen kann?
 
tu ma in Paint zeichnen :o
weiß doch keienr, was du damit meinst :nono
 
lol hast dir ja richtig Mühe gegeben ^^

bzw das Ding is eh shit, situps macht man ohne sich mit den Füßen/Beinen festzuhalten, da du sonst nur mit den Beinmuskeln schummelst :D
 
das is net nur für muskeln im bauchbereich sondern au im rücken un so...
wie heisst dat denn nu? :D
btw das war n 2min gemälde:shout:D
 
Original geschrieben von Jörg

btw das war n 2min gemälde:shout:D

das war ausnahmsweise ma ernst gemeint :D

such doch ma bei www.quelle.de :D
un schau wie das aussieht, dann haste den Namen ...

bzw trotzdem is das Ding shit :P
 
LOL kann das sein das du das gerät falsch herum gezeichnet hast? Normalerweise ist der kopf doch unter den füssen ^^
Wenn du das gerät meinst was ich denke, dann solltest davon die finger lassen, es ist absoulut schädlich für den rücken.

Warum schaust nicht einfach mal bei Reebock oder Kettler auf der page wie sowas heisst ?

Mein tipp besorg dir eine banale matte auf der du freie bauch übungen machen kannst, mit einer kleinen anleitung und viel übung ist es das effektivste was du machen kannst.
 
ich sag nur rofl dazu...:rofl

Sry, weiß aber auch net wie das Dink heißt
 
habscho gesucht firstdai:)

hmm,glaube zumindest dass es so rum is:D

ehm,ich werd ma guggen, mich nerven eben die situps,will was anderes zusätzlich versuchen,situps schmerzen im hohlkreuz bisken...
 
Original geschrieben von Jörg
so ähnlich...
datt heißt jörg-mit-gespreizten-beinen-schauend-nach-oben :pp

hmmm nene ich glaub das heißt kraftbank oder ?
 
Ich denke mal du meinst das da oder?
Link
Sonst kenn ich nix mit dem man den Rücken trainieren kann außer mit Hyperextension
 
Back
Top Bottom