Wie hats euch hier her verschlagen?

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Ka obs so nen Thema schonmal gab, mich interessierts trotzdem, wie seid ihr ins UF gekommen bzw. auf das UF?

Bei mir wars eigentlich ganz einfach. Ich habe RA2 gezockt und war bereits nach kurzer Zeit ziemlich gut in dem Spiel. Irgendwann wurde ich im Westwoodchannel und auch ingame jedes mal zu gespammt "ah der scheiß cheater" usw...... Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht und dachte es sind wie immer irgendwelche bescheuerten Naps ^^. Als dann aber auch noch Top20 Clans damit anfingen wurde ich neugierig und fragte nach, wie die auf den scheiß kommen? Sie meinten "aja uf steht alles, gewinnen kann jeder mit MH". Auch über MH musste ich mich informieren und sie schickten mir nach ewigem zuflamen den link zum uf ^^. ich schaute und war entsetzt, ich soll an haben? Niemals, postete was zu und schwupss hier bin ich :). Naja danach war ich eigentlich fast nur noch hier, wenn es wieder hieß ich oder Buddys hätten an, somit waren meine ersten 500 Beiträge reine flamereien ^^. habe heute noch flame Messages von Mooff in meinem Postfach :D.

So bin ich hier also gelandet. In CCG wars alles eigentlich besser, doch fing ich an nach und nach mich von hier zu distanzieren, weil sich nicht gerade wenige benommen haben wie die letzten heuler. Naja man wird nicht Jünger, ich bin reifer geworden und im Februar diesen Jahres durch sunowner zurückgeholt worden, weil ich seinem CSS Team gejoined bin ^^.

Im übrigen bin ich bis heute, was cheats angeht absolut Clean, niemals gabs was gegen mich und ich garantiere es wird auch nie was geben :).

Was habt ihr so für kranke Gründe warum ihr hier seid? ^^
 
Habe mich bei SoDsW beworben. Den Rest kopiere ich aus meinem Jubiläums-Thread :D

Doch schon viel früher entdeckte er seine Leidenschaft für die C&C Reihe. Am 22.06.2003 war es dann soweit. Rene registrierte sich unter dem Nick "troop" in einem Forum mit dem Namen United Forum. Ihr werdet euch sicher denken, wie blöd kann man sein sich in so einem Forum anzumelden? Aber nein, Rene stand dazu und so begann er im Clan SoDsW Generals zu spielen. Das ging solange gut, bis Rene anfing schizophren zu werden. Kane war es, der zu seiner zweiten Persönlichkeit heranwuchs. In seinem unendlichen Wahnsinn, spammte Kane das ganze UF voll und terrorisierte dessen Member. Es war eine dunkle Zeit, bis Kane plötzlich für eine Zeit lang verschwand. Die Member konnten aufatmen, doch 6 Monate später, legten sich dunkle Wolken über das UF. Er war zurückgekehrt. Entsetzen ging duch die Threads des UFs. Doch Kane hatte sich geändert. Er war nichtmehr der wahnsinnige, erbarmungslose, grausame, alles vershclingende, zerstückelnte, alles zu tote spammente Irre der wild um sich spammte. Nein jetzt war nur noch ein wahnsinniger, erbarmungsloser, grausamer, alles verschlingender, alles zu tote spammenter Irrer. Der Grund war er hatte seine Axt verloren. Alles änderte sich als er bei einem UF treffen auftauchte. Viele bemerkten, dass er doch gar nicht so schlimm ist, wie alle glaubten.

Tjo :wub
 
Ich bin natürlich auch durch ra2 auf das uf gestossen.
Als ich meinen ersten guten Clan jointe, wurde ich immer wieder als Cheater beschimpft, einfach nur weil ich bei +BIER+ war. Ich fragte im Chat was abgeht und was die für ne scheisse labern... Die verwiesen mich ins UF und meinten da steht alles. Ich natürlich stock sauer hier angemeldet und direkt stress gemacht :D

naja zwichen durch hat ich so 1 - 1,5 Jahre Pause vom UF weil ich Privat einige Probleme hatte.
 
wurden wegen disconnect angeklagt und sollte mich hier verteidigen xD
 
+bier+ kenne ich sogar noch ^^. Ich war damals du gute alte ficksau2 :D
 
Durch TS. Ja, das Topic gab's scho öfter, aber das is au scho alt...
 
Aufgrund der UBZ-Turniere... jetzt wo ich kein ZH mehr zogge bleibe ich eher im Off-Topic Bereich....
 
Ebenfalls SoDsW ^^ Sind ja von CnCforen geflogen, also sind wir hierher umgezogen :D

Das war in der YR Ära
 
Bin durchn Asgard hierhergekommen. :ugly (Ich habs verraten. Viel Spaß mit den Flamemails :D )

Eigentlich wars so, dass wir immer den UF TS benutzt haben, um zu zocken. Und irgendwann hat ichn PC Problem und er hat mir den Technikbereich hier vorgeschlagen. Dann habsch mich reggt... :)
 
ich bin hierhergekommen weil ich mal ts gezockt habe und durch kontakte diverser art habe ich überall bei den ts foren nen account gehabt wie auch hier !
ich bin nur zufällig mal wieder da WEIL das united forum dank auto msg an meinen birthday denkt dachte ich mir guckste mal rein wat hier so geht
und cya ;)
ps ihr seit keine g´s ihr seid ned(tt) wie flenders
 
Last edited:
Hier sieht es irgendwie aus wie in einer Selbsthilfegruppe;)

Also, ich wollte nach langer Zeit mal wieder CnC spielen, hab allerdings ging es nicht so habe ich dann im Internet nach Foren gesucht, in der Hoffnung ich könnte hilfe zu finden und dieses hier war das erste Forum was ich gefunden habe, hab mich hier angemeldet und gefragt ob mir jemand helfen konnte.

Und seitdem bin ich hier.
 
>> AGFA << :crack


hat ich deamon vom Uf berichtet ? Oo

dachte jetzt eher dir °_°

btw, musst mal wieder in die Fanworld schauen und gucken ob du alte Dragir-Beiträge findest :D


@topic: Durch Rene.

erst fand ichs hier total kagge (zitat war irgendwas von wegen: uah, ne, besonders da im ot laufen ja nur vollkommene wixxer und idioten rum), dann habsch mich doch mal angemeldet und mein "loooool" pensum extrem gesteigert als ich stef nacheifern wollt (gott, die ersten Beiträge sind mehr als peinlich :D), dann habsch den Anime-Bereich aufgemischt und wurde Mod und seitdem binsch "fest" hier Oo

 
Last edited:
tjo ich kam durch mope ins uf... wir ham uns in 2003 in der berufsschule kennengelernt uns mitter zeit angefreundet und irgendwann hat er mir vom uf erzählt... und da dacht ich mir guggst es dir mal an... tjo und dann hab ich mich angemeldet... als mope is schuld, dass ich hier bin :D naja bisher hab ich es zumindest nicht bereut
 
Ich bin hier seid ich mal ne Fräge zu C&C 3 hatte mit den Kratermonstern :D
Hatte inner Suchmaschine mein Prob eingegeben und an 4. Stelle stand das UF da. Und irgendwie sagte mir mein Gefühl klick ma druff.
Dann habsch mich gereggt und nachgefragt und direkt Antwort erhalten :)
Deswegen bleib ich auch hier, weil ich hier vielen Leuten helfen kann bei Software und Hardwareprobs. (Zumindest versuche ich es :D)
Hab es noch nie bereut hier zu sein :)
 
hm, ich war mal vor urzeiten clanleader und da dachte ich mir, meldeste dich auch mal im UF an ^^ wobei ich in cnchq und cncforen mal ein clanforum hatte, aber nie im UF :p

tja, dann war ne weile lang nix los und ich bin nur noch so im inet und qnet rum gegeistert...

und irgendwann kam mal so ne frage ala "suchen neuen UBZ Coder" da dachte ich mir "hm UBZ das sagt dir doch was" ^^ und hab ich mich gleich mal drauf beworben und nunja, jetzt bin ich ubz admin / coder und werd den laden hier wohl so schnell nicht mehr verlassen :D
 
Back
Top Bottom